Jump to content

Hetero, gefallen an shemales = Gay?????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin ich Italiener weil ich Pizza mag? Gute Frage !
Geschrieben
Nun ich denke nicht dass man schwul ist....ABER....ganz klar bisexuell viele treiben es ja mit tv oder shemales weil sie auf Mann stehen aber nicht in der Lage sind vom Kopf her sich einzugestehen es mit nem Mann zu machen....und in doggy von hinten sieht es halt aus dann wie ne Frau somit ist das eigene Ego beruhigt und man muss sich keine Gedanken machen.......aber für mich ist der Mann dann ganz klar bisexuell aich wenn er hetero vorgibt
Geschrieben
Bin hetero aber ich bim neugierig jemand miz große schwanz zum kennenlernen... wichsen oder mehr wenn mich gefällt
Geschrieben
Nein kannst ja sagen, wurdest von halber Frau in den Arsch gefickt.
Geschrieben
Neun ich würde sagen man ist Maximal Bi. Wen du als Hetero irgendetwas sexuell anziehend an einem Männlichen Part findest bist du nicht Hetero sondern Bi. Sorry damit möchte ich niemand beleidigen sondern es ist nur meine Meinung.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.9.2018 at 15:53, schrieb Scue83:

Ist man schwul, wenn einem Hetero Mann eine transe gefällt ????🤔

Wenn man auch auf Frauen steht, dann ganz bestimmt nicht schwul - ich würde da dann eher Bi sagen. 

Jedoch werden hier wohl dann auch viele aufschreien und sagen  "nein, man ist trotzdem hetero"

Da gehen die Meinung aus den verschiedensten Begründungen auseinander. 

 

Letztendlich ist es aber auch ganz egal wie man sich/es bezeichnet 

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben
Am 15.9.2018 at 15:53, schrieb Scue83:

Hallo zusammen, ich hab da ne frage an euch:

Ist man schwul, wenn einem Hetero Mann eine transe gefällt ????🤔

nein,

wenn du eine frau siehst,die dir gefällt,gefällt dir eine frau,ob sie(sofern ts) noch in der metamorphose zur frau steckt oder nicht,spielt keine rolle,den du siehst nur die frau in ihr(das gilt natürlich für alle die dir als frau gefallen,denn es geht nur um deine wahrnehmung.).

Geschrieben
Definitiv bi/ schwul mit Schwanz. Eine TS/ TV ist nun mal keine Frau, sondern ein Mann, ob mit String Tanga oder nicht. Punkt.
Geschrieben

wie gefallen ?

so, dass du sagst " hey... tolle augen " oder denkst du " heiss, mit der hätt ich gerne sex " ?

Geschrieben

Schwule Männer sind solche die auf Maennlichkeit stehen. Also Muskeln, drei Tage Bart, Levis 501 und weißes Unterhemd etc.. 

 

Wenn du dich für TV's interessierst ist es ein anderer Schnack.

Geschrieben

Ich bin überzeugt, dass nicht alles was zwischen streng hetero- und homosexuell liegt, gleich bisexuell genannt werden sollte. Alle Begriffe haben einen Grenzbereich und so auch homo- und heterosexuell. Es käme auch niemand auf die Idee, auf einem Farbkreis alles was zwischen Gelb und Rot liegt als Orange zu bezeichnen. Genauso sehe ich sehe ich auch sexuelle Identität. Man kann durchaus vorwiegend am anderen Geschlecht interessiert sein, aber auch gelegentlich andere Interessen zu haben. Das Wort bisexuell wäre dann aber aus meiner Sicht doch falsch. Würde es doch bedeuten im gleichen Maße beide Geschlechter sexuell interessant zu finden. Der langen Rede kurzer Sinn: Wer auf Shemales steht, kann sich durchaus als Hetero bezeichnen.

Geschrieben
Am 15.9.2018 at 15:53, schrieb Scue83:

Ist man schwul, wenn einem Hetero Mann eine transe gefällt ????🤔

Lust auf Poposex, aber Angst einen Mann in dein Hintertürchen zu lassen?

Manche brauchen keine Anderen, um sich in Schubladen stecken zu lassen - die erledigen das von ganz alleine!

