Jump to content

Penis-fixiert


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Genau,lang muss er nicht sein,schmecken muss er😉
Geschrieben

Vielleicht könnten die Macher von poppen.de ja mal einen Dickpic-Day einführen. An einem Tag im Monat dürfen dann auch alle Normalos mal welche verschicken. Hach, DAS wäre doch ein Spaß... 😁

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sugarplumprincess2:

Was erwartet ihr? 

Das man als Frau in der Lage ist seinen Filter bei Bedarf GANZ zu schließen und selber aktiv anzuschreiben!

Und das man nicht behauptet, daß man hier Wichsvideos bekommt, wenn der Versand selbiger hier über PN gar nicht möglich ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb HByoung:

Sie hat es schon erklärt, über WA und ähnliches.
Und wenn man links verschicken kann, dann kann man auch Videos verschicken. Nur halt nicht als Anhang.

Ach so. Was WA betrifft, muss man sich halt gut überlegen, wem man die Nummer gibt und Links funktionieren bei mir auf dem Handy nicht 🤷‍♀️. Abgesehen davon sind Penisbilder in einer Nachricht jetzt auch nicht die Regel... Vielleicht im Schnitt 1x im Monat... Wenn überhaupt. Mich würde interessieren, nach was für Kriterien die Männer die Frauen aussuchen, um ihren Dödel zu präsentieren. Ich gehöre wohl nicht zur Auswahl 😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es wird erwartet das du was nettes von dir gibst wie " geiler Schwanz, so einen großen habe ich noch nie gesehen, ich kann es kaum noch erwarten ihn in den Mund zu nehmen und in mir zu spüren " kann doch nicht so schwer sein, streng dich mal ein bisschen an 🍹😎
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Was erwartest Du? Wer geil aussieht muss mit ungefragten Erektionen rechnen!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Eisi751:

Ach so. Was WA betrifft, muss man sich halt gut überlegen, wem man die Nummer gibt und Links funktionieren bei mir auf dem Handy nicht 🤷‍♀️. Abgesehen davon sind Penisbilder in einer Nachricht jetzt auch nicht die Regel... Vielleicht im Schnitt 1x im Monat... Wenn überhaupt. Mich würde interessieren, nach was für Kriterien die Männer die Frauen aussuchen, um ihren Dödel zu präsentieren. Ich gehöre wohl nicht zur Auswahl 😅

Ungefragt würde ich sowas nie machen! Zudem ist meine geheime Galerie jugendfrei!😎

Geschrieben
Ich von meiner Seite erwarte nix aber ich verschicke so was auch nicht wenn es nix wird wird es eben nix
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Eisi751:

Mir auch. Wie bekommt die TE ständig Wixvideos? 

Hab ich bereits erwähnt.... das beschränkt sich ni ht nur auf poppen de, sondern auf solche Plattformen im allgemeinen. Oder WA, oder oder oder....

Geschrieben
Ich würde mich freuen,wenn ich ungefragt schöne Fotos von Rasierten Muschis bekommen würde,leider passiert das hier nicht.Ich verschicke ungefragt keine Penisfotos, auf Nachfrage mache ich das dann schon,habe aber keine Erwartung,das dann "oh schön...dick...lang...blabla"zurück kommt.
Geschrieben
Keine Ahnung 🤔 Ist es ein imponieren, wie ein 18 jähriger im Auto, der bei den Mädels Gas gibt? Ich weiß es nicht.
Geschrieben
sekundäre Geschlechtsmerkmale maximal präsentiert. Was soll der arme Mann dagegen halten? Den nicht vorhandenen Sixpack, den stahlgleichen Bizeps oder die glattrasierte Brust? Da wird dann eben der flache Ball gespielt. Ist zumindest ein Geschlechtsmerkmal... 🤣
Geschrieben
Dabei ist ein Penis an sich, jetzt auch kein soooo ansehnliches Körperteil. Penisse erinnern mich an Seegurken...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eisi751:

Dabei ist ein Penis an sich, jetzt auch kein soooo ansehnliches Körperteil. Penisse erinnern mich an Seegurken...

