Jump to content
Plus1981

Club Besuch als Solo M

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo 

mich würde mal ein Club Besuch reizen bin aber noch nie in einem Club gewesen 

gibt es einen Tipp wo man als Anfänger in NRW mal hingehen könnte und wo nicht nur Herren anzutreffen sind? 

wie ist denn in solchen Clubs das Durchschnittsalter? 

Lieben Gruß 

  • Gefällt mir 3
LiebesMiststueck
Geschrieben
zu dem Thema einfach mal Forum lesen.gibt schon genügend Themen dazu.
  • Gefällt mir 4
Goaly669
Geschrieben
Und ewig grüßt ....🐿😉😀😀😀
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
In der Regel Zahlen Solo Männer in so gut wie jeden Swinger Club Eintritt das geht so bei 80,00 Euro los und kann auch ,bis 150,00 Euro gehen ,und dann ist nochnichtmal eine Garantie das du dort Frau oder Paar für schöne Zeit zu zwei kennenlernst . Weil meist Herren Überschuss da ist,und bei all denn notgeilen du wohl kaum zum Schuss kommst . Bezüglich des Alters ,nun es gibt Clubs da ist es gemacht von 18 bis 70 alles da dann gibt es Clubs 45 bis 65 Jahre eine Grenze nach oben gibt es nicht. Ich habe leider die Erfahrung gemacht das Solo Männer in der Regel nur zum Zahlen da sind,meist sind schon eingeschworene Paare oder Solo Frauen da die sich schon vorab mit Männer dort verabredet haben,dennoch lassen die Clubs Solo Herren rein bringt ja Geld . Aber jeder muss seine Erfahrung machen,ich gehe als Solo Mann nicht mehr dort hin.
  • Gefällt mir 1
Seval80
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Goaly669:

Und ewig grüßt ....🐿😉😀😀😀

Ein Eichhörnchen? 

etriaNoctum
Geschrieben
Als Solomann solltest du überhaupt nicht in einen Club gehen in dem du nicht schonmal warst und entsprechend gute Erfahrungen gemacht hast. Männerüberschuss ist immer (auch in den besseren Clubs). Aber es gibt auch Clubs, die so dermaßen unter diesem Männerüberschuss leiden, dass dort keine Frauen mehr zu finden sind. (Mit Ausnahme von Anheizerinnen, mit denen aber nichts, oder nur in seltenen Fällen was, geht) NRW ist jetzt nicht meine Gegend, aber dennoch solltest du dich auch hier auf keine Tipps verlassen. Denn als Solomann löhnst du mal richtig. Gut Essen und (bestimmte) Getränke sind frei, rechtfertigen aber niemals den hohen Preis fürs "mal schauen was da ist". Mein Tipp. Such dir eine nette Schnitte oder frag deine weiblichen Bekanntschaften ob Interesse besteht mal in einen Club zu gehen. Als Paar bezahlst du nur die Hälfte (oftmals sogar nur ein Drittel oder aber in bestimmten Clubs überhaupt nichts, da wie gesagt "Männerüberschuss". Und jeder Club ist froh, wenn Mann mit Mädel kommt). Auf fremde Erfahrungswerte würde ich nichts geben. Ich habe meinen Club auch mal einem Kumpel weiterempfohlen, weil da eigentlich immer relativ ausgeglichenes Geschlechterverhältnis herrscht. Resultat: Er war dort und befand sich ausschließlich unter Männern. Da stand ich doof da. :)
etriaNoctum
Geschrieben
Und was Holger1562003 geschrieben hat trifft ebenfalls zu 100% zu. Ich gehe auch nur mit länger bekannten Personen in Clubs und wir bleiben dann auch unter uns. Solomänner haben da nie eine Chance. Und wir sind da die Regel und nicht die Ausnahme.
Magic-Os
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Plus1981:

hallo 

mich würde mal ein Club Besuch reizen bin aber noch nie in einem Club gewesen 

gibt es einen Tipp wo man als Anfänger in NRW mal hingehen könnte und wo nicht nur Herren anzutreffen sind? 

wie ist denn in solchen Clubs das Durchschnittsalter? 

Lieben Gruß 

Auch dir erstmal ein Hallo ^^ 

 

Die Frage ist shcon was dich reizt .. schneller Sex oder ein entspannter Abend ... bei schnellem Sex ist die Enttäuschung meist groß ^^ 

Tips und Empfehlungen findest du im Forum ohne Ende - bischen einlesen dann ist da sicher auch der passende für dich dabei 
 

Die Frage nach dem Durchschnittsalter ist wie die Frage wieviel PS hat denn so ein Auto ... das variiert, es kann von 20 - 50 gehen je nach Tag und Veranstaltung 

Viel Erfolg bei deinem ersten Besuch

My 5 Cents 
Magic


×