Jump to content

Bi-Traum (teil 2)


Mi****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Und wieder mal der Michi25hh !!

Als ich das nächste mal zu dem Paar gerufen werde , weis ich schon worauf es hinaus läuft und ich bin schon sehr gespannt auf die Beiden .

Er heist Martin und ist so ca 40-45 Jahre alt und sie heist Heike und ist so im gleichen alter !

Als ich klingel will öffnet sich schon die Tür und Martin steht vor mir und grinst , er sagt das sie schon gewartet haben und bittet mich ins Wohnzimmer .
Als wir dann ins Zimmer kommen sehe ich wie es sich Heike schon auf dem Sofa gemütlich gemacht hat und das Nackt , sie streichelt sich durch die Muschi und sieht mich dabei an .
Martin steht hinter mir und greift nach vorne in meinen Schritt um Meine Hose danach auf zu machen !

Er zieht mir die Hose und mein Hemd aus und ich beobachte weiter Heike wie sie sich so richtig selber einheizt.
Als er mir dan die Boxer auszieht steht mein Freund aufrecht im Raum und ich spühre seine Hand an meinem Schwanz und Hintern !

Sie sagt nur " Komm und leck mich " und er schiebt mich zum Sofa und wichst mich dabei . Ich mache mich dann mit meiner Zunge an ihrer Muschi zu schaffen und sie stöhnt leise und dann lauter .
Er hat sich hinter mich gekniet und wichst mich weiter und streicht mit seiner Zunge an meinem Loch vorbei .
Sie ist echt schon richtig nass und ich schmecke ihren Saft und genisse seine Zunge an und in meinem Loch .
Auch ich lecke ihr das Loch und finger sie mit erst einem und dann zwei Fingern und sie stöhn wieder auf als sie merkt wie ich ihren Po lecke und streichel !

Dann steht er auf und stellt sich neben mich und küsst seine Frau , wobei er mir seinen Schwan hinhält und ich ihn mir in den Mund stecke und mit der Zunge dran spiele .
Auch er stönt jetzt und ich finger seine Frau dabei weiter !
Ich merke da ich auch schon sehr scharf geworden bin , der Anblick ist auch echt geil , wie ichseinen Schwanz blase und er sie küsst und ihre Muschi streichelt wärent ich sie in beide Löche finger .
Sie sagt mir dann ich soll sie doch entlich mal ficken und das mache ich doch glatt und er steigt auf das Sofa und schiebt ihr seinen Pimmel in den Mund und sie fängt an wild ihn zu blasen . ich stelle mich davor und stecke ihr meinen Kleinen in die Hintertür und streichel ihre Muschi weiter .Nach einigen stössen merke ich wie es mir kommt und auch Martin scheint soweit zu sein , denn er stöhnt auch lauter und schneller .
Ich zeihe ihn raus und spritze ihr auf die Fotze , er spritz ihr in den Mund und sie geniesst es .Ich höre sie sagen " das war ja wohl nicht alles , Männer "und wichst ihren Mann seinen Schwanz wieder hoch und ich lecke sie wieder und schiebe ihr drei finger in die Muschi, mit wilden stössen ficke ih sie mit der Hand .Was ihr sehr gefällt denn sie wird immer feuchter.Als sie den Schwanz wieder hart hat steht sie auf und skniet sich hinter mich um mein Loch zu lecken und zu fingern und ich nehme mir wieder seinen harten und blase ihn weiter und finger nun auch sein Loch !
Ich merke das sie mich wieder einschmiert und bin schon ganz heis darauf einen Schwanz in mir zu spühren doch dann merke ich das sie mir was rein schiebt und mich stösst . es ist so ein geoles gefühl von einer Frau genommen zu werde , das auch mein Freund wieder wie ne eins steht .
" Na das ist doch geil " sagt sie und auch Martin grinst und sagt " Ja sieht sehr geil aus, das mag er wohl sehr gerne ?!"
Ich sage " ja das ist doch was "und blase ihn weiter wärent ich ihm zwei finger reinstecke und auch er wieder stöhnt !
Ich fühle wie sie ihren Dildo wieder rauzieht und er sich hinter mich stellt um seinen Schwanz in mein Loch zu stecken , ich stöhne und sage " ja stoss mich " !
Sie Kniet hinter ihm und finger und leckt ihn !

Ich geniesse es wie er in mich gleitet und dann wieder raus ! Auch er stöhnt immer schneller und lauter , als sie ihn mit ihren Fingern fickt !

Ich merke wie er in mir kommt und ich auch fast vor geilheit platze , wie er dann seinen Schwanz rauszieht und sein Saft aus meinem Arsch läuft .
" so jetzt fickt er Dich "sagt sie .
Und er kniet sich über das Sofa und ich dringe in ihn ein , erst stosse ich sanft und dann immer schneller ! Dabei finger ich sie in beide Löccher und auch sie stöhn so laut wie er unter meinen stössen !

Auch ich ergiesse mich in seinem Loch und sehe wie er sich wichst und merke wie sie unter meinen fingern kommt !

Nach einer kurzen pause wichst sie ihren Mann wieder den schwanz und meinen mit der anderen Hand wärent wir ihre Nippel saugen .
Dann setzt sie sich auf meinen Schoss und steckt sich meinen kleinen Freun in die Muschi und er stellt sich hinter ihr hin und schiebt seinen in ihren Arsch.
Sie schreit auf und ruft " JA fickt mich beide durch " und wir stossen zu . Dabei sage ich weiter an ihren Nippeln !

Ich stpühre wie sie kommt denn ihr ganzes Becken wibriert unter unseren stössen und ich sehe wie er seinen Schwanz rauszieht und ihn wichst . Sie steigt auch von mir runter und kniet sich vor Martin hin und ich stelle mich wichsent dazu.
"es kommt " sage ich und spritz ihr ins Gesicht und auch Martin spritz los . Sie bläst mich und sagt alles aus mir raus !


Das wäre doch was geiles !!!!!


Gruss an die Leser !!!!!!!


  • 4 Monate später...
Geschrieben

nicht schlecht, leider einige fehler. vielleicht einen tick mehr ausgebaut. aber ein sehr guter anfang!
vg
roman


×
×
  • Neu erstellen...