Jump to content

Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Motto ist Mach die Frau glücklich und Du wirst glücklich gemacht!!
Geschrieben

Oh ja, das das ist für mich mit das geilste was ich nur jeden mal empfehlen kann.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Switcher122:

Ich bin beim Sex kein ich Mensch....im Gegenteil stehe total darauf meine Sex Partnerin zum Orgasmus zu bringen am liebsten mehrmals hintereinander multiple Orgasmen dann ist es auch nicht so wichtig ob ich komme oder nicht.. ist das schlimm!!!????wie seht ihr das???

sondern

ja, weil...wenn mann nur *darauf hin arbeitet* hat er noch nie ne frau verstand und guten sex gehabt

son mann würd ich nicht im bett haben wollen

Geschrieben (bearbeitet)

Ach was tatsächlich ... 😮 ... was für ein außergewöhnlicher Mann du doch bist 👌 Jedem anderen ist die Frau natürlich völlig egal ;)

bearbeitet von Nähe_und_Lust
Geschrieben
Du bist ein absoluter Gutmensch, nur schade, dass du dieses Forum für Eigenwerbung nutzt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sternchenmausi:

Ja würde ich. Weil ich nicht egoistisch wirken möchte

Das ist eine gute einstellung aber was nützt es wenn du es eigenlich nicht magst und es nur machst um nicht egoistisch zu wirken.:confused:

Geschrieben
Ich bin genau so - ich liebe Zweisamkeit, liebe auch meinen Orgasmus, gerne auch zwei dtreimal hintereinander (trotz meines Alters noch!), aber ich bin auch eher der Verwöhnetyp. Und ja, wenn wirklich mal kein Orgasmus für mich drin ist, aus welchem Grund auch immer, ist es mir auch egal. Ich bin nicht auf das Ende scharf sondern auf die Fahrt bis dahin ... Nähe und Lust: vielen Männern sind die Frauen tatsächlich egal - weiß ich aus meiner Tätigkeit als Masseur. Die meisten Frauen die zu mir kommen sind vernachlässigte Ehefrauen ... und die wollen oft neben Berührung auch mehr ...
Geschrieben

Bei meinem Freund spüre ich regelrecht jedes Mal, wenn er zum Orgasmus kommt. Dann zuckt sein Penis sehr stark. Zu wissen, dass er seinen Höhepunkt erreicht hat, gibt mir den totalen Kick. 

Und wenn ich selbst bis dahin nicht eh schon gekommen bin, macht mich dieser Moment so an, dass ich spätestens dann auch komme. Oder eben nochmal komme.

Geschrieben

Es ist doch superschön, den Orgasmus des Partners erleben zu dürfen.

Geschrieben
Geben und nehmen der Höhepunkt ist nicht immer im Vordergrund der Moment zählt 😉 die Leidenschaft die sich zwischen beiden entwickelt die sollte man zusammen genießen und wenn der Höhepunkt kommt ist es ein Bonus
Geschrieben
Ich mag es Frau zum Orgasmus zu bringen, aber möchte auch nicht auf meinen verzichten. Sollte sie nicht kommen während dem Sex, dann verwöhne ich sie selbstverständlich danach bis sie kommt ;-)
Geschrieben
Zu dem Thema gibt es mal wieder die Möglichkeit zur Selbstdarstellung. Natürlich sollte immer das Ziel der vollen Befriedigung der Frau im Vordergrund stehen. Dazu gibt es doch wohl keine Debatte, oder ?
Geschrieben
Wenn es für dich so ok ist. ...warum soll das schlimm sein? Ich kenne einige Männe denen es nicht so wichtig ist selbst zu kommen. ...aber es sehr gerne sehen wenn ich es tu. Wenn nichts vermisst wird.....mir würde allerdings viel fehlen ohne Orgasmus.
Geschrieben
"Vielen Männern sind die Frauen tatsächlich egal“ ! Na das nenne ich mal eine Aussage, um sich die Konkurrenz vom Leib zu halten. Dazu noch eine Prise Selbstlosigkeit, massieren kommt auch immer gut an und das absolute Verständnis wie eine Frau tickt. Ich würde mich nicht wundern, wenn bei den Themen "Ich muss immer einen Orgasmus vortäuschen, weil er selbst nicht zum Höhepunkt kommen will“, "Bekommt man für die beste Schauspielerei auch einen Oscar?“, "Wo hört Selbstlosigkeit auf und fängt Generve an?“ gerade diese Frauenversteher der Grund für solche Fragen sind! Ich komme gerne und ja, ich lasse mich gerne verwöhnen. Ich persönlich leide unter keinem schlechten Gewissen, wenn nur ich verwöhnt werde. Das liegt vielleicht auch in der Kunst des Genießens, das sich ein Mann einer Frau hingeben kann. Wir wollen immer, das sich die Frau fallenlassen kann. Und was ist mit dem Mann? Der bleibt bei seinen paar festgelegten erogenen Zonen wie Schwanz und Hintern? Immer schön aktiv bleiben und das Frauchen immer das Gefühl geben, das nur der Mann sie richtig verwöhnen kann! Ich begebe mich gerne in die Hände einer Frau und entdecke viele geile Stellen an meinem Körper, die mir einen wohligen Schauer durch den Körper jagen.
Geschrieben

Also ich möchte schon befriedigt aus der Sache herauskommen. Ob nun die Frau oder ich zuerst komme ist eigentlich egal .

Geschrieben
Im Keller war noch Licht an, aber ich habe es ausgeschaltet.
Geschrieben
Damit stehst definitiv nicht alleine hier. Solange Du die Dame, sollte sie mal nicht kommen, nicht wund leckst, fingerst oder vögelst, weil Du es unbedingt wissen willst, oder sonst Komplexe bekommst, ist doch alles in Butter 💪🏼
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Natürlich sollte immer das Ziel der vollen Befriedigung der Frau im Vordergrund stehen. Dazu gibt es doch wohl keine Debatte, oder ?

Und wenn es Ihr Ziel ist, den Mann voll zu befriedigen? Vielleicht ist Sie an einigen Tagen, aus welchen Gründen auch immer, nicht auf Ihr eigenes "kommen" aus. Und wenn Sie aber trotzdem lust hat, den Mann zu befriedigen, darf Sie das dann nicht, weil Sie befriedigt werden MUSS??? 

Geschrieben
Seh ich ähnlich. Allerdings fühlten sich die Frauen, die ich so kannte, nach dem ersten oder zweiten Orgasmus dann direkt ziemlich "überreizt". Kam also nicht so gut an. Vorher abklären, ob das überhaupt erwünscht und gewollt ist, hilft da. 😀
Geschrieben
Kann jeder behaupten 😉 xxx
×
×
  • Neu erstellen...