Jump to content
Pastor2710

Bdsm für Beginner

Empfohlener Beitrag

The_Succubus
Geschrieben
Passiert das hier nicht sowieso schon die ganze Zeit?
LustaufSex344
Geschrieben
Lies dir das Forum durch. Das Thema war erst. Lesen, was ist lesen?
Fetisch-devot
Geschrieben

Klar, ich gebe hier immer mal wieder Ratschläge an Interessierte :)

 

  • Gefällt mir 3
77bigwoman
Geschrieben
Mein Rat: probiert selbst, lasst euch nicht vorschreiben, wie ihr es zu machen hättet (Ausnahmen: extreme Methoden und Sicherheitshinweise beachten) und habt Spaß.
  • Gefällt mir 3
Pastor2710
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LustaufSex344:

Lies dir das Forum durch. Das Thema war erst. Lesen, was ist lesen?

Ich habe keine Ahnung... Da war ich in der Schule nicht da

vor 6 Minuten, schrieb The_Succubus:

Passiert das hier nicht sowieso schon die ganze Zeit?

Manche Kommentare sind aber leider echt unterirdisch und darum trauen sich einige nicht 

  • Gefällt mir 3
The_Succubus
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Pastor2710:

Manche Kommentare sind aber leider echt unterirdisch und darum trauen sich einige nicht 

Manche Fragen sind es aber auch. Das meiste lässt sich halt beantworten mit "Benutze deinen Menschensverstand" oder "Rede mit deinem Partner drüber!". Für alles andere sind Communities mit BDSM Schwerpunkt eher zu empfehlen.

  • Gefällt mir 2
devotinHH
Geschrieben
Auf ernsthafte, sinnvolle und halbwegs konkrete Fragen gibt es ggf. auch ebensolche Antworten. Die Gedankenleserthreads erzeugen meist nichts konstruktives.
vor 24 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ich habe keine Ahnung... Da war ich in der Schule nicht da

Manche Kommentare sind aber leider echt unterirdisch und darum trauen sich einige nicht 

Was erwartet man, wenn der ET schon BlaBla ist.

  • Gefällt mir 1
holtr
Geschrieben
Mich würde interessieren , wie eine 1. Session mit einem Anfänger abläuft .
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
ich habe das vor mehr als 10 Jahren praktiziert... eine gute Erfahrung
  • Gefällt mir 2
77bigwoman
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb holtr:

Mich würde interessieren , wie eine 1. Session mit einem Anfänger abläuft .

Kommt drauf an, wer Anfänger ist...Dom, Sub oder beide.

  • Gefällt mir 1
Pastor2710
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb devotinHH:

Auf ernsthafte, sinnvolle und halbwegs konkrete Fragen gibt es ggf. auch ebensolche Antworten. Die Gedankenleserthreads erzeugen meist nichts konstruktives.

Was erwartet man, wenn der ET schon BlaBla ist.

Ich nehme halt andere Medikamente 

bearbeitet von Pastor2710
The_Succubus
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb holtr:

Mich würde interessieren , wie eine 1. Session mit einem Anfänger abläuft .

Bei jedem anders.

holtr
Geschrieben
Gerade eben, schrieb 77bigwoman:

Kommt drauf an, wer Anfänger ist...Dom, Sub oder beide.

Meine , wenn ich der Anfänger bin als sub

 

Pastor2710
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb devotinHH:

Auf ernsthafte, sinnvolle und halbwegs konkrete Fragen gibt es ggf. auch ebensolche Antworten. Die Gedankenleserthreads erzeugen meist nichts konstruktives.

Was erwartet man, wenn der ET schon BlaBla ist

Ich nehme halt andere Medikamente genau das meine ich.... Bla Bla ist.. Oh man mal gut das mich sowas nicht interessiert 

vor 4 Minuten, schrieb holtr:

Meine , wenn ich der Anfänger bin als sub

 

Langsam und nichts erzwingen... 

Vorallem sollte Sub nicht überfordert werden 

Knutschegern
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb holtr:

Meine , wenn ich der Anfänger bin als sub

Du lernst deinen Dom vorher kennen, ihr besprecht eure Fantasien, Wünsche und Tabus. Man sollte sich nur darauf einlassen, wenn man das Gefühl hat, demjenigen voll und ganz vertrauen zu können. Einen festen Ablaufplan kann es dafür nicht geben.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

ist schwer, sich nicht den bauhelm aufzusetzen und ratschläge zu geben , gerade wenn nach selbigen fragt wird, denn meine ratschläge beruhen nur auf meinen erfahrungen und der neue will und soll ja seine eigenen machen. 

Pastor2710
Geschrieben

Die einfachsten Fragen sind oft die Schwierigen 

Nightycouple
Geschrieben
Uns macht es Spaß. :)
  • Gefällt mir 3
Pastor2710
Geschrieben

Hier liest man zB im Forum nie über Belohnung der Sub... Wäre ja auch mal ein Thema... 

  • Gefällt mir 1
Lassie-GK
Geschrieben (bearbeitet)

Das einzige Bla Bla was ich immer wieder bei solchen Fragen lese ist "jeder muss es so machen wie es für ihn richtig ist" Wo bekommt man denn als Anfänger denn mal reelle Beispiele, beispielsweise wie habt ihr es angegangen, eigene Erfahrungen mitteilen. Wie gestalten andere Ihre Session, von Aufbau bis zum Ende... So kann sich ein Anfänger selbst herauspicken was er will, inspirationen sammeln und daraus sein eigenes machen.

bearbeitet von Lassie-GK
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Die Wahrscheinlichkeit, dass du auf dieser site echte Tipps und Ratschläge bezüglich BDSM bekommst, strebt gegen null.
  • Gefällt mir 3
henryde8e
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pastor2710:

Ich finde es toll wenn Menschen sich für bdsm interessieren und möchte von den Neueinsteigern gerne wissen was ihre Gedanken dazu sind welche Fragen habt ihr speziell oder im allgemeinen? ... Und an die Erfahrenen würdet ihr Anfänger mit eurem Rat hier unterstützen? 

Meine wünsche sein dan: Von ein dominanten  als sklave angelernd werden, beherscht werden und so die erlebnissen erfaren tun.

×