Jump to content

Schwanz zu groß?


derswingertyp

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Manuelbln90:

Ich hatte heute ein Date mit einer Milf,

ist es wirklich wahr was Sie mir erzählte?

Das die ältere Frauen nicht auf große und sehr dicke Schwänze nicht stehen.  Das hat mich Übels erstaunt wo sie mir es gesagt hat 😑

lach.. es ist schon ärgerlich wenn eine ältere Frau so ablehnend reagiert... und das bei einem Mann dem laut Profil jede Frau recht ist...tja... shit happens... 

  • Moderator
Geschrieben

Off Topic/Spam entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
Hm - Würde gerne wissen, wo du angefangen hast zu messen, um auf 18 cmn zu kommen oder war es ein spezielles Messinstrument.
Geschrieben
Oh je, da hat jemand schlecht geträumt 😂😂 ich bezweifel arg, das dieses Date jemals stattgefunden hat, denn 18cm sind nicht groß
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

....also wenn deiner jetze zu gross ist, hilft nur ne penisverkleinerung.....

Wollteste einfach ein Stück abbeißen Elfe?

Gloryhole-Privat
Geschrieben
Selbst bei meinen 16x5 musste ich schon Hören das er zu groß ist.
Geschrieben

verallgemeinern kann man das nicht aber freu dich doch darüber dass sie nicht darauf steht, sonst hätte sie dich ja nicht genommen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Joker139:

Und was ist mit Kondens - Milf?

Mag ich nicht so. Ist aber eine berechtigte Frage! 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb p_ink_lady:

Ja, das ist wahr! Aber auch Gilfs und junge Frauen stehen nicht auf solche Riesenlurche, ich befürchte also, du solltest mal in ne Gummipuppe oder ne Schöne Thermoskanne voll Mett investieren, gibts auch in extra groß.

😂😂😂 Treffer - versenkt 👍

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Manuelbln90:

Ich hatte heute ein Date mit einer Milf,

ist es wirklich wahr was Sie mir erzählte?

Das die ältere Frauen nicht auf große und sehr dicke Schwänze nicht stehen.  Das hat mich Übels erstaunt wo sie mir es gesagt hat 😑

Echt mansche Antworten sind hier echt super und erleichtert mich bisssien aber die restliche Antworten was ist nur mit euch los haben die Männer und die Frauen ihre Tage ???? 

vor 4 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Bei 18 cm musst DU dir da keine Sorgen machen.

Bei 1,85m und 55 kg solltest du wohl eher dein Profil überarbeiten. 

Gott hatt  mich so erschaffen sorry süße 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Manuelbln90:

Ich hatte heute ein Date mit einer Milf, ist es wirklich wahr was Sie mir erzählte?

Das die ältere Frauen nicht auf große und sehr dicke Schwänze nicht stehen.  Das hat mich Übels erstaunt wo sie mir es gesagt hat 😑

Hat die Frau das wirklich genau so gesagt oder hast Du versehentlich die doppelte Verneinung eingefügt?

(Bedenke, dass dies zwei unterschiedliche Bedeutungen zu Folge hat)  Ich gehe mal von einem Versehen aus und streiche gedanklich das zweite "nicht".

In dem Fall hat dann ja die Frau Schuld, die einfach mal ein pauschales Urteil über die Vorlieben ALLER älteren Frauen abgibt.

Nein, es ist nicht wahr!

Dass diese These unlogisch ist müsste Dir eigentlich auffallen.

Es sei denn es gibt eine bislang unentdeckte Krankheit, die eine fortschreitende Vaginaverkleinerung im Alter verursachen kann. Über die Ansteckung, den Verlauf und die Heilungschancen ist bislang leider nichts bekannt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb xxl-solo:

Nein, das stimmt nicht. Und in Deinem Alter solltest Du auch schon wissen, dass nicht alle Frauen gleich sind.

