Jump to content

Das ideale Profil (Eine satirische Hilfe für das perfekte Profil für Männer. )


Swansend

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Kinners lasst euch hier nich so einen Scheiß erzählen. Es kommt NUR auf das Aussehen an. Dann auf die Qualität im Bett. Dann auf den Status (LKW Fahrer gehen z.B. gar nicht, außer Schwerlastfahrer) und zum Schluß erstmal die inneren Werte. Und auch hier fallen Profile, bei denen nicht das aktuelle Blutbild jünger als 6 Monate hinterlegt ist, durch. Man sollte schon grob wissen, welche mögliche Gefahr in anderen Körperflüssigkeiten steckt. Sympathie und so ist absolut Nebensache. Deswegen arbeite ich auch jeden Tag fleißig dafür, dass ich maximal unsympathisch rüberkomme. Also wirke. Will ja nicht die Tastatur putzen ständig. Es geht ja schließlich um Sex (steht schließlich poppen drauf!!!) und nicht Hochzeitsgedöns, Bälger produzieren und sowas. ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So, und nachdem das perfekte Männer und das perfekte Frauenprofil stehen, sollte man Poppen nach diesen Beiden durchforsten, auf das sie sich treffen und ebensolch perfekte Kinder zeugen können :clapping: damit wäre der auftrag von Poppen erfüllt und die Seite würde in einer gewaltigen Implosion am Internet-Firmament vergehen :P

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

So, und nachdem das perfekte Männer und das perfekte Frauenprofil stehen, sollte man Poppen nach diesen Beiden durchforsten, auf das sie sich treffen und ebensolch perfekte Kinder zeugen können :clapping: damit wäre der auftrag von Poppen erfüllt und die Seite würde in einer gewaltigen Implosion am Internet-Firmament vergehen :P

 

:clapping:

Bin mir da nicht so ganz sicher wegen der perfekten Kinder. Mir hat man in der Schule erzählt (Vererbungslehre), dass wenn sich zwei perfekte Menschen paaren, da eher ein perfekter (na, das sag ich jetzt nicht, hat aber einen sehr prächtigen Haarwuchs) entsteht :confused:

Geschrieben
Warum ist ein bart ein nogo? Ich liebe meinen bart und entweder nimmt mich jemand so wie ich bin oder es war nicht die richtige Person!
Geschrieben
Also es ist wichtig sein Profil so auszufüllen wie man ist und nicht wie es eventuell viele gerne hätten.
Geschrieben

Mir piepegal, wie das "perfekte" Profil aussieht. Ich find meins in Ordnung, es ist authentisch. Wem es nicht passt, weil nicht "perfekt" genug, der Programmierer hat oben rechts das "X" hingemacht. :) 

Geschrieben

Hi in die Runde. Hab das jetzt alles ausgiebig studiert. Bin mir aber nicht sicher, ob und wie ernst das alles gemeint ist. Insofern weniger hilfreich. Darauf nen Bananensaft.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Frieda2018:

Achtung Ironie!

Das perfekte Frauenprofil:

Alter: 25 - 35

Haare: blond, lang, lockig

Augenfarbe: blau

Figur: 90/60/90, BMI 18 - 20, Apfelpo

Körbchengrösse: mindestens C Cup 

Filter: offen

Ansprüche: keine

Fotos: spärlich bekleidet, aber ästhetisch in Szene gesetzt

Stil: Minirock, durchsichtige Blusen, High Heels, halterlose Strümpfe, am besten ohne Slip

Zeit: ständig und immer bereit

Charakter: lieb, frech, zärtlich, wild, keine Labertasche, selbstbewusst -aber keine Emanze, Humor - aber nicht albern, experimentierfreudig, keine Altlasten mit sich schleppend...

Vorlieben: einfach alles, für jedermann und zu jeder Zeit bereit :grin:

 

Hast was vergessen... sucht ständig unkomplizierten AO sex...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Swansend:

Das perfekte Männerprofil

Wer will schon Perfektion!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb blueant:

Wer will schon Perfektion!

viele, perfektion sieht aber nicht für alle gleich aus.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Hast was vergessen

Bei "einfach alles" ist das natürlich inbegriffen :smiley:

Geschrieben
was soll das? perfekt für alle gibt es nicht.dann wären alle gleich dick oder gleich dünn,gleich doof oder gleich klug.individeull soll es ein!der eine macht sein profil beschissen,der andere zu übertrieben und dazwischen tummeln sich die vielen anderen die es hier gibt,egal ob mann oder frau!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb flepoD:

Kinners lasst euch hier nich so einen Scheiß erzählen. Es kommt NUR auf das Aussehen an.

