Jump to content

Natursekt


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hmm, ich würde es einfach trennen. Zum guten Sex gehört es für mich nicht dazu, eher sogar ein nogo.. Aber generell mal beim „rummachen“,... warum nicht. Ganz ungeil finde ich das nicht 😜
Geschrieben
Klarer Urin sollte wohl unproblematisch sein, aber farbiger und dazu noch riechender ist eher eklig als geil.
morituritesalutant
Geschrieben

muss nur denen gefallen,

die es praktizieren und eigenurin soll ja gesund sein.:confused:

Geschrieben

... wenn die Dame sehr erregt ist, geht es eh schon sehr nass zu. Ist das dann auch eklig?

Viele glauben immer das habe mit Erniedrigung zu tun. Im Gegenteil, was gibt es intimeres.

Und: Urin ist steril, also nix mit unhygienisch. Klar sollte man viel getrunken haben, und nicht gleich beim ersten Mal ausprobieren gleich aufnehmen. Und in der Dusche ist es hinterher kein Akt, aber für das Bett gibt es Wachstücher.

Geschrieben
Hi all ..mir ist dieser TE sogar zu blöd zu googlen.. Forum nachzulesen ...deshalb er wird auch nicht das lesen oder schlauer werden mit unseren tips!! geschenkt . denke mod beschâftigungs tread .
Geschrieben
Ich schließe mich da Seejungfrau voll und ganz an 😎👍
Geschrieben
Puh. Beim Thema dachte ich so. Ok. Er fragt. Dann lese ich die Antworten. Und anscheinend gibt es mehr die es mögen. Hätte ich nie gedacht. Mir persönlich ist so etwas zu ekelhaft. Ihr könnt es euch gönnen. Das wird jedoch immer eine Sache die ich nie verstehen werde. Da kann man mir glaub ich erklären was man will
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mike1809:

Wie steht ihr dazu, Natursekt beim Sex?

 

Nur geil 

Geschrieben
Schon komisch! Einerseits machen die Menschen n grossen aufstand, wenn die Seife alle ist und Sie sich dabei auf ner öffentlichen Toilette befinden und auf der anderen Seite pissen Sie sich mit vergnügen die Hucke voll!! 😂😂😂😂
Geschrieben
Ganz klar ein no go für mich. Sachen die ins Klo gehören sollten auch da bleiben
Geschrieben
Ich genieße es, wenn's von einer Frau kommt. Vor, während, nach dem Sex
Geschrieben
Habe ich noch nie probiert. Kann ich also nichts dazu sagen.
Geschrieben
Es gibt Dinge die muss man nicht machen. Wem es gefällt bitte....
×
×
  • Neu erstellen...