Jump to content

Was mögen Frauen?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PerlatorCGN:

Alles eine Frage des Bindegewebes

Ach du Scheiße.... 🙄

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb su_fremdeHaut:

oh man....

ja ein bißchen explizieter bitte..kam dieses "oh man" jetzt duch den finger, die faust..am arschloch oder regulär? :clapping:

 

vor 7 Stunden, schrieb Geinbeit:

Ich habe mich schon häufiger gefragt;. Da sind Frauen die mögen fisting, selbst ins Arschloch, und dann gibt es Frauen, die fangen schon an zu piepsen wann da unten mal ein Finger rein kommt.

Woher kommt das und was mögt ihr so?

das kommt duch die situation zustande..wenn du dafür bezahlt hast, erwartet sie sowas..wenn sie im schuhladen einfach neue schuhe anprobiert und du spielst mal wieder ET mitn leuchtefinger..dann piepsen sie eben..weil...unerwartet, gell

Geschrieben
Sind halt die jeweiligen Vorlieben. Du hast doch sicherlich auch welche.
Geschrieben
Individuelle Vorlieben...? Ich mag auf jeden Fall Niveau - auch beim Schreiben... Und Fisting = NÖ ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

Auf jeden Fall mögen sie "Arschloch" und "da unten"... das hat sowas respektvolles und Vertrauen erweckendes... ...ich weiß... ich wollte das nicht mehr tun... Sind eben alle Individuen hier und draußen... also einzigartig und jede auf ihre Art was besonderes...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fand es wichtig...
Geschrieben

was ich mag, musst DU nicht wissen...wir werden uns niemals begegnen:coffee_morning:

Geschrieben
Weils halt so ist, das einge etwas mögen, was andere abschreckt.
Geschrieben
lass dir mal selber erst nur einen finger rein schieben,dann die ganze hand....dann wirst du das piepsen der frau verstehen !!!!
×
×
  • Neu erstellen...