Lol 😂🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sugarplumprincess2:

Wenn man mal nette Worte gewechselt hat, und Tel-Nummern tauscht, damit man sich nicht aus den Augen verliert,  um über WA zu kommunizieren, dann kommen oft einfach so wix-videos.

Ist mir so noch NIE passiert, obwohl ich nie ein Problem damit hatte, meine Nummer rauszugeben, wenn es sich um einen netten Kontakt handelte. Wenn das ständig passiert sollte man mal seine eigene Herangehensweise/Kommunikation überdenken.

Vermutlich war mein Profil immer extrem abschreckend, denn in über 12 Jahren habe ich keine 10 Schwanzbilder erhalten. Auch nicht auf anderen Plattformen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Eisi751:

Dabei ist ein Penis an sich, jetzt auch kein soooo ansehnliches Körperteil. Penisse erinnern mich an Seegurken...

😂😂😂 ob ich jemals wieder einen Schwanz anschauen kann, ohne an eine Seegurke zu denken?😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Knutschegern:

Vermutlich war mein Profil immer extrem abschreckend, denn in über 12 Jahren habe ich keine 10 Schwanzbilder erhalten. Auch nicht auf anderen Plattformen.

Soll ich dir eins schicken, dass du mitreden kannst? Voll schön die Seegurke... oder war's ein Nacktmull?

bearbeitet von Pizzaservice
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Pizzaservice:

Soll ich dir eins schicken? Voll schön, die Seegurke... oder war's ein Nacktmull?

 

vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

😂😂😂 ob ich jemals wieder einen Schwanz anschauen kann, ohne an eine Seegurke zu denken?😂😂😂

:joy::joy::joy:oder bei Tier Dokumentationen nur noch an Schwänze

bearbeitet von NotEasy71
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NotEasy71:

 

:joy::joy::joy:oder bei Tier Dokumentationen nur noch an Schwänze

Schwanzmullgurken....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb HByoung:

Mir ging es darum warum manche Frauen "ständig" solche Bilder kriegen und manche fast nie.
Das muss ja am Profil liegen....


Ich habe mit keinem Wort versucht das irgendwie zu rechtfertigen oder ähnliches. Ich habe meine Meinung zu Schwanzbildern oft genug geäussert und finde es scheisse wenn sowas ungefragt verschickt wird und es sollte mMn. für sowas Verwarnungen geben...

"Ständig", "dauernd" sind sehr ungenaue Angaben. Ich bekomme/bekam etwa 2 Bilder pro Monat. Oder anders, etwa 2 von 100 Männern neigen dazu ein solches Bild zu verschicken. (geschätzt)

Schlimm ist es nicht. Ich fühle mich nicht belästigt, klicke das Bild aber auch nicht an um es zu vergößern (meist sieht man das Motiv ja auch schon in dem kleinen Vorschaubild) und schicke den NDB!

Eine Verwarnung wird wohl kaum möglich sein. Aber auch nicht nötig.

Das Thema wird nur gerne erwähnt, wenn es um die höflichen Nachrichten geht. Gerade als Neuling wird man erstmal mit Nachrichten zugebombt. Da sind dann auch einige Schwanzbilder dabei. Das kann zunächst abschreckend wirken.

Ich hab schonmal einen Schwanz gesehen. Es stürzt mich nicht in eine tiefe emotionale Krise solche ein Bild sehen zu müssen. Aber so einen Mann will ich auch defintiv nicht kennenlernen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisi751:

Sorry... Aber ist doch so:

 

hqdefault.jpg

OMG du machst mich fertig

Geschrieben

Bei Nacktmull musste ich an den Blobfisch denken. Sieht aus wie eine ziemlich traurige Eichel... :joy: 

 

image.png

×
×
  • Neu erstellen...