Jump to content

Penis-fixiert


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das wir solche Videos oder Bilder nicht bekommen. ...ein vernünftiges Anschreiben mit Sinn und Verstand gerne. ..
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ibse544:

Nix ich versende nämlich keine 😂 aber ganz ehrlich was wir Männer hier manchmal sehen müssen ist auch nicht immer schön 😜

Du kannst ja nur FSK 16 sehen. So schlimm wird's schon nicht sein. 😁

Geschrieben
Eins steht mal ganz klar fest. Wer ungefragt solche Bilder schickt, der hat definitiv zu wenig Selbstbewusstes Auftreten. Anders ist so ein Verhalten nicht zu erklären.
Geschrieben (bearbeitet)

Videos hat mir hier noch keiner ins Postfach geschickt. Meines Wissens ist das auch gar nicht möglich.

Ich hab schon mal im Zuge des Nein danke Buttons einem geschrieben, als er mich danach gefragt hat, wie ich seinen Schwanz finde, nachdem er mir als Erstkontskt ein Schwanzfoto geschickt hat, dass ich selten einen so hässlichen Schwanz gesehen habe. Danach war er ca. 5mal hintereinander auf meinem Profil.😂 Weiß nicht, ob der das dann vielleicht bei anderen Frauen unterlassen hat? Egal war ihm die Antwort sicher nicht.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Ich versteh immernoch nicht warum man sowas macht wo ist der Sinn?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Ich versteh immernoch nicht warum man sowas macht wo ist der Sinn?

Vielleicht wollen diejenigen, die diese Fotos versenden, mit ihren "hervorragendsten" Eigenschaften angeben?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rubrumrigorosum:

Es ist doch einfach nur eine nette, ehrliche Geste die Vertrauen symbolisiert. Jeder Mann identifiziert sich mit seinem Schwanz... Mit so einem Dickpic wird man als Mann ja sehr verletzlich.  und dann sagst Du: "der ist aber nicht so schön". Wenn Dir jemand Blumen schenkt - und die sind jetzt in Wahrheit aber gar nicht so Dein Fall - sagts Du das dann auch direkt? Ich finde es ist ein Gebot der Höflichkeit ersma den Schwanz zu loben.

Du hast sicherlich vergessen zu erwähnen, dass du das Geschriebene NICHT ernst meinst? 🤔

Wenn mir jemand Blumen schenken würde, die nicht so mein Ding wären, dann sag ich das. 

vor einer Stunde, schrieb fremdehaut1971:

Ich schicke lieber Fotos von meinem Porsche😂😂😂😂😂

Also Penis-Ersatz.....sozusagen.🙈

vor einer Stunde, schrieb BerlinerMaedchen:

Und diese Art Antworten, finde ich auch nicht besonders höflich.

Meinst du ihre Antworten darauf? 

Würde ich aber genauso machen. Allerdings hab ich ja schon mal irgendwo geschrieben, die Männer die mir schreiben, senden mir ungefragt solche Bilder nicht. 🤷

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kiss87:

Vielleicht wollen diejenigen, die diese Fotos versenden, mit ihren "hervorragendsten" Eigenschaften angeben?

Wow mit was anzugeben was eigentlich jeder Kerl hat ist schon stark armselig. Naja wen einem Mann sonst nix auszeichnet außer der Dödel ist das wohl so!😂😂😂

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Du kannst ja nur FSK 16 sehen. So schlimm wird's schon nicht sein. 😁

Natürlich kann ich mir persönlich zugesandte fsk18 Bilder sehen, leider... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Thorshammer59:

schließlich sagr man einem kind auch nicht, dass das selbst gebastelte geschenk mickrig ausschaut, oder grad so geht.

Wenn's dann ein selbstgebastelter wäre, wäre es vielleicht noch "niedlich". 🤭

Geschrieben
Bastel dir doch wie ich ein Schwanz-Quartett draus.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Wow mit was anzugeben was eigentlich jeder Kerl hat ist schon stark armselig. Naja wen einem Mann sonst nix auszeichnet außer der Dödel ist das wohl so!😂😂😂

Bei manchen Männer ist eben der Dödel die einzige Eigenschaft, die hervor ragt. Wenn man die Nase nicht mit zählt.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MrsZicke:

Videos hat mir hier noch keiner ins Postfach geschickt. Meines Wissens ist das auch gar nicht möglich.

