Jump to content

Gleitmittel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich brauche generell eigentlich keins 😜😉und falls doch, greif ich am liebsten auf Melkfett zurück.
Geschrieben
Palmolive, ich bade gerade meine Hände darin 🍸😎
Geschrieben

Hab schon viele ausprobiert, aber das mit Abstand beste ist (für mich):

Classic Silicone Bodyglide

von boutique bizarre

(gleichnamige website gibts)

 

Geschrieben
Vaseline oder noch besser sind Melkfett, außerdem günstig im Preis
Geschrieben
Nach vielem probieren bin ich bei Pjur hängen geblieben. Ein bisschen teurer aber klebt nicht und wird auch nicht so schnell trocken
Geschrieben
Melkfett...Vaseline...aber nur für Dildos....für anal Sex mit ein echten Schwanz nicht geeignet...Gummis gehen kaputt...no go
Geschrieben
In Apotheke, kann man Gel kaufen, den man bei Untersuchung, bei Schwangeren Frauen verwendet. Das ist der beste Gel den man kaufen kann... Sonst, von Durex Play oder Intense
Geschrieben
Alle Produkte von piur ! Empfehlenswert gerade für das anale Vergnügen ist Blackdoor(siliconbasierend ) braucht man nur wenige Tropfen ;)
Geschrieben
Waterglide anal von Eis. Preisgünstig, sehr gut und sparsam im Verbrauch. damit geht problemlos eine Hand rein ohne Schmerzen und Fissuren, wenn es richtig und langsam und mit Geduld gemacht wird.
Geschrieben
Wie wärs mit der guten - alten Vaseline oder Melkfett aus der Drogerie... ;-)
Geschrieben
Pjur Back Door Relaxing Anal Glide finde ich persönlich sehr gut und auch die anderen Sorten sind nur zu empfehlen. Hab selbst viel mit etlichen Gels aber keines kommt nur ansatzsweise an die von Pjur ran. Klebt nicht und ist leicht wieder zu entfernen
Geschrieben
Kokus-Fett....kosta fast gar nix....
RubensBesterFreund
Geschrieben

Wie sagte mein Russischer Knastgenosse immer!!!!!!! Vaselin schnell Vaselin

Und damit meintet er seinen Kumpel, aber du kannst es natürlich auch mit der Vaselin Creme versuchen😉

Geschrieben
Also es gibt von Eros Explorer Anal spray und das gleitgel davon.. Empfehle ich dir sehr
Geschrieben

Für mich gibt es eine extrem simple Lösung. Hat immer phantastisch geklappt. Ich benutze Nivea Bodylotion. Auch meine Liebste ist begeistert. 

×
×
  • Neu erstellen...