Ja von mir aus wüsste  ich es ja das Es nicht stimmt aber von eine ältere Dame davon zu hören hat mich halt mein Gewissen Bisschen enttäuscht 

vor 4 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Das hat mit dem Alter null zu tun. ...sondern mit der Anatomie der Frau. Wer zierlich gebaut ist kann einen großen Schwanz nicht genießen. ...er bereitet Schmerzen. Und NEIN.... wer Kinder hat ist nicht automatisch Mösen-ausgeleiert!!!!!

Verstehe auch nicht was die Leute mit mein alter meinen was es auch überhaupt damit zu tun hat anscheinend alle schlecht geschlafen 

vor 2 Stunden, schrieb Grüntürkis:

Ich glaube wenn stand sie nicht auf dich Du wedelst ja grade zu damit rum Warst ihr woh zu aufdringlich Jeder steht auf was anderes das ist nicht vom Alter abhangitz

Das glaube ich nicht das sie auf mich nicht steht da würde ich was anderes sagen haha

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Manuelbln90:

Gott hatt  mich so erschaffen sorry süße 

Das Süße kannst zu deinen jungen Dingern sagen.😏

Ich Bezug das darauf das seien Bilder eben nicht nach 1.85m und 55 kg aussehen. Mein erster Gedanke da passt gerade was nicht. Oder deine Fotoperspektive ist sehr charmant gewählt.😏

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

und du durftest trotzdem poppen..oder Jabs nur kaffeee und deswegen haste jetze angst, das de nirgends mehr rankommst?....also wenn deiner jetze zu gross ist, hilft nur ne penisverkleinerung.....

Dürfte sie natürlich auch Poppen aber ein 3 Date gibst eh glaube ich nicht mehr haha nur weil eine Frau mein Schwanz zu dick  ist lass ich ihn doch nicht verkleinern gibst so viele die sowas lieben dicke und große Schwänze 

vor 4 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Das Süße kannst zu deinen jungen Dingern sagen.😏

Ich Bezug das darauf das seien Bilder eben nicht nach 1.85m und 55 kg aussehen. Mein erster Gedanke da passt gerade was nicht. Oder deine Fotoperspektive ist sehr charmant gewählt.😏

Würde nur gerne wissen auf welchen BILD du der Meinung bist das ich nicht  1.85cm bin 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Es sei denn es gibt eine bislang unentdeckte Krankheit, die eine fortschreitende Vaginaverkleinerung im Alter verursachen kann. Über die Ansteckung, den Verlauf und die Heilungschancen ist bislang leider nichts bekannt.

Nach neuesten Forschungen soll ein exessiver Poppen.de-Konsum dazu führen, dass der Anti-Bums-Reflex ausgelöst wird. Unbestätigten Meldungen zufolge wird dadurch eine spontane Muschireduktion ausgelöst!
Armes Weibsvolk.... kann nichts mit den großzügig dargereichten Schwänzen anfangen.

Geschrieben

Werter TE,

ich habe jetzt fünf Minuten in Ruhe überlegt, was ich schreiben sollte, damit dir geholfen ist. Etwa die Geschichte von der Kollegin in der Berufsschule, die mich immer anmachte.
Oder von der Ex, bei der ich auch ganz fix lernte, behutsam zu sein. Und zu erkennen, wann sie es weniger sanft wollte.
Oder davon, dass manche Themen einfach auch anders beschrieben werden sollten, damit sie nicht wie einfache und zudem sehr plumpe Werbung rüberkommen.
Oder auch, wieso zumeist solche Beiträge hier Kopfschütteln verursachen, bei Damen und Herren. Und Gelächter.

