Jump to content

Wie lang haltet ihr es so ohne Sex in irgendeiner Art aus?


Oliver164

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer so unqualifizierte Fragen stellt, betreibt Sex als Ausgleichsport. Entweder muss sich eine Situation ergeben oder die Fantasie reitet im Galopp durchs Hirn ;-)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Gib uns Zeitangabe. Komm! Wir sind nur unter uns :-P

Über den Daumen gepeilt... 3 Jahre. :sleeping:

Hobbyfotograf70
Geschrieben
Sagen wir mal so durchschnittlich halten Frauen viel viel länger aus als Männer Das ist so Mutter Natur sagen wir mal
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hobbyfotograf70:

Sagen wir mal so durchschnittlich halten Frauen viel viel länger aus als Männer Das ist so Mutter Natur sagen wir mal

Quatsch!

Meine Erfahrungen sind anders.

Kenne viel mehr Männer, die es jahrelang aushalten, als Frauen, die es können. 

Und diese Männer sind nicht hässlich oder so. Sie haben gewisse Ansprüche oder möchten es nicht ohne Gefühle.

 

Diese Erklärungsansätze mit der Natur finde ich nicht wahrheitsgemäß. 

Geschrieben
2-3 Tage ohne Selbstbefriedigung....nach maximal 1-2 Wochen ohne Sex, mit einem Mann, werde ich extrem gereizt und launisch
Hobbyfotograf70
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb HByoung:

Über den Daumen gepeilt... 3 Jahre. :sleeping:

Also durchschnittlich habe ich ja auch geschrien Ausnahmen gibt es immer  

Geschrieben
für mich persönlich wär ambesten sex jeden tag, gerne auch mehrmals, 1tag aushalten ist schon ne qual^^" da das als single aber relativ schwer ist täglich zu bekommen, muss man wohl oder übel auch längere zeit ohne auskommen, ist halt nicht so einfach sex date oder beziehung zufinden :-( aushalten tuh ichs schon seit dem ersten tag nicht, könnte jeden tag ohne verrückt werden und jeder tag ohne ist ein verschwendetet tag, dennoch schon länger als 1jahr keinen mehr gehabt, das treibt einen halt irgendwann dazu sich bei solchen seiten anzumelden^^" die genauso wenig erfolg bringen....
Geschrieben

Überschrift: ... ohne Sex in irgendeiner Art aus?

 

vor 44 Minuten, schrieb 30M-gronau:

handbetrieb

Du bist raus!!!!!!! :yum:

vor 35 Minuten, schrieb magniveau:

Oder zählt die Beziehung zum Didi als Sex?

yepp! Gilt auch als Sex :clapping:

Geschrieben

Ich glaube auf täglich Sex hätte ich gar keinen Bock.... 

Geschrieben
Sex, als Geschlechtsverkehr betrachtet, kann man lange nicht haben. Aber ohne Orgasmus ... nur einige Tage.
Geschrieben
Habe versucht ohne Sex , Alkohol und Drogen zu überleben ! Es waren die härtesten 5 Minuten meines Lebens ! 😃🤣😂😂😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Devotin9:

Quatsch!

Meine Erfahrungen sind anders.

Kenne viel mehr Männer, die es jahrelang aushalten, als Frauen, die es können. 

Und diese Männer sind nicht hässlich oder so. Sie haben gewisse Ansprüche oder möchten es nicht ohne Gefühle.

Kennen wir uns etwa? 🤔

 

Aber du hast recht. Phantasie und zwei gesunde Hände stehen uns bei...😉

RubensBesterFreund
Geschrieben

Bis meine Augen weiss sind, bin dann voll und alles muss raus😉

Geschrieben
Ewig wenns sein muss. Aber ich zähle jetzt auch die tage nicht nach wenn sich aus welchem Grund auch immer eine pause ergibt
Geschrieben
Wenn Notstand ist......Ich habe einen Dildo....
×
×
  • Neu erstellen...