Jump to content

Natursekt


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 26.8.2018 at 14:24, schrieb Mike1809:

Wie steht ihr dazu, Natursekt beim Sex?

 

Finde es persönlich nicht so toll. Aber jedem das seine 

Geschrieben

Das ist eine für mich sehr erregende Variante beim Sex - am liebsten direkt und körperwarm aus der Quelle, egal welche Quelle es bei W oder M ist.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.8.2018 at 18:17, schrieb Whvpaar58:

Natursekt gehört dazu

 

Am 26.8.2018 at 18:17, schrieb Whvpaar58:

Natursekt gehört dazu

Das finde ich auch. Mag es sehr gerne.

Geschrieben
Am 26.8.2018 at 18:22, schrieb EngelDevil1:

Sehr geiles Erlebnis !!!! Vor allem, wenn der Mann unter dir liegt und genau dabei zuschauen kann......;)

Das ist sehr geil !!!

Am 26.8.2018 at 19:04, schrieb biowoman:

Da Sex meist im Bett stattfindet...Nein.

Man braucht es nicht im Bett machen.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb suburu:

Das ist sehr geil !!!

Man braucht es nicht im Bett machen.

Da brauchst du eine große Wanne oder eine geräumige Dusche. 

Geschrieben
Am 26.8.2018 at 19:41, schrieb Seejungfrau:

Absolut geil! Am liebsten facesitting, bis zum Orgasmus geleckt werden und dann alles laufen lassen.

Das ist doch geil, mach ich mit.

Am 26.8.2018 at 20:44, schrieb KarlaLangenfeld:

NS ist für mich beim Sex der krönende Abschluss...wenn dann vertrauen und der passende Partner dazu da ist.:lick:

Zu schlucken den warmen Strahl zu empfangen macht ganz viel mit mir,darauf würde ich nie verzichten.

Ich bin dankbar diese Vorliebe ausleben zu können und zu dürfen.:dickface:

Kann man verstehen muss man aber,aber ganz ehrlich diese Personen die es nicht verstehen sind für mich auch  nicht wichtig!

Ich weiß um meine Vorliebe und wenn mein Gegenüber diese teilt wird es eben nass.:lick:

Unhygienisch klar?Das ist lecken schlucken AO auch.Sogar küssen wenn der Gegenüber Karies hat.

Ich liebe NS und wenn es mir geschenkt wird bein vögeln nehme ich den goldenen Schauer gern an...

Wer verweigert schon was ihn geil macht!!:bite:

Warmer Sekt, ist etwas schönes. Ich mag diese Splele.

Geschrieben

Ich würde es gern mal probieren, der Reiz und die Interesse besteht ja nur nicht die Passende Person.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich genieße NS auch gerne, wenn der Partner, die Partnerin auch drauf steht.

Gegenseitige Gesundheit sollte auf jeden Fall vorhanden sein.

Ich lebe jedenfalls noch, auch mit fremd NS.

 

Geschrieben

Ich personlich finde es toll aber es ist kein muss. Wenn der Partner das nicht mag ist das völlig in Ordnung dann muss es nicht passieren

Geschrieben

Stehe schon drauf, kann ein besonderes Erlebnis sein. Man muss allerdings viel vertrauen aufbringen und ein bisschen „wissen, was man tut“. Dann macht’s echt Spaß. 

Geschrieben

Für mich hat es sich mangels Spenderin erledigt. Ich glaube nicht, dass es Damen gibt, die gerne spenden. 

Geschrieben

Das ist ein Männerthema...ich kenne leider kaum Frauen die von alleindrauf kommen😞

Eine echte  Pissprinzessin ist wiecein6er im Lotto

×
×
  • Neu erstellen...