Ich habe mich aber dazu entschlossen, dir den bestmöglichen Rat in deiner Situation zu geben:

Eine professionelle Penisverkleinerung. Du solltest deinen Account löschen, nochmal von vorne anfangen und dir genau überlegen, wieso dein (erster?) Account dich automatisch bei den mitlesenden Frauen, die du anwerben wolltest, ins Aus gekickt hat. Versuch es doch mal mit Ehrlichkeit und Anstand. Ist ein bissl anstrengend, kann ich mir vorstellen, führt aber viel eher zum Ziel als das Märchenschreiben... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Manuelbln90:

 Würde nur gerne wissen auf welchen BILD du der Meinung bist das ich nicht  1.85cm bin 

ICH stell mir bei 1,85 und eben 55 kg ein anders Bild vor. Aber das ist zu OT jetzt😏

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb funTimeDD:

Werter TE,

ich habe jetzt fünf Minuten in Ruhe überlegt, was ich schreiben sollte, damit dir geholfen ist. Etwa die Geschichte von der Kollegin in der Berufsschule, die mich immer anmachte.
Oder von der Ex, bei der ich auch ganz fix lernte, behutsam zu sein. Und zu erkennen, wann sie es weniger sanft wollte.
Oder davon, dass manche Themen einfach auch anders beschrieben werden sollten, damit sie nicht wie einfache und zudem sehr plumpe Werbung rüberkommen.
Oder auch, wieso zumeist solche Beiträge hier Kopfschütteln verursachen, bei Damen und Herren. Und Gelächter.

Ich habe mich aber dazu entschlossen, dir den bestmöglichen Rat in deiner Situation zu geben:

Eine professionelle Penisverkleinerung. Du solltest deinen Account löschen, nochmal von vorne anfangen und dir genau überlegen, wieso dein (erster?) Account dich automatisch bei den mitlesenden Frauen, die du anwerben wolltest, ins Aus gekickt hat. Versuch es doch mal mit Ehrlichkeit und Anstand. Ist ein bissl anstrengend, kann ich mir vorstellen, führt aber viel eher zum Ziel als das Märchenschreiben... :coffee_happy:

Von so einen lasse ich mir bestimmt nich ein Stück Torte abschneiden  

Die 5 min könntest du irgendwo anders investieren als hier einfach unnötig zu antworten 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Manuelbln90:

Von so einen lasse ich mir bestimmt nich ein Stück Torte abschneiden  

Oh Gott, ich will endlich ein animiertes und brauchbares "Facepalm"-Emote...!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bicolour:

Wollteste einfach ein Stück abbeißen Elfe?

ich .....vergeh mich nie...an...ach wat weiss ich

vor 50 Minuten, schrieb Manuelbln90:

Dürfte sie natürlich auch Poppen aber ein 3 Date gibst eh glaube ich nicht mehr haha nur weil eine Frau mein Schwanz zu dick  ist lass ich ihn doch nicht verkleinern gibst so viele die sowas lieben dicke und große Schwänze

ich bin nicht deine mama..ich wills nicht wissen...wobei...och als deine mama...würd ich mir augen und ohren zuhalten...bei den informationen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

ich .....vergeh mich nie...an...ach wat weiss ich

ich bin nicht deine mama..ich wills nicht wissen...wobei...och als deine mama...würd ich mir augen und ohren zuhalten...bei den informationen

Würdest du meine Mama sein würde ich mir mein Herz rausreißen das er nicht mehr schlägt 

Geschrieben

komisch, ich hab dich nicht beleidigt, du kannst nix anderes...........jetzt weiss ich warum du annimmst, dein schwanz ist zu gross

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Manuelbln90:

Ja von mir aus wüsste  ich es ja das Es nicht stimmt aber von eine ältere Dame davon zu hören hat mich halt mein Gewissen Bisschen enttäuscht 

Verstehe auch nicht was die Leute mit mein alter meinen was es auch überhaupt damit zu tun hat anscheinend alle schlecht geschlafen 

Das glaube ich nicht das sie auf mich nicht steht da würde ich was anderes sagen haha

Du als Mann solltest doch wissen das wenn ein jemand nicht gefällt der aber nett ist 

Dann sagt man halt was unrealistisches um die Person nicht zu verletzten aber los zu werden 

Wenn dir klar ist das es nicht am Alter liegt dann sollte dir auch klar sein das es eine Lüge war 

×
×
  • Neu erstellen...