Jump to content

Was mögen Frauen?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie soll man dir das nur Erklären :-D Pauschal geht das schon mal garnicht, da ja jede Frau einzigartig ist. Bleibt dir nichts anderes übrig als jede einzeln mal zu fragen, oder dir ein Bild davon machen, was so in den Frauen Profilen so steht. Sicher findest du auch hier im Forum einiges an Infos die aber eher zu dieser Person bezogen ist. Meine Erfahrungen waren bisher: Manieren, Humor und Männlichkeit, Sie liebt es, wenn er ihr mit Respekt entgegen kommt. Sie liebt seine humorvolle Art. Sie liebt es, wenn er aufmerksam ist. Sie liebt es, wenn er Mann ist.
Geschrieben
Stelle mir gerade die Frage welche Töne du von Dir gibst wenn man Dir die Faust anal einführt oder deine Harnröhre mit dementsprechendem Werkzeug bearbeitet. Sollte manselbst schon aushalten wenn man Frauen das zugedeihen will 😉
Geschrieben

ich stelle nichts. Hab es mir nur abgefragt. Aber ist schön das die Frage soviel.....

Anscheint kennt hier jeder deren Frau womit die sich treffen 😉

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Geinbeit:

Ich habe mich schon häufiger gefragt;. Da sind Frauen die mögen fisting, selbst ins Arschloch, und dann gibt es Frauen, die fangen schon an zu piepsen wann da unten mal ein Finger rein kommt.

Woher kommt das und was mögt ihr so?

Das kommt daher, dass Männer normalerweise scharfkantige Fingernägel haben, weil sie nicht "schwul" genug sind, an das Verletzungsrisiko - das da nicht ganz unerheblich ist - zu denken. Das kann nämlich sogenannte Fissuren auslösen, kleine Verletzungen des Muskels und das macht dann Aua beim aufs Töpfchen gehen, weil beim Sitzen diese Verletzungen aufreissen und wie kleine Schnittwunden anfangen zu bluten.

Und das tut dann ne ganze Weile lang weh, weil Frau ja öfters mal sitzt. Manchmal monatelang. Und bei jedem aufs Töpfchen gehen, reisst dass wieder auf und alles nur, weil manche Männer zu doof sind, sich mal eben die Krallen rundfeilen zu lassen.

Und wenn manchem Mann das Fisten und dehnen zu lange dauert, dann drücken sie recht gerne, was innere Verletzungen zur Folge haben kann und dann kann das in der Folge schon bei normalem Verkehr, Blutungen und Aua nach sich ziehen.

Ebenfalls Wochenlang.

 

Aber vielleicht findet sich ja mal ne Frau mit scharfkantigen oder eingerissenen Fingernägeln, die dich mal fistet. In den Monaten danach, wirst Du wahrscheinlich selber lernen, wie "geil" das ist, wenn es blutet. Kannst dich dann ja beim Sex rausreden und behaupten, Du hättest "deine Tage" oder so :coffee_morning:

 

Geschrieben

Wann ihr die Frage nicht passt musst du nicht Antworten. Das willst du selbst 😅

Geschrieben
Hey ... kannst du dir nicht vorstellen, dass es Frauen gibt, die unterschiedlich sind ? Die Frau für ALLES gibt es meiner Erfahrung nach nicht.
Geschrieben
Die Frage würde ich der Frau stellen, mit der ich was machen will. Jede wird dir hier was anderes sagen.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Geinbeit:

Ich habe mich schon häufiger gefragt;. Da sind Frauen die mögen fisting, selbst ins Arschloch, und dann gibt es Frauen, die fangen schon an zu piepsen wann da unten mal ein Finger rein kommt.

Ja, das ist wirklich erstaunlich, wo wir Frauen doch wirklich alle völlig gleich sind. Wie kann das nur sein, dass die eine was mag, was die andere nicht mag? Rätsel über Rätsel.

Geschrieben
Naja aber was bei allen Frauen gleich ist, ist dass sie alle Penisbilder lieben.....
Geschrieben
Auf jedenfall stehen sie auf solche gepflegte Ausdrucksweise...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb InDianaJone180:

Naja aber was bei allen Frauen gleich ist, ist dass sie alle Penisbilder lieben.....

Ja und die stehen auch drauf wenn man trotz einer Absage immer und immer weiter schreibt!

Geschrieben
Na jede Frau ist Anders reizbar. Das ist so von Natur aus wir Männer sind ja auch unterschiedlich reizbar
Geschrieben
Jede Frau ist anders... Hmmm... Das ist eine Erkenntnis... Der pure Wahnsinn! 🙄
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HByoung:

Ja und die stehen auch drauf wenn man trotz einer Absage immer und immer weiter schreibt!

Genau, da weiß jmnd. Wie es läuft 

Geschrieben
Ich mag gerne einen Mann, der sich gewählt ausdrücken kann.😊
Geschrieben
Woher das kommt? Evolution, Erziehung, Prägung, Erfahrung? Was willst du hier lesen? Persönliche Berichte? Und was nützt dir die Information, was „wir“ so mögen? Da du NIE mit mir Kontakt haben wirst, sehe ich keinerlei Veranlassung hier im Forum meine sexuellen Präferenzen öffentlichen zu machen. Frage doch bitte immer genau die Frau, die du gerade beglücken willst!
Geschrieben

wenn du mal eine findest die dich will, würde ich sie an deiner stelle mal fragen ;)

ps es gibt hier männer sie sind das öffnen des profils nicht wert

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Geinbeit:

Woher kommt das und was mögt ihr so?

Erzähl doch erstmal, was du so magst. Lieber nen Finger im im Arschloch oder nen Unterarm im Darm? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
36 Jahre.. Und mich immer nicht mitbekommen das Menschen einfach unterschiedlich sind..? 😳 Das ist doch schon das ganze Geheimnis 😉
Geschrieben
Meine Güte. ..was für eine. ...........Frage....die eine mag dieses die andere jenes.....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Geinbeit:

Woher kommt das und was mögt ihr so?

Ich mag hier das Forum, herrlich, für mich total spannend was sich hier so für Männer rumtreiben.

Da frage ich mich oft wo die sich verstecken, im realen Leben begegne ich solchen ungewöhnlichen Männern sehr selten.

Geschrieben
Ganz ehrlich - ist das ernst gemeint? Hast Du im Leben noch nie gemerkt, dass Dir Dinge nicht gefallen, ja sogar wehtun, die andere ganz toll finden? Aber um auf Deine Frage zu antworten, woher das kommt und was wir so mögen: es kommt daher, weil wir alle zum Glück total verschieden sind; und was mögen wir? Alles mögliche, weil wir zum Glück alle total verschieden sind!
×
×
  • Neu erstellen...