Jump to content
kabaer001

spritzen

Empfohlener Beitrag

kabaer001
Geschrieben

hallo miteinander....mir stellt sich eine frage...habe leider folgendes problem: ich habe regelrecht angst davor meinen höhepunkt zu erreichen,grund dafür ist mein kommen..so ne art cumblast,wenn ihr versteht,stark weit und sehr grosse mengen. meine frage ist nun..gibt es frauen denen dies nix ausmacht?..b.z.w. sogar gefällt...mir ist es doch sehr peinlich..


sveni1971
Geschrieben

Ich glaube du wirst hier viele Leute finden die es absolut mögen wenn jemand so richtig heftig kommt.


Geschrieben

gibt es frauen denen dies nix ausmacht?..b.z.w. sogar gefällt...mir ist es doch sehr peinlich..



Hi,
ja, gibt es, genau so wie es Frauen gibt die es mögen wenn nur heiße Luft rauskommt.
Es gibt auf unserer schönen Welt nichts, was es nicht gibt
Gruß Gaby


Ferkel007
Geschrieben

Na, bei jemandem mit Feuerwehrschlauch würd ich ja wohl nen ordentlichen Spritzer erwarten..............

Mit 25x4 unter 2m weit und 0,5Liter wär ja wohl peinlich...............





Es lebe die Werbung...................


cuthein
Geschrieben

...Feuerwehrschlauch ...


Meinst Du ein A-, B- oder C-Rohr ...?


×