Jump to content

Parkplatz sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erstmal ein Ticket ziehen. danach, wenn du wieder losfährst, am Automaten zahlen
Geschrieben
Hin fahren, parken , hingehen, schauen, Buchse auf, Öhm ja, schrubben oder anbieten oder rot weg laufen , such dir was aus.
Geschrieben
ich denke, smoothies hat alles wesentliche dazu gesagt ;-)))
Geschrieben

Ich glaube... in den wenigsten fällen läuft pp sex so ab... wie sich  das hier viele wünschen.

Das dumme daran ist... dass es das - zwar selten - aber vermutlich doch irgendwo tatsächlich gibt. Zumundest kennt jeder jenanden... der einen kennt... der das irgendwann erlebt haben will...

Hilfestellung:  wenn du vor dem parkpkatz... ein günes wildschwein siehst...und es nicht überfährst...dann klappt es!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich glaube... in den wenigsten fällen läuft pp sex so ab... wie sich  das hier viele wünschen.

Das dumme daran ist... dass es das - zwar selten - aber vermutlich doch irgendwo tatsächlich gibt. Zumundest kennt jeder jenanden... der einen kennt... der das irgendwann erlebt haben will...

Hilfestellung:  wenn du vor dem parkpkatz... ein günes wildschwein siehst...und es nicht überfährst...dann klappt es!

Hey @Cayenne-Pfeffer ... du hast Sportplatzsex, Feld-Wald- und Wiesensex und Parkbanksex, Flussufersex und Baggerseesex und mein Favorite Treppenhaussex vergessen *keuch

PS: Garagensex - das Beste!

bearbeitet von octopus69
Inhalt
Geschrieben

.....kann bitte jemand das Verkehrsschild vom "Sex Parkplatz" posten, damit ich sicher dran vorbei komme..... Dankeschön 

Geschrieben (bearbeitet)

wahrscheinlich parkplatz anfahren, schauen wo dreckige kisten mit gammeligen inhalt stehen, daneben parken, abwarten. ist aber nur eine vermutung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn man Frauen oder Paare treffen will, dann verabredet man sich besser vorher. Ansonsten wird man mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nur Männer antreffen - falls überhaupt.

×
×
  • Neu erstellen...