Jump to content

Die besondere Sauna


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es ist mal wieder Zeit für Sauna. Zwar ist es noch recht warm, aber nach dem Sommer den wir hatten können Temperaturen in den Mid-Zwanzigern schön kalt sein. Außerdem gehe ich heute nicht in eine Sauna wo man sauniert, sondern da wo ich hin gehe kann man saunieren und sex haben. Meist herrscht dort ein Herrenüberschuss. Heißt also ich werde auf meine Kosten kommen. 

Also packe ich mal. In meinen Rucksack gehen meine Schlappen und die Bürste. Mehr brauche ich nicht. Zum anziehen brauche ich auch nicht viel. Eine weite Stofftier, ein weißes t-Shirt, Socken und weiße Sneaker. Sonst nichts. Durch das weiße T-Shirt sieht man meine Nippel, dass macht mich direkt schon wieder an. 

Schnell noch die Strickjacke drüber und los geht es. 

Zum Glück ist die Sauna nicht allzu weit weg. Steht ein junges Paar vor mir am Eingang. Sie zahlen gerade. Scheinen so Anfang dreißig zu sein. Sie schlank und groß mit langen, glatten schwarzen Haaren. Der Hammer sind aber ihre tief blauen Augen. Sie hat weder Kurven noch viel Brust, aber ihre Ausstrahlung ist sehr freundlich. Ihr Partner ist auch so groß wie Sie und sehr athletisch gebaut. Seine Haare sind braun und kurz geschnitten. Er hat braune Augen und die beiden sind hier um Spaß zu haben. Das sehe ich an den geilen Blicken die sich die beiden zuwerfen. 

Als die beiden gezahlt haben komme ich an die Reihe. Ich zahle, bejahe die Frage ob ich dem Club schon kenne und gehe zur umkleide. 

Die Umkleide ist recht gross, selbstverständlich eine für alle. Warum sollte man hier auch Männlein und Weiblein trennen. Es wird später eh ein Durcheinander werden. In der umkleide ist es noch nicht so voll. Das Pärchen vom Eingang zieht sich gerade aus und zwei Jungs verstauen gerade ihre Sachen im Spint. 

Ich ziehe mich selbst aus und bin ja direkt nackt. Den beiden Jungs fällt das sofort auf beim vorbei gehen. Sie schauen mich mit einem Lächeln an, sagen hallo und gehen weiter. Ich selbst verstaue alles und mache mich auf den Weg in den Sauna Bereich. Wo soll ich anfangen, Sauna oder Dampfbad? Ich komme im nass Bereich an. Er ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Türkisen Kacheln machen den Bereich sehr freundlich. Überall sind kleine Sitzsäcken in einem off white aufgebaut.  Diese sind aber nicht zum sex geeignet. Hier kann man sich hinsetzen und kurz Luft holen. Ich gehe an der sechzig Grad Sauna vorbei und höre eine Frauenstimme stöhnen. Dort geht es also schon zur Sache. Ich gehe an der Sauna vorbei, zielstrebig zum Ende des Ganges. Die zwei aus der umkleide folgen mir. Am Ende angekommen, nehme ich mein Handtuch an und hänge es an einen Hacken. Ich Dusche mich ab und gehe in die Dampfsauna. Diese ist komplett dunkel. Wenn man weiter rein geht muss man Tasten um sich zurecht zu finden. Ich höre das hier auch schon welche am Gange sind. Es ist sehr verwinkelt in der Dampfsauna und nach zwei Ecken komme ich dem Gestöhne näher. Da ich nichts sehen kann, weiß ich nicht wer vor mir steht, aber es muss eine Traube von Männern sein die sich um zwei Frauen kümmern. Ich weiß, das die beiden die hinter mir in die Sauna kamen die beiden Jungs von der umkleide sind. Sie bleiben hinter mir stehen. Meine Augen gewöhnen sich langsam an die Dunkelheit und ich kann die Umrisse meiner Vordermänner erkennen. Ich stehe so zwisvhen den Männern vor mir und den beiden Jungs hinter mir. Meine Nippels stehen ab, das Ganze Gestöhne macht mich geil. Auf einmal merke ich wie einer der Jungs hinter mir, leicht meinen nackten hintern berührt und seine Hand wieder weg zieht. Als wäre es ein Versehen gewesen. Mein Körper bekommt durch die Berührung so was wie einen elektrischen Schlag und ich merke wie mir der Saft zwischen den Beinen zusammen läuft. Ich mache einen Schritt zurück, um den Jungs zu zeigen das ich es auch will. Der Schritt war wohl ein wenig zu weit, den ich stoße regelrecht mit meinem Rücken in den einen jungen rein. Dieser umfasst meinen Körper, damit er hält hat. Wie wir uns gefasst haben flüstert er von hinten in mein Ohr: „Na nicht so stürmisch junge Dame.“ Das ganze bekommen die Herren vor uns mit und zwei drehen sich um. Der Junge lässt seine Hände um meinen Körper gelegt und arbeitet sich hoch an meine Brüste. Ich lasse meinen Rücken auf seine Brust fallen. Mit seinem Mund küsst er meinem Hals. Einer der Männer vor mir kommt jetzt näher und geht mit seiner Hand an die Seite meines linken Oberschenkels und fängt an sie zu streicheln. Als er merkt, dass ich es zu genießen Scheine, geht er mit der Hand auf die Innenseite meines linken Oberschenkels und streichelt seinen Weg hoch zu meiner Öffnung. Ich fange an zu stöhnen wie er sie erreicht. Ich schiebe mein Becken ein wenig weiter nich vorne, damit er mit seinen Fingern in meine Grotte eindringen kann. Ich fasse mit meiner rechten Hand nach hinten und habe sofort einen steifen Schwanz in meiner Hand. 

Die Hand in meiner Grotte fängt an mich so richtig zu nehmen. Er schiebt seine Finger rein und raus und massiert gleichzeitig meinen Kitzler. Ich zur selben Zeit massiere den Schwanz in meiner Hand hinter mir. Es dauert nicht lange und ich und der Schwanz kommen. Der Schwanz spritzt seinen Sperma auf meinen unteren Rücken. Der Mann dem er wohl gehört verteilt den Sperma mit deinen Händen und geht wohl raus duschen. Ich mache es ihm nach. Mein erster Orgasmus für  heute war schon mal super. Mal sehen was heute sonst noch so kommt.

Geschrieben
So ein Saunabesuch gibt es nicht alle Tage...aber es wäre mal geil. :)
Geschrieben
Liest sich sehr gut. Wo gibt es denn solch eine heiße Sauna?
Geschrieben

Lass mich raten, die Pansauna? Die steht auf jeden Fall auch noch auf meiner ToDo-Liste. Aber sehr schön geschrieben, wobei dein Besuch dort mit diesem Erlebnis bestimmt noch nicht zu Ende war? ;-)

  • 1 Jahr später...
  • 9 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...