Jump to content

Penis-fixiert


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich erwarte, dass die Leute keine Straftaten begehen, wenn sie Pimmelfotos verschicken.
Geschrieben

Wenn du so ein Bild bekommst, weißt du wo alle gehirnzellen arbeiten....einfach nein danke senden...

sei doch froh wenn sich die Honks selbst aussortieren 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Es gibt hald anscheinend viele Jungs, Männer nenne ich das nicht mal, die sich über ihren Penis definieren.  Wegwischen, ignorieren und den Filter besser einstellen.

 

 

Geschrieben
Hmm, hat das jemals irgendwo in der realen Welt zum Ziel geführt? Ohje.. (Frauen tun das übrigens nicht.. schade andererseits. ;-) )
Geschrieben
@Renegade82 die rennen mit offener Hose herum und lassen ihr "bestes Stück" heraus hängen
Geschrieben

Ich kann es nicht nachvollziehen, wie man eine Frau ohne ihren ausdrücklichen Wunsch danach mit Schwanzbildern zuspammen kann. Es ist völlig okay, wenn es auf ihre Nachfrage hin passiert, aber alles andere beflügelt allenfalls den Verdruss der betroffenen Dame und dann braucht sich kein Typ wundern, wenn es keine Antworten von ihr gibt.

Geschrieben
*grübel* was soll ich da Antworten? Ich finde Dich und Deine Wünsche absolut scharf. 😍💋😍 Leider bin ich nicht mehr in Deiner Zielgruppe und ich könnte Dich auch höchstens mal im Urlaub treffen. Angenommen Du die Ausschlussgründe wären nicht vorhanden und es würde alles passen: Ich würde nie auf die Idee kommen Dir ein Bild oder Video von meinem Schwanz zu senden! Wenn Frau unbedingt ein Bild von meinem Schwanz möchte, dann können wir, wenn es passt, gerne gemeinsam ein Foto oder Video von ihm machen zur Erinnerung? Ansonsten ist das ein Tabu!
Geschrieben
Da kann man auch schreiben: Oh, damit würde ich aber schnell einen Arzt aufsuchen. Die meisten verstehen eben nicht das diese Bilder und Videos völlig unangemessen sind.
Geschrieben
Ich schicke lieber Fotos von meinem Porsche😂😂😂😂😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Elbpiranja:

Die meisten verstehen eben nicht das diese Bilder und Videos völlig unangemessen sind.

UnANgemessen oder unABgemessen. Ich dachte für Letzteres wäre sie zuständig? :P

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Sugarplumprincess2:

Ich bekomme ständig UNGEFRAGT, irgendwelche Penisbilder oder Wixvideos.

hättest´  denn zur abwechslung vielleicht lieber mal bilder von säcken?

Geschrieben

Ich hoffe du hast deinen Filter dicht gemacht bevor du diesen Thread eröffnet hast. :clapping:

Geschrieben
Naja, ich würde eher den NDB drücken und fertig. Und diese Art Antworten, finde ich auch nicht besonders höflich.
Geschrieben

ich würde solche nachrichten gar nicht öffnen. man sieht doch ob ein bildanhang dabei ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rubrumrigorosum:

Es ist doch einfach nur eine nette, ehrliche Geste die Vertrauen symbolisiert. Jeder Mann identifiziert sich mit seinem Schwanz... Mit so einem Dickpic wird man als Mann ja sehr verletzlich.  und dann sagst Du: "der ist aber nicht so schön". Wenn Dir jemand Blumen schenkt - und die sind jetzt in Wahrheit aber gar nicht so Dein Fall - sagts Du das dann auch direkt? Ich finde es ist ein Gebot der Höflichkeit ersma den Schwanz zu loben.

Jetzt im Ernst? Ein Schwanzbild ist ein Vertrauensbeweis?

Ich lasse jetzt mal meine Phantasie spielen:

Ein Mann spricht auf einer Party eine Frau an. Kurz hallo wie geht's.....blabla. Lässt dann die Hose runter "Guck mal mein Schwanz. Blumen gibt's hier gerade nicht"

Hallo geht's noch? Dann die Aussage bei der Polizei. "Ich fand sie so nett. Blumen gibt's auf dem Klo nicht. Da hängen immer Kondomautomaten. Das war doch ein eindeutiger Hinweis. Ich hab ihr vertraut."

Grundsätzlich gelten die gleichen Regeln im Internet wie wenn ich jemanden persönlich in der Öffentlichkeit kennenlerne. Ich packe meine Geschlechtsmerkmale nicht in der Öffentlichkeit aus. Die Ausnahme sind FKK Strände oder Anlagen.

Jeder der dann sowas unaufgefordert macht muß damit rechnen dass es nicht positiv aufgenommen wird. 

Geschrieben

@Sugarplumprincess2

Echt? Du bekommst ständig ungefragt FSK-18 Material zugeschickt?

Hmmm, irgendwas habe ich an meinem Profil wohl richtig gemacht. Ich kann solche ungefragt zugeschickten Bilder zählen, es waren fünf in ca drei Jahren.

Geschrieben
Ich denke, dass jeder Mann stolz auf seinen Schwanz ist. In aller Regel fehlen uns ja auch Vergleiche. Bis auf die perfekten Apparate aus Filmchen. Und ich weiß, dass wir uns an tollen Bildern und Videos von tollen Frauen erfreuen. Da wir früher Mammute erlegt haben, um den Frauen zu imponieren, wird heute noch gelegentlich der Schwanz gezeigt..... um so möglicherweise zu imponieren. Nehmt es uns einfach nicht übel. So ticken wir halt. Und die Option des Ignorierens ist ja immer da. Im Übrigen gibt es auch Frauen die es freut, wenn man sich "an ihnen erfreut". Gott sei Dank
Geschrieben
Wenn schon deren eigene Frau nicht sagt,was für einen geilen Sch.... die haben dann sollen hier die Userinen den Kerlen das Blaue vom Himmel lügen!!!
Geschrieben
Würde ich öffentlich machen mit Foto und Anschrift. Auch ungefragt natürlich
Geschrieben
Da niemand ungefragt etwas bekommt - rein gar nichts 😉 Wüsste als Frau auch nicht, was man dazu sagen sollte. Einfach mal still applaudieren. 😊
Geschrieben
Wenn du doch um solche bilder nie gebeten hast, dann würde ich das einfach ohne antwort löschen und ignorieren
×
×
  • Neu erstellen...