Jump to content

Aromatisierte Kondome beim Blowjob


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Achtung ! Spielverderber im Sandkasten ^^ ... für die schulschwänzer hier ein kleiner Überblick: HIV / Aids - Das Risiko ist schwer abschätzbar. Schätzungsweise 7% aller HIV-Infektionen lassen sich auf Oralverkehr zurückführen. Hepatitis A - Das Risiko ist hoch, besonders bei Anilingus (Erreger befindet sich u.a. im Kot). Hepatitis B - Das Risiko einer Infektion ist unklar, aber theoretisch möglich. Hepatitis C - Das Risiko ist weniger bedenklich, aber nicht ausgeschlossen. Herpes Simplex/Genitalis - Das Risiko ist bei einer akuter Infektion eines Partners sehr hoch, ansonsten gering. HPV (Humane Papillomaviren), Feigwarzen - Risiko wahrscheinlich sehr hoch (auch bei Anilingus!). Dellwarzen (Molluscum contagiosum) - Bei empfangenden Partner ist eine Infektion möglich. Chlamydien.- Das Risiko ist hoch, besonders bei Fellatio. Gonorrhöe (Tripper) - Sehr ansteckend: bei empfangenden Partner Krankheitssymptome im Mund-Rachen-Raum (z.B. Halsschmerzen). Syphilis - Sehr ansteckend: bei empfangenden Partner Krankheitssymptome im Mund-Rachen-Raum. Pilzinfektionen - Sehr ansteckend; autreten können z.B. Mundsoor, vaginale Infektionen bis hin zur Vaginitis. Fadenwürmer - Risiko durch Fellatio / Irrumatio direkt nach Analverkehr oder Anilingus
Geschrieben
Ich stehe auf Körperhygiene und sollte von dem her auch nicht stinken. Ein aromatisiertes Kondom würde mich als Mann also eher verwirren. Ich meine, ich habe einen Schwanz zwischen den Beinen und keine Erdbeere. Ich will ja auch nicht, dass eine Frau erst mal im Spagat über eine Erdbeerreihe rutscht bevor ich sie lecke. Aromatisierte Gummis gehören zu den Dingen, die die Welt meiner Meinung nach nicht braucht.
Geschrieben

Ich finde das sehr gefährlich ... 

Die meisten Frauen aussoziieren mit Gummi = Kaugummi .-) 

Aber was weiß ich schon ^^  Habe da zum Glück keine Probleme mit, mit fester Partnerin er+brigt sich das ^^

my 5 Cents 

Magic 

Geschrieben
Kommt auf den Geschmack an. Wenn der angenehm ist why not?
Geschrieben

Naja, wenn's sein muss.

Ihn ohne zu blasen und dann das Ergebnis mit einem geilen Zungenkuss in seinen Mund zu spucken macht aber viel mehr Spass und ist intensiver.

Geschrieben

Die Frage hatten wir vor kurzem noch, hättest da ja mal nachlesen können.

Geschrieben

Dieser künstliche Geschmack ist einfach nur eklig für mich. Gummis ohne Geschmack gibt es nicht, nach Gummi schmecken sie dann nämlich immer noch.

Daher wiederhole ich gerne, was ich auch sonst zu diesem Thema geschrieben habe:

Würde ich meine Sexpartner wechseln wie meine Socken, käme nur Blasen mit Gummi in Frage (obwohl...neee, vermutlich würde ich mir das Blasen dann irgendwann abgewöhnen). Mache ich aber nicht, daher kann ich dabei gut darauf verzichten.

Geschrieben
Ich blase keine Schwänze 😎 und würde ich es tun dann nur mit Waldmeister Geschmack 😂😂😂
Geschrieben
Das beste Kondom hat der Typ im Fred oben, der kann sich sicher den Sack nicht nur in den Arsch schieben sondern auch über den Willi stülpen, wetten? Das ist dann mal praktisch und auch keine Ausrede mit Latexallergie etc mehr. Neid!!!
Geschrieben
Blow nur ohne Kondom Will ja den schwanz und nicht das gummi schmecken
Geschrieben
Ich geb mal ne runde kondome aus. Da die meisten hier nur schreiben und eh nix passiert wird sich das in grenzen halten. Ùbrigens eure angst vor krankheiten ist einerseits berechtigt aber bei dem vielen sex wo hier manche haben dùrfte ja eigentlich nix passieren😄😄😄
Geschrieben
Ich benutze auch die neutralen, fanden bisher die Männer auch am angenehmsten, schmecken ist eh nicht meine Stärke und schon nach kurzer Zeit ist eh alles abgelutscht und -dann- finde ich schmecken sie meist eklig.
Geschrieben
Ich blase nicht aber wen die Frau mir einen bläßt ist mir das Gummi egal das sollte dan eher die Frau entscheiden den sie bläst und schmeckt es ja! Ich persönlich finde es ja auch nicht schlimm mit Gummi ein geladen zu bekommen und da hätte ich sowieso immer welche aber meist halt nur normale aber wen die Frau sagt oder Fragt ob ich welche mit Geruch und oder Geschmack kaufen soll besorgen ich welche.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb SinaHB:

Bitte ganz ohne

selbstverständlich

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb toploader86:

Hey Leute,

wie haltet ihr das beim Blowjob? Steht ihr auf aromatisierte Kondome oder die normalen. Ich persönlich finde die geruchs- und geschmacksneutralen am besten. Wenns nicht anders geht, nehme ich auch die aromatisierten.

Wie sieht es mit euch aus? Was findet ihr besser?

Oh mei... Beim lesen vieler 'antworten' - denn antworten, also auf die frage des te bezogen, sind sie eben nicht - kommt mir ein  zitat in den sinn, das albert einstein zugeschrieben wird:

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Toploader fragt nicht nach "blowjob mit oder ohne gummi", sondern nach "blowjob mit aromatisiertem gummi oder einem ohne aroma".

Meine antwort: Früher haben gummis oft fürchterlich geschmeckt, da waren die aroma-dinger, z.b. orange oder zitrone, eine echte verbesserung. Mittlerweile hat sich der geschmack der normalen kondome echt gebessert. Habe ich ein aromagummi zur hand, dann nehme ich es gerne. Wenn mein gegenüber mich blasen will und kein kondom dabei hat, dann kriegt er von mir nur ein normales.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Knutschegern:

ieser künstliche Geschmack ist einfach nur eklig für mich.

dies sythetische aroma ist auch nicht so mein geschmack. aber roulade mit rotkraut hat schon was

Geschrieben
Es ist eine Zumutung das die Frau den Mann mit Kondom Bläst aber selber Pur geleckt werden will!!!
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Martin40bs:

Oh mei... Beim lesen vieler 'antworten' - denn antworten, also auf die frage des te bezogen, sind sie eben nicht - kommt mir ein  zitat in den sinn, das albert einstein zugeschrieben wird:

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Toploader fragt nicht nach "blowjob mit oder ohne gummi", sondern nach "blowjob mit aromatisiertem gummi oder einem ohne aroma".

Meine antwort: Früher haben gummis oft fürchterlich geschmeckt, da waren die aroma-dinger, z.b. orange oder zitrone, eine echte verbesserung. Mittlerweile hat sich der geschmack der normalen kondome echt gebessert. Habe ich ein aromagummi zur hand, dann nehme ich es gerne. Wenn mein gegenüber mich blasen will und kein kondom dabei hat, dann kriegt er von mir nur ein normales.

Oh mei (um in dem Ton zu bleiben!), es gibt Menschen, die das verstanden haben und trotzdem der Meinung sind, dass ganz ohne Gummi das Beste ist!

×
×
  • Neu erstellen...