Jump to content

Frauen und dicke Männer


ehimmerbesetzt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb flepoD:

Etwas mollig kann bei guter Verteilung ja - aus meiner Sicht - auch attraktiv sein. Ich meine ja "dick" und damit auch wie ich es schreibe: dick. Bei dick ist die Verteilung aus meiner Sicht völlig egal, da so gut wie immer total unästhetisch, egal wie man die Dame dreht oder wendet. Aber das ist meine persönliche Meinung. Jedem, was ihm gefällt.

Vielleicht würdest du mich als dick empfinden.  Die Männer die mich kennen finden es sexy.  Aber ich kann ja auch nicht jeden  ...

Geschrieben
Frauen und dicke Männer nur, wenn er Geld hat....😉
Geschrieben (bearbeitet)

So ein Quatsch VP

Warum kommen Manche mit so fadenwindscheinigen Argumenten um die Ecke?

Alle meine Partner sind von Kilo x zu Kilo xxxplus mutiert und von  keinen habe ich mich wegen der Zunahme getrennt.

 

bearbeitet von blueant
Ja klar Schublade auf Vorurteil raus und die Welt passt
Geschrieben
Nichts gegen dicke Frau wenn sie auf ihr äußeres aufpassen können Sie auch super aussehen....aber ich denke sehr viele Männer schreiben dicke Frauen an im Glaube schneller an ein Date zu kommen ,die schreibt sowieso keiner an und sind froh jemanden ab zu bekommen.......Frauen können sich die Männer hier aussuchen es gibt doch genug wo suchen...Ach wie sagte eine Frau mal lieber ein molligen Mann daheim da brauch ich keine Angst zu haben ......Für neben her suche ich mir den wo ich haben will durchtrainiert...gutaussehend
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MarcelHengst:

Frauen und dicke Männer nur, wenn er Geld hat....😉

Keine Ahnung, bin weder dick, noch hab ich Geld weissnix.gif

Geschrieben
Ich stehe nicht auf durchtrainiert ! Aber ab einem bestimmten Bauchumfang ist auch bei mir Schluss .
Geschrieben

Das ist und bleibt eine never ending story.

Ich übertreibe mal ein wenig, aber ganz bewußt:

Frau "kauft" fast alles nach ihrem Auge ein, nicht nach Funktion. Sei es eine Handtasche die viel zu klein / groß ist, Schuhe die drücken, eine Couchgarnitur die sowas von ungemütlich ist, ein Auto das durch jeden Test fällt, ein Multimedia-Center das schlimmer klingt wie selbst unter der Dusche gesungen, oder halt einen Mann der unfähig als 2. und untreu als 3. Vornahmen hat... erst einmal muss das Objekt der Begierde gut aussehen. Alles andere kommt dann später.

Männer sind eher funktionell eingestellt, das Auto muss schnell, wendig, groß genug sein, die Anlage muss den Mördersound haben, die Couch urbequem und eine Frau muss befriedigen, beim Sex, in der Konversation, Kinder, Haushalt, Geld, Job und und und, Wenn sie zudem noch gut aussieht, ist das das berühmte i-Tüpfelchen.

Ich frage mich hier oft, was die Mädels suchen, einen künftigen Ehemann oder jemanden der ihren Verstand weg vögelt. Meistens tippe ich auf ersteres.

Da ich inzwischen ein paar Jahre auf meinem Buckel habe, weiß ich auf jeden Fall, dass eine Frau, die mit sich selbst zufrieden ist, den besten Sex liefert und auch hat. Also ist Aussehen grundsätzlich Nebensache, wenn ich Sex suche.

Geschrieben
Ich kenn' genug Frauen, die überhaupt nicht auf "trainierte Schönlinge" stehen. Die sagen dann, dass sie was zum Anfassen wollen - und Sixpack oder total durchtrainierte Körper sind schlicht zu hart.
Geschrieben
Hm muß wohl immer in die falsche Richtung schauen und wundere mich oft? Sie ?175/62Kg tolle Figur - Er dan 180/115 Kg hm keine Figur. Wie sagt man - auf jeden Pott paßt ein Deckel. Jedem das seine Größe und Gewicht sollte sich in einem Angemessenen zustand halten. das ist aber nur meine Persöhnliche Einstellung.
Geschrieben

Mhh.... Irgendwie will ich für den Spruch "Gefällt mir" klicken, aber für das Entfernen der Beiträge wiederum nicht. :confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HByoung:

Mhh.... Irgendwie will ich für den Spruch "Gefällt mir" klicken, aber für das Entfernen der Beiträge wiederum nicht. :confused:

Hmm....das eine willste, das andere kriegste grins.gif

Geschrieben
Wer sagt das Männer auf dicke Frauen stehen? Ich sicher nicht
Geschrieben
Was sollen wir dir erläutern? Dein Gefühl? Das können wir wohl kaum....
Geschrieben

Hm....sie werden wohl alle ihre Beweggründe haben, warum es bei dem- oder derjenigen nun so ist, dass sie ein Paar sind.

 

Geschrieben
Ich hab nix gegen stabile Männer bei denen ich das Gefühl habe, dass sie noch etwas sportlich sind. Für mich bedeutet ein z.B. zu großer Bauchumfang, dass der Mann wohl kaum gesund sein kann (Bluthochdruck etc). Ja, meine persönliche Meinung, nicht gleich wieder ausarten lassen nur weil ihr anderer Meinung seid! NUR Brett hat den Fokus aber auch falsch gesetzt,.
Geschrieben
Manche Männer nehmen irgendwann halt alles 🙈
Geschrieben

mir gefällts wenn er nicht ganz so mager ist

Geschrieben

es gilt halt viele füllige frauen die sehr erotisch aussehen, von männern kann man das wohl eher nicht behaupten...ich kenne jedenfalls kaum einen dicken der auch sexy aussieht ;)

ps das thema "gepflegt" sein mann/frau fangen wir hier lieber gar nicht erst an

Geschrieben
Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
nicht wichtig
Geschrieben

Es gibt auch Frauen, die Dicke und Fette Kerle mögen. Nur seltener. Habe aber oft solche Paare gesehen. Sexuell aber schwieriger. Was will Frau mit nem Fetten Kerl nur zum Ficken? Wenn sie keinen besonderen Fetisch hat, dann ist das meistens einfach nicht der Fall.

Ich bin selber schwer Übergewichtig und merke das Selbe oft. Du kannst da nichts machen. Habe einfach Geduld. ^^

Geschrieben
Weil Männer dicke Frauen sexy finden,aber Frauen dicke Männer eben nicht
×
×
  • Neu erstellen...