Ja, da bin ich oberflächlich, die Attraktivität eines Sexpartners ist halt der erste Eindruck den er mir vermittelt.

Ich wollte auch nie Sex mit einem Mann haben der mich optisch nicht anspricht, da könnte er noch so toll im Bett sein.

Aber zum Glück haben alle Frauen unterschiedliche Vorstellungen von einem Mann und daher hat fast jeder Mann hier eine reale Chance ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Thorben-Hendrik:

Hab das jetzt alles ausgiebig studiert. Bin mir aber nicht sicher, ob und wie ernst das alles gemeint ist. Insofern weniger hilfreich. Darauf nen Bananensaft.

Die Überschrift lautet:

"Das ideale Profil (Eine satirische Hilfe für das perfekte Profil für Männer.)".

Die relevanten Informationen sind extra nochmal hervorgehoben. Noch Fragen?

 

Geschrieben

Ja, was ist eine satirische Hilfe? Scheint mir ein Widerspruch in sich. Oder ich verstehe das einfach nicht. Darauf noch nen Bananensaft.

Geschrieben

Wer möchte schon perfekt sein - die Macken machen uns doch einzigartig. 

Geschrieben

Also ich bin perfekt.... perfekt versorgt.:clapping:

Wenn Frau von aussen für mich bescheiden aussieht interessiert mich der Rest idR auch nicht. Aber.... aussen hui innen pfui (die klassische, gutaussehende Hohlbirnen-Frau) kommt genauso wenig infrage. Dumm fickt gut haben genau diese Frauen in die Welt gesetzt....aber pssst....ist ein Märchen.:jumping:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Frieda2018:

Achtung Ironie!

Das perfekte Frauenprofil:

Alter: 25 - 35

Haare: blond, lang, lockig

Augenfarbe: blau

Figur: 90/60/90, BMI 18 - 20, Apfelpo

Körbchengrösse: mindestens C Cup 

Filter: offen

Ansprüche: keine

Fotos: spärlich bekleidet, aber ästhetisch in Szene gesetzt

Stil: Minirock, durchsichtige Blusen, High Heels, halterlose Strümpfe, am besten ohne Slip

Zeit: ständig und immer bereit

Charakter: lieb, frech, zärtlich, wild, keine Labertasche, selbstbewusst -aber keine Emanze, Humor - aber nicht albern, experimentierfreudig, keine Altlasten mit sich schleppend...

Vorlieben: einfach alles, für jedermann und zu jeder Zeit bereit :grin:

 

Ich hätte dann bitte gerne die altersmäßige Obergrenze! Kann ich die auch in dunkelhaarig bestellen? Und wo kann ich mir die abholen? :P GAAAAANZ wichtig - lebendig!

 

I love my perfect imperfection!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb kissingdragon:

Und wo kann ich mir die abholen? :P

Ich habe mir sagen lassen, dass es die bei "Wünsch dir was" gibt..aber pssst! :smiley:

Geschrieben

Man kann die ganze Sache aber auch echt zerdenken.

Schreibt doch einfach Eure spontanen Eingebungen zu Euch selber auf, achtet auf die Rechtschreibung und damit ist die Basis doch schon gelegt. Einfach mal Machen, anstatt aus einem Profil bei poppen.de eine eigene Wissenschaft zu kreieren. 

Und auf dieser Basis kann man doch wunderbar über die Zeit sein Profil schärfen und ins Detail gehen.

 

Das absolute No-Go ist es doch, sich irgendwie an einem Idealprofil zu orientieren, mit dem man sich selber nicht identifizieren kann - das kommt doch am Ende eh raus...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MitAnspruch:

Das absolute No-Go ist es doch, sich irgendwie an einem Idealprofil zu orientieren, mit dem man sich selber nicht identifizieren kann - das kommt doch am Ende eh raus...

Ich habe es versucht umgekehrt zu machen.

 

Lese doch mal Profile.

Widerspruch gegen AGBs, Nivea, Stil, Nutze den Tag, habe nichts zu sagen, weil neu, keine Himmelbilder und geht die Tür zu, ist das Fenster auf.

 

Kreativität ist das Ziel.

Nimm alles was Du kennst und schreibe es nicht.

Geschrieben
Naja das Widerspruch gegen AGB Gelaber da denke ich mir auch immer *facepalm*
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb flepoD:

Naja das Widerspruch gegen AGB Gelaber da denke ich mir auch immer *facepalm*

Ja, erst das Produkt bereitwillig kaufen, dann den "Nachteilen" widersprechen, aber das Produkt weiterhin nutzen.

Genauso wie diese Kettenbrief-Aufrufe a la: Bitte kopiert Euch diesen Text und fügt sie Eurem Profil hinzu.

×
×
  • Neu erstellen...