Jump to content
winternick

Müll/Mülltüten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte diese Tage eine Anfrage ob ich meine Mülltüte ( unsortiert ) abgeben würde und den Herrn befehlen würde Teile des Mülls zu essen.

Da ich ein neugieriger Mensch bin würde mich intressieren was das ist ?

  • Gefällt mir 2
strezz_82
Geschrieben
Ein stummer Schrei nach Liebe
  • Gefällt mir 1
MarkusSaar
Geschrieben
🙈
Norbert1111980
Geschrieben
Krank 🤒🙈
Der-Transporter
Geschrieben
😳 Sachen gibt's das ist ungeheuerlich 😂😂😂
Bolero2000
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb winternick:

Da ich ein neugieriger Mensch bin würde mich intressieren was das ist ?

Hoffentlich nicht ernst gemeint! 

Norbert1111980
Geschrieben
Ich würde Ziegelsteine wegschmeißen da hat er was zum knabbern 😂😂😂
  • Gefällt mir 1
Der-Transporter
Geschrieben
Obwohl wenn ich es mir im Nachhinein so überlege🤔 Nimm das Angebot an. Auf das Jahr gerechnet haste ein Menge an Gebühren für die Müllabfuhr gespart 😂😂😂
  • Gefällt mir 1
Pastor2710
Geschrieben
Soll es geben... nennt sich erniedrigung
Martins23
Geschrieben
Was das ist? Recycling :)
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Nun... Wie heißt es so schön: jedem Tierchen sein Pläsierchen... Oder aber auch: es gibt Menschen die geilen sich an Käsefüße auf, lassen sich in die Fresse Kacken, riechen an getragenen Höschen, essen Fingernägel... Es lebe der Fetish und seine teilweise abstrusen Abwandlungen... Ich finde jedem so wie er will. Krank ist vieles. Subkultur halt. Mich interessiert es ja eigentlich ein Scheiß was andere geil finden oder machen. So wirklich schocken tut mich das ja nicht...

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ist das die menschliche Biotonne?
  • Gefällt mir 3
fernando79
Geschrieben
Das ist eine Krankheit....
  • Gefällt mir 1
valens-fidus
Geschrieben
Unglaublich würde ich meinen!
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
kann man nur für ihn hoffen, dass es "nur" Biomüll ist. Bei Altglas wird's noch ein wenig kritischer. ;)
  • Gefällt mir 2
sexy_aischa
Geschrieben

Vermutlich einfach nur ne Fantasie. Entweder bereits ausgelebt und für lustvoll befunden - oder eben noch nicht ausgelebt, aber Wunsch vorhanden.

Ich hatte mal einen Freier, der es liebte, mich in dunkle Hinterhöfe zu bugsieren, mich über Bio-Tonnen zu legen und mich dann durchzuvögeln.

War aber ein super netter Typ und poppen konnte er auch :)

 

Manche Leute wünschen sich eben - er dom sie dev - irgendwas mit Müll und andere eben - er dev sie dom - irgendwas mit Müll.

Aber den Müll essen wollen, hatte ich noch nicht.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
krank
Tosch406
Geschrieben
Muss so lachen.also bei seinem Wunsch in einer belebten,bewohnten Straße.satt wird er :-P
WeiblicherMensch
Geschrieben

manche leute haben die fantasie etwas bestimmtes zu sein, zb müllverwerter. wenn er ihn dann essen muss, wird er geil.

er ist dafür da, dass dein müll verwertet wird.... wenn er ihn isst.

wenn du ihn dann zb mülltonne oder müllschlucker nennst, gefällt ihm das.

xxsandra2008xx
Geschrieben
Denke auch, das es eine Fantasie ist. Ich für mein Teil würde diese Anfrage, nett formuliert, ablehnen.
octopus69
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Martins23:

Was das ist? Recycling :)

Nene ich glaub das heißt UPCYCLING DELUXE
Erklärbär: Müllaufnahme oral, Synapsenknoten platzt, Hormonbombe zündet, dem Einhorn wächst ein Horn, klar soweit?

vor 3 Stunden, schrieb Hummelchen77:

Ist das die menschliche Biotonne?

Nein Summse!
So sieht die Lösung des Müllproblems aus!

  • Gefällt mir 1
SexWGHH
Geschrieben
Sry du bist bildlos zudem stinkt dein tread.....astalavista baby
Yvi241
Geschrieben
Ne das würde ich dankend ablehnen istetwas eckelhaft
Geschrieben
Sorry, du machst dir darüber Gedanken? Soll kein Vorurteil sein...aber wenn dir einer nett schreibt, der bekommt dann eine nein Danke Antwort? Ist wohl auch ein Fetisch... total eckelhaft!
×