Jump to content

Leckere Gleitmittel


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist doch zum flutschen …und nicht zum lutschen …
Geschrieben
Leckerste Gleitmittel ist das was sie von Hause aus mitbringt 🤤
Geschrieben
Pjur - ist geruchs- und geschmacksneutral und klebt nicht und ist nicht ölig.
Geschrieben
Fotzenschleim ist das beste Gleitmittel, schmeckt dazu auch noch ausgezeichnet
Geschrieben
Du sollst das Gleitmittel auch nicht ablecken, sondern auf das Kondom verteilen und in die Muschi ( oder in den Arsch ) stecken! Für Oralverkehr gibt es Kondome mit Erdbeergeschmack!
Geschrieben
Schneckenfett und Sperma ist das beste Gleitmittel ....
Geschrieben
Bah, jetzt ist mir übel. Wieso sollte man das Zeug denn essen wollen?
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Kokosöl

Muss ich mal testen

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Bah, jetzt ist mir übel. Wieso sollte man das Zeug denn essen wollen?

Ich wollte es mir nicht aufs Brot schmieren, sondern zwischendurch dran lecken

Geschrieben
Ich habe noch nie eins gebraucht und das war extrem lecker. 😋😋😋
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb R5D4:
Damit die Frage auch mal vernünftig beantwortet wird :wir finden das Zeug aus dem DM ganz OK, geschmacksneutral bis leicht süßlich, wird zwar nach längerem Einsatz leicht klebrig, ist aber wasserlöslich und kann somit wenn's noch länger dauern soll mit ein paar Tropfen Wasser wieder aufgefrischt werden

Na endlich, danke für die Empfehlung

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb R5D4:

Damit die Frage auch mal vernünftig beantwortet wird :wir finden das Zeug aus dem DM ganz OK, geschmacksneutral bis leicht süßlich, wird zwar nach längerem Einsatz leicht klebrig, ist aber wasserlöslich und kann somit wenn's noch länger dauern soll mit ein paar Tropfen Wasser wieder aufgefrischt werden

 Selbst mir als Frau ist es angenehm.   

vor 2 Minuten, schrieb Diamantenjaeger:

Na endlich, danke für die Empfehlung

Immer wieder gerne.   😘😘 viel Spaß damit.  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Della88:

Sind ja da zum Gleiten und nicht zum Essen

Wenn du aber beim fisten lecken willst. Kommst du unwillkürlich damit in Berührung. 
Oder willste erst einen Lappen nehmen und sauber wischen vorher.   Omg🤦‍♀️

Geschrieben
NuruGel, aber nicht das Pseudozeug aus dem Chemiebaukasten.
Geschrieben
Nicht ölig, nicht zu süß, nicht zu klebrig? Junge, Junge.. da bleibt ja nur noch: Sambal Oelek
×
×
  • Neu erstellen...