Geschrieben

Selbst wenn man schwul ist, wäre das denn schlimm? Ich hoffe nicht.

Auch wenn ich es bei solchen Themen schon oft gesagt habe, das ist für mich mal wieder typisch homophob. Blos nicht den Eindruck erwecken, man wäre schwul, das muss ja was ziemlich schlimmes sein. Dann lieber ein richtiger Hetero, der sich nur für die weiblichen Aspekte einer Transsexuellen interessiert, alles andere wäre doch schlimm schwul. (Ironie aus!)

Am 17.9.2018 at 12:59, schrieb BeenThereDoneThat:

Ich bin überzeugt, dass nicht alles was zwischen streng hetero- und homosexuell liegt, gleich bisexuell genannt werden sollte. Alle Begriffe haben einen Grenzbereich und so auch homo- und heterosexuell. Es käme auch niemand auf die Idee, auf einem Farbkreis alles was zwischen Gelb und Rot liegt als Orange zu bezeichnen. Genauso sehe ich sehe ich auch sexuelle Identität. Man kann durchaus vorwiegend am anderen Geschlecht interessiert sein, aber auch gelegentlich andere Interessen zu haben. Das Wort bisexuell wäre dann aber aus meiner Sicht doch falsch. Würde es doch bedeuten im gleichen Maße beide Geschlechter sexuell interessant zu finden. Der langen Rede kurzer Sinn: Wer auf Shemales steht, kann sich durchaus als Hetero bezeichnen.

Kann man nur ein bisschen bi sein? Ist man nur ein bisschen schwanger? Wo steht das alles in "gleichem Maße" sein muss, demnach wären ja alle die überwiegend mit Frauen zusammen sind und gelegentlich mal mit einem Mann auch nicht bisexuell.

Lange Rede kurzer Sinn: Wer auf "Shemales" steht, also bewusst auf Menschen die neben einem weiblichen Aussehen zusätzlich noch einen Penis haben, kann sich durchaus nicht als hetero bezeichnen, sonst würde er sich doch wohl gleich eine Frau suchen. Letztlich ist es doch aber völlig egal was man ist, man wählt bewusst etwas mit einem Penis und den haben Frauen nunmal nicht.

Hier schließt sich wieder der Kreis, was ist so schlimm daran zu sagen, dass man auch einen Pimmel gut finden kann? Die Angst kein ganzer Mann mehr zu sein, gesellschaftliche Ächtung, Schwulenhass? Genau das ist es zumindest meiner Meinung nach nämlich.

 

 

 

Geschrieben
Am 15.9.2018 at 15:53, schrieb Scue83:

Hallo zusammen, ich hab da ne frage an euch:

Ist man schwul, wenn einem Hetero Mann eine transe gefällt ????🤔

Ja du bist schwul und kommst  in die Hölle!!!  </irone off>

Im Ernst muss mann jedes Thema kaput reden?  Ich denke es hängt von den Einstellungen und Sichtweisen des EInzelnen ab, und wo ist denn das Problem ob Hetro, Bi, Schwul, oder was auch immer, jedem seinem Fetisch und solange es DIR Spaß macht den auszuleben .... tu es doch und die Frage ist dann auch hinfällig oder?  

 

My 5 Cents 

Magic 

Geschrieben
Am Sunday, September 16, 2018 at 11:37, schrieb CuriousM888:

Bin hetero aber ich bim neugierig jemand miz große schwanz zum kennenlernen... wichsen oder mehr wenn mich gefällt

Bi auch hetro und wurd freu uber Frau mir schlitz und titt!!!

Geschrieben
Am 15.9.2018 at 19:32, schrieb UnluckyLuke:

Nein. Eine wirklich feminine TS mit Brüsten und hormonbehandlung ist da letztlich als Frau mit extra zu sehen.

Warum ist diese TS nicht als Mann mit extra anzusehen? Ist nicht ironisch gemeint, sondern eine wirkliche Frage, da ich mich damit leider nicht so auskenne.

