Jump to content
FlorianBurgund

Swinger Clubs - Welche und wie?

Empfohlener Beitrag

FlorianBurgund
Geschrieben

Hallo, 

ich bin noch nie in einem gewesen, würde aber gerne mal wissen, wie es in einem Swinger Club ist. Bislang kenne ich das nur aus unzähligen Dokus aus dem Fernsehen und von hier, da sich einige User dort ganz gerne treffen. 

In meinem Umfeld kenne ich niemanden, der oder die schon mal in einem Club war, weswegen ich nicht einfach mal mit jemandem mitgehen kann. 

Deswegen wollte ich mal in die Runde fragen, ob man als Single Mann dort überhaupt gerne gesehen wird, welche Clubs im Ruhrgebiet rund um Essen schön, gut und, falls nötig, anfängergeeignet, sind und was man dort für Kleidung trägt. Ich glaube "irgendetwas schwarzes", wobei ich bei vielen Sachen, die man so Clubwearmäßig kaufen kann ganz oft denke, dass das pottenhässlich ist, weil bspw diese beliebten Netzhemden wohl etwas wären, in denen ich mich schlicht nicht wohl fühlen würde. 

LG Florian 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Blue-Heaven geht immer
  • Gefällt mir 1
Micca535
Geschrieben
War gestern selbst zum ersten mal, und alleine. Netzhemd hab ich nicht eines gesehen, dafür schwarze Shirts, oder einfach nackter Oberkörper. Schwarze Lederhosen oder aus Leinen, sogar jemand mit Kilt 👍 einige Männer einfach in schwarzen Unterhosen, eng anliegend und aus jedem möglichen Stoffen... Vielleicht hilft dir das ja
Geschrieben
wenn du dir die Arbeit machst und etwas im internet suchst, wirst du bestimmt einen oder zwei SC in deiner Nähe finden. Dann schaust du ihn dir im Netz an und findest eine Hausordnung da steht eigentlich alles drin was wichtig ist

×