Jump to content

Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin beim Sex kein ich Mensch....im Gegenteil stehe total darauf meine Sex Partnerin zum Orgasmus zu bringen am liebsten mehrmals hintereinander multiple Orgasmen dann ist es auch nicht so wichtig ob ich komme oder nicht.. ist das schlimm!!!????wie seht ihr das???

Geschrieben
Du muss auch abschpritzen am sonst ist nicht gesund
Geschrieben
Oh Gott nein. Wie schrecklich!!!!! Ab in die Anstalt!!!!!!!drölf!! Beichte! Wir werden alle sterben!
Geschrieben
Ich kann nur aus der Sicht einer Frau schreiben. Ich persönliche finde es schön, wenn sich der Partner zurückhält und seiner Partnerin mehrere Wellen der Lust schenken will. Im Gegenzug kann doch die Partnerin im nach hinein ihn zum Orgasmus bringen durch orale Befriedigung oder durch was auch immer. ;)
Geschrieben
Da Stimme ich dir zu, mir ist es auch viel wichtiger Sie zum Höhepunkt zu bringen und das mehrmals nach einander und verzichte gern auch mal auf meinen!
Geschrieben
Finde es auch Klasse meine Partnerin zum Orgasmus zu bringen und es macht mich wirklich sehr heiß, besonders wenn sie mehrmals nacheinander kommt (es waren schon 5 nacheinander) aber auch ich möchte irgendwann zum "Schluss" kommen.
Geschrieben
Auch wenn das im ersten Moment nach Eigenwerbung klingt, zwinker.....so kann ich das trotzdem unterschreiben....auch ich bin da ziemlich oldschool....Jacke halten....Tür aufmachen und beim Sex immer Ladys first....
Geschrieben
Ist wohl schön und ich finde es auch toll wenn Frau mehrfach kommt, allerdings mag ich am Ende auch gerne einen Orgasmus....
Geschrieben
Dsnn sind wir gleich...mach ich auch so...
Geschrieben
Ist bei mir genauso..... hab noch keine erlebt der es nicht gefallen hat
Geschrieben
Hier könnte Ihre Werbung stehen, schön das wir mal drüber gesprochen haben 🍸😎
Geschrieben
Es sollten beide àuf ihre Kosten kommen dann ist alles gut..Natürlich nach dem sie mehrmals gekommen ist. .
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sternchenmausi:

Ich kann nur aus der Sicht einer Frau schreiben. Ich persönliche finde es schön, wenn sich der Partner zurückhält und seiner Partnerin mehrere Wellen der Lust schenken will. Im Gegenzug kann doch die Partnerin im nach hinein ihn zum Orgasmus bringen durch orale Befriedigung oder durch was auch immer. ;)

Würdest du das so machen?

Geschrieben
Frag' doch einfach deine Partnerin, was sie in diesem Moment möchte... Du wirst bestimmt nicht immer die gleiche Antwort bekommen.
Geschrieben

Ist die frage ob das schlimm ist jetzt wirklich dein ernst?

Ich schmeiß mich weg:clapping:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Switcher122:

ist das schlimm!!!????wie seht ihr das???

Am besten suchst du dir gleich einen Therapieplatz. 

Geschrieben
Eine Frau zum Höhepunkt zu bringen ist auch für mich eine totale Leidenschaft. Ich mag es sehr, beim Lecken und Fingern ihren Orgasmus zu genießen und erst viel später selbst zu kommen. Kann Dich daher sehr gut verstehen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sexnurwirzwei:

Würdest du das so machen?

Ja würde ich. Weil ich nicht egoistisch wirken möchte

Geschrieben

Natürlich ist es sehr schön wenn sie mehrmals kommt. Also ich empfinde darin auch schon Befriedigung und mag dann aber auch selber dazu gebracht werden oder dies vor ihren Augen auch selber machen, dann bekommt sie es aber dahin wo ich es grad will.

Geschrieben
Ich würde gerne etwas dazu schreiben, aber du wirst nun keine Zeit haben, um darauf einzugehen....denn dein Postfach quillt wahrscheinlich grad über, vor lauter bettelner Damen, die endlich mal so richtig befriedigt werden wollen.
×
×
  • Neu erstellen...