Geschrieben
Am 15.9.2018 at 15:53, schrieb Scue83:

Hallo zusammen, ich hab da ne frage an euch:

Ist man schwul, wenn einem Hetero Mann eine transe gefällt ????🤔

Die Frage ist auch was passiert wenn einem Schwulen eine Frau gefällt?

Dann kann wohl nur noch ein Spezialist helfen.

Geschrieben

Nein und Ja, kommt auf ein paar dinge darauf an.

 

Wenn die TS und hier gehe ich von der Art TS aus, die Hormone nimmt und Weiblich Feminines Gesicht hat, und Brüste durch Hormone oder Operation, aber noch einen Penis hat, sonst wäre es eine Frau die nicht von Geburt an eine Frau ist.

 

So diese Art von TS, eben sehr Weiblich aussieht, wenn man beim Sex der Aktive Part ist also was man sonst wäre wenn man mit einer Frau was hätte, wenn man jetzt nicht Extra darauf steht mit wem Sex zu haben wo die andere Person einen Penis hat, was wiederum egal ist ob man es der TS Oral macht oder mit der Hand, da man wie bei einer Frau die man mag mit der man Sex hat auch will das diese einen Orgasmus hat, sofern diese TS nicht zu denen gehört die meinen das ihr Geschlechtsteil Tabu ist.

 

X

 

Zu einer andere Frage: "Schwuler Mann steht auf Frau"

 

Also wenn der weiterhin noch auf Männer steht, das nennt man dann Bi, und nicht mehr Schwul.

Geschrieben (bearbeitet)

Habs wieder gelöscht. Muss ja nicht jede Frage beantworten.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 15.9.2018 at 22:08, schrieb SamyJo:

Dieses ewige Getue um Begrifflichkeiten.

Wer sich von solchen Dingen herabgesetzt fühlt, meint entweder er/sie wäre was besseres, oder hat zu wenig Selbstbewusstsein.

TRANSE, Transfrau/mann, TS, Transexuelle/r....

In erster Linie bin ICH ein Mensch, der seine wahre Persönlichkeit lebt und damit mehr als glücklich ist, wie man das in letzter Instanz auch immer bezeichnet ist für mich vollkommen irrelevant.

Mit einer Bezeichnung werde ich eine Schublade gesteckt und ich passe in keine Schublade....naja, vielleicht bin ich ein Alien, auch egal.

Aber das ist nur MEINE EIGENE MEINUNG dazu.

Danke Danke Danke, Samy Jo. Dieses Oberlehrer Gutmenschen Politisch korrekte Gezicke ist nur nervig und auch noch oft von Leuten, die nix mit dem Thema zu tun haben. Transe ist doch nur ein anderes Wort für Göttin und darüber hat sich auch noch niemand beschwert. Bevor jetzt das Donnerwetter über mich herzieht, Samy-Jo´s letzter Satz gilt auch für mich.

Geschrieben
Am 15.9.2018 at 22:08, schrieb SamyJo:

Dieses ewige Getue um Begrifflichkeiten.

Wer sich von solchen Dingen herabgesetzt fühlt, meint entweder er/sie wäre was besseres, oder hat zu wenig Selbstbewusstsein.

TRANSE, Transfrau/mann, TS, Transexuelle/r....

In erster Linie bin ICH ein Mensch, der seine wahre Persönlichkeit lebt und damit mehr als glücklich ist, wie man das in letzter Instanz auch immer bezeichnet ist für mich vollkommen irrelevant.

Mit einer Bezeichnung werde ich eine Schublade gesteckt und ich passe in keine Schublade....naja, vielleicht bin ich ein Alien, auch egal.

Aber das ist nur MEINE EIGENE MEINUNG dazu.

...und wer sich beschimpfen lässt und den Mund hält hat dann eben keinen Stolz und kein Rückgrat.

...und wer nicht kämpft hat eh verloren.

...und wenn ich sage heute ist Samstag, dann können alle sagen es wäre Sonntag, aber ich werd den Teufel tun und dem gar noch zustimmen! Wenn das heisst ich würde denken ich wär was besseres und hab zu wenig Selbstbewusstsein, dann schei.. ich drauf...

Aber das ist nur MEINE Meinung.

×
×
  • Neu erstellen...