Jump to content

Müll/Mülltüten


winternick

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Arteras:

Der betroffenen Person würde ich vorschlagen mal zu googlen was in vergammelten Lebensmitteln für Toxine drin sind und welche Auswirkungen die haben.

und genau das kann der kick sein, dieses essen zu müssen.

Geschrieben

Hab ich letztens erst in Berlin am Alex gesehen - glücklich oder befriedigt sahen die allerdings nicht aus...

 

Wenn ich mir ansehe, was hier alles in den Mund genommen wird, komme ich aber schon ins Grübeln!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

und genau das kann der kick sein, dieses essen zu müssen.

Naja, ob es so ein Kick ist z.B. ein Mykotoxin (Schimmelpilzgift) zu sich zu nehmen, das bereits in geringen Mengen zu Organversagen oder Nervenausfällen sorgen kann. Wenn es nur allergische Reaktionen sind hat man Glück gehabt, aber das wirkt zusätzlich noch krebsauslösend, macht das Immunsystem kaputt, bewirkt Hautreizungen bis zu Nekrosen (abgestorbenes Gewebe), ist stoffwechselschädigend und schädigt nebenbei auch noch die Fruchtbarkeit. Und dazu kommt bei stark wasserhaltigen Dingen wie z.B. Melone sieht man den Schimmel u.U. noch nicht mal. Nur der Geschmack ist sch.... . Und das ist nur eine Art von Gift die im Müll ist.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bolero2000:

Hoffentlich nicht ernst gemeint....war nicht auf dich bezogen. 

 

Genau darum ging es mir. Hätte ich vielleicht ausführlicher kommentieren sollen. 

ah ok , dann ist ja alles gut :)

Geschrieben
Das ist nicht Gesund, hat auch nichts mit Fetisch zutun oder ähnliches
Geschrieben (bearbeitet)

es muss ja nicht immer gleich was abartiges dahinter stecken.

vieleicht war´s auch nur ein ehemaliges gossenkind, *snief* welches keine andere form der ernährung kennen lernen durfte.

andere kommen erst später im leben auf den geschmack, die nennen das dann "containern"

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Norbert1111980:

Krank 🤒🙈

Warum halten hier manche Leute nicht einfach mal die Finger still, wenn Sie nichts konstruktives zu einem Thema von sich zu geben haben? Ist das der Frust über ihr eigenes frustierendes Leben, dass man Andere sofort als krank bezeichnet und sich dann vielleicht für den Moment etwas besser fühlt, weil das eigene Leben ja so schei.. ist und man Andere Mensche noch schlechter hinstellen kann als man sich selber fühlt? Manche Leute sind hier einfach nur zum erbrechen!

Wäre schön wenn man hier Beitrage nicht nur als gefällt mir bewerten könnte, sondern auch als vollkommen am Thema vorbei!

Die Fantasien sind frei und warum soll man dann nicht auch darüber schreiben oder nach Erfahrungswerte etc. fragen dürfen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Leider ist dein Filter zu würde mich freuen wenn du dich melden würdest lg
  • 2 Monate später...
Geschrieben
ich würde mich freuen wenn du mich anschreibst denn ich kann s leider nicht mein Gesichtbild habe ich für dich freigeschlatet
×
×
  • Neu erstellen...