Ich hab schon mal im Zuge des Nein danke Buttons einem geschrieben, als er mich danach gefragt hat, wie ich seinen Schwanz finde, nachdem er mir als Erstkontskt ein Schwanzfoto geschickt hat, dass ich selten einen so hässlichen Schwanz gesehen habe. Danach war er ca. 5mal hintereinander auf meinem Profil.😂 Weiß nicht, ob der das dann vielleicht bei anderen Frauen unterlassen hat? Egal war ihm die Antwort sicher nicht.

Das war auch eher allgemein gemeint. Hier bekomme ich nur Fotos. Wenn man mal nette Worte gewechselt hat, und Tel-Nummern tauscht, damit man sich nicht aus den Augen verliert,  um über WA zu kommunizieren, dann kommen oft einfach so wix-videos. Das Phänomen "Penis" ist ja nicht nur bei poppen.de so extrem, sondern durchaus zur Normalität auch auf anderen Plattformen geworden

Geschrieben
Anscheinend kommen diese Typen damit durch und zum Schuß. Stil und Niveau wird zwar gerne erwähnt von den Damen, wer als Mann beides hat, geht alleine nach Hause
Geschrieben
Ich habe schon mal den einen oder anderen gefragt, was die eigentlich damit bezwecken wollen. Die denken wirklich, wir Frauen stehen auf sowas und sind komplett aus dem Häuschen. Also sie meinen es nicht böse, sondern wollten sich nur vorstellen....
Geschrieben
Habe letztens ne lustige Lösung für solche Versand gelesen, Schwanzbilder zurück schicken, so richtig grossen und schönen. Mal sehen, ob du dann noch viel dazu sagen musst. Viel Glück damit
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich versteh immernoch nicht warum man sowas macht wo ist der Sinn?

Das hab ich auch nie verstanden... Aber jetzt wurde ich dank dieses Thread aufgeklärt dass es eine Geste des Vertrauens ist und die zerbrechlichkeit von uns representiert... 

(ich hoffe ich hab es richtig verstanden... Tu mich manchmal mit dem Verstehen hier was schwerer) 

Geschrieben

Da kann ich nur sagen:

Es bietet nicht der feine Mann,

zum Gruße gleich den Pimmel an!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb InDianaJones451:

Das hab ich auch nie verstanden... Aber jetzt wurde ich dank dieses Thread aufgeklärt dass es eine Geste des Vertrauens ist und die zerbrechlichkeit von uns representiert... 

(ich hoffe ich hab es richtig verstanden... Tu mich manchmal mit dem Verstehen hier was schwerer) 

Ja, so könnte man das auch interpretieren...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sugarplumprincess2:

Natürlich kann ich mir persönlich zugesandte fsk18 Bilder sehen, leider... 

 

vor 10 Minuten, schrieb Sugarplumprincess2:

Natürlich kann ich mir persönlich zugesandte fsk18 Bilder sehen, leider... 

Dich hab ich doch gar nicht zitiert. Also warst du auch nicht gemeint. 

Geschrieben (bearbeitet)

@NotEasy71

Meinst du wirklich, das Frau sich noch eine Stufe unter diese Männer stellen sollte und (vermutlich geklaute) Schwanzfotos zurückschicken könnte? :clapping: Die meisten Männer versenden vermutlich wenigstens ihr eigenes FSK-18 Material.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rubrumrigorosum:

Es ist doch einfach nur eine nette, ehrliche Geste die Vertrauen symbolisiert. Jeder Mann identifiziert sich mit seinem Schwanz... Mit so einem Dickpic wird man als Mann ja sehr verletzlich.  und dann sagst Du: "der ist aber nicht so schön". Wenn Dir jemand Blumen schenkt - und die sind jetzt in Wahrheit aber gar nicht so Dein Fall - sagts Du das dann auch direkt? Ich finde es ist ein Gebot der Höflichkeit ersma den Schwanz zu loben.

Ich finde es ein Gebot der Höflichkeit, sowas nicht ungefragt zu verschicken!?!

Nette ehrliche Geste..? Dein Ernst jetzt??

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kiss87:

Bei manchen Männer ist eben der Dödel die einzige Eigenschaft, die hervor ragt. Wenn man die Nase nicht mit zählt.

Na die könn ja ganz stolz auf sich sein

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

@NotEasy71

Meinst du wirklich, das Frau sich noch einen Stufe unter diese Männer stellen sollte und (vermutlich geklaute) Schwanzfotos zurückschicken könnte? :clapping: Die meisten Männer versenden vermutlich wenigstens ihr eigenes FSK-18 Material.

Es gibt genug Bilder im Internet, frei zugängliche Bilder. Und es geht nicht um irgendwelche Stufen, sondern um eine lustige Antwort um Mann zu irritieren

×
×
  • Neu erstellen...