Jump to content

Penis-fixiert


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nix ich versende nämlich keine 😂 aber ganz ehrlich was wir Männer hier manchmal sehen müssen ist auch nicht immer schön 😜
Geschrieben
Ich frag mich selbst auch immer warum Typen das machen 😂 Also ich mein, wenn mir eine sofort ein Bild von ihrer V schicken würde, würde ich das zwar irgendwie erotisch finden (wenn sie hübsch ist), aber treffen würde ich mich mit so einer sicher nicht ☺️
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sugarplumprincess2:

Was erwartet ihr

Erwartest du ernsthaft Antworten von Bilder- und Videoversendern? 😂

Geschrieben
Also wenn Du dich hier schon als Expertin outest: darf ich dir - gefragt - auch mal ein Foto zur Beurteilung schicken?
Geschrieben

Es ist doch einfach nur eine nette, ehrliche Geste die Vertrauen symbolisiert. Jeder Mann identifiziert sich mit seinem Schwanz... Mit so einem Dickpic wird man als Mann ja sehr verletzlich.  und dann sagst Du: "der ist aber nicht so schön". Wenn Dir jemand Blumen schenkt - und die sind jetzt in Wahrheit aber gar nicht so Dein Fall - sagts Du das dann auch direkt? Ich finde es ist ein Gebot der Höflichkeit ersma den Schwanz zu loben.

Geschrieben
lach - ja dann schreibe doch einfach gar nichts zurück, der Gegenüber kann sich dann seinen Teil denken....
Geschrieben

Aber um noch die Frage dahinter zu beantworten: Männern ähneln da wohl eher Katzen. Die bringen dir auch ungefragt ständig tote Vögel und Mäuse nach Hause. Lieb gemeint, will man aber auch nicht sehen. Also: nicht aufregen, sondern wegmachen.

Geschrieben
Frage die Männer doch mal, ob sie im realen Leben, wo die Anonymität des Internets sie nicht schützt, fremde Frauen auch so ansprechen. Vielleicht kommen sie dann sogar selber zu einer vielleicht später einmal "befriedigenden" (positiven) Antwort
Geschrieben
Du kriegst wenigstens Fotos,wir werden oft angeschrieben und wenn,s um Bilder geht dann kommt von den Herren nichts mehr.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sugarplumprincess2:

....Was erwartet ihr? 

Ich erwarte einen schönen Chat mit dir, sugar :-)

 

Geschrieben
na du bist eine hübsche frau und bei manchen rutscht das 3 gramm gehirn bei dem anblick schnell nach unten ;-)
Geschrieben
Ich weise immer darauf darauf hin, dass sie Mal die Linse putzen müssten, Kleinigkeiten sind sonst so schlecht erkennbar
Geschrieben
Muss auch mal meinen Senf dazu abgeben , ich persönlich finde es erbärmlich und es ist dann kein Wunder wenn sich Frauen hier wieder abmelden.
Geschrieben
Eine ehrliche Antwort oder Bewertung mehr wollen wir Kerle nicht. Titten Bilder wollen wir auch lieber sehen als eine rot geriebene Fotze
Geschrieben
Ich glaube, dass diese Typen nicht begreifen, dass es einen gewaltigen Unterschied zwischen Männern und Frauen gibt: Diese Typen werden schon allein davon geil, wenn sie einen Blick zwischen Deine Beine werfen dürfen und glauben nun, dass Dich im Gegenzug bereits der Anblick ihres besten Stücks tropfen lässt. Und bekommen gar nicht mit, da da im Höchstfall die Augen anfangen werden zu tränen. Ich habe solche Fotos auch im Profil und diese werden auch gerne mal angesehen.... aber eben von anderen Männern. Einer Frau würde ich kein Dickpic schicken. Trotzdem bin ich ganz froh, dass manche das tun, sonst gäbe es das amüsante Lied über Dickpics von Caroline Kebekus nicht ,-)
Geschrieben
Lügen! Kein Mann sagt doch auch die Wahrheit zu einer Frau... 😆
Geschrieben
Ich frag mich, was sie in der Öffentlichkeit machen. In eineBar gehen, Frau ansprechen und Fotos zeigen: Mein Haus, Mein Boot, Mein Penis seitlich, mein Penis von oben, mein Penis erregt ... 🤔😂
Geschrieben
Da ich solche Bilder nicht versende, bzw. Noch nicht einmal so ein Bild existiert erwarte ich gar nichts. Ich erwarte eigentlich nur das solche Leute und die plumpen anschreiber irgendwann aussterben. Aber das ist wohl nur Wunschdenken und es kommen schneller neue nach als welche verschwinden. :D
Geschrieben
Weil die meisten Männer dämlich sind. Da reicht das Hirn gerade so für lebenserhaltende Maßnahmen und dass wird versucht mit einem vermeintlich "geilen Schwanz" zu kompensieren...ein Jammer nur dass man mit solchem männlichen Treibgut dann in einen Topf geworfen wird...
Geschrieben
Ich sag immer klein aber oho, Mann soll jeden cm auskosten
Geschrieben
Es ist unmöglich in der ersten oder zweiten Nachricht ungefragt solche Bilder geschickt zu bekommen. Wenn ich den Lollie sehen will, frage ich.........Aber für viele sind wir Frauen einfach Fickfleisch.......Respekt und Niveau ist etwas, was vielen Männern fehlt!
Geschrieben
Hab grade mal geschmult, ich würde vermuten, dass in Deiner geheimen Gallerie sich ein entsprechendes Foto des Gegenstücks zum Dickpic befindet, ich wette, dass das jeder Typ (einschließlich mir) sehr gerne einmal sehen würde ,-)
×
×
  • Neu erstellen...