Jump to content

Schwanz zu groß?


derswingertyp

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte heute ein Date mit einer Milf,

ist es wirklich wahr was Sie mir erzählte?

Das die ältere Frauen nicht auf große und sehr dicke Schwänze nicht stehen.  Das hat mich Übels erstaunt wo sie mir es gesagt hat 😑

Pop-MOD-Bärbel
Geschrieben

Hallo,

es darf gerne diskutiert werden, aber

bitte keine Date- Angebote posten. 

 

Gruß

MOD-Bärbel

Poppen.de-Team

Geschrieben

Bei 18 cm musst DU dir da keine Sorgen machen.

Bei 1,85m und 55 kg solltest du wohl eher dein Profil überarbeiten. 

Geschrieben
Da Du ja schon gross bist....weißt Du sicherlich das nicht alle Frauen gleich sind🙄🙄🙄
Geschrieben
Größe, Dicke, Länge.....alles Unsinn!!! Schmecken muss er
Geschrieben
Nein, das stimmt nicht. Und in Deinem Alter solltest Du auch schon wissen, dass nicht alle Frauen gleich sind.
Geschrieben
Ja ich suche auch immer Frauen deren Vaginas nicht zu klein sind 🙄🙄🙄🙄🙄🙄
Geschrieben
Zum einen finde ich den Begriff Milf abwertend, warum schreibst du nicht ältere Dame? Es nennt dich ja auch niemand Bubi Deine Frage allerdings wurde hier sicher in vielen anderen Threads beantwortet und sorry, 18 cm groß und dick?
Geschrieben
Eigentlich meint er ja was anderes. Sie stehen nicht nicht! Doppelte Verneinung, also stehen sie drauf!!!!! Da haben wir des Übels, äh Pudels Kern 😂
Geschrieben
Das hat nichts mit dem Alter zu tun. Es gibt eben unterschiedliche Geschmäcker. Ich brauch auch keinen mit riesen knüppel.
Geschrieben
Ja, das ist wahr! Aber auch Gilfs und junge Frauen stehen nicht auf solche Riesenlurche, ich befürchte also, du solltest mal in ne Gummipuppe oder ne Schöne Thermoskanne voll Mett investieren, gibts auch in extra groß.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Manuelbln90:

Ich hatte heute ein Date mit einer Milf,

ist es wirklich wahr was Sie mir erzählte?

Das die ältere Frauen nicht auf große und sehr dicke Schwänze nicht stehen.  Das hat mich Übels erstaunt wo sie mir es gesagt hat 😑

und du durftest trotzdem poppen..oder Jabs nur kaffeee und deswegen haste jetze angst, das de nirgends mehr rankommst?....also wenn deiner jetze zu gross ist, hilft nur ne penisverkleinerung.....

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht waren es ja auch tröstende Worte: "Mach Dir keinen Kopf. Ich mag eh keine großen Schwänze. Auch keine dicken Schwänze. Es ist alles gut an Dir, wie es ist". Und der TE ist deshalb "übels" glücklich. Ihr habt ihn nur falsch verstanden. ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eisi751:

Wenn man H-Milf hat, ist das kein ganz so großes Problem. 

Und was ist mit Kondens - Milf?

Geschrieben

Was ist das hier für ein Kindergarten verhalten ?

 

Hallo erstmal!

Also meine Frau mag keine Schw*nze über 17 cm (das Ist das maximale)da sie sehr eng und sehr klein von innen her gebaut ist. Ihr längster war 22 von ihrem ersten mal und der hat ihr an der Gebärmutterhalswand so dermaßen weh getan beim Sex das sie soetwas nicht mehr möchte. Wenn Frauen statt Lust dann frust erleben ist es verständlich.

 

lieben Gruß 

andreas

Geschrieben
Schade, dass es bei dirsem wichtigen Thema so viele abfällige Kommentare gibt. Der TE hat hat anscheinend ein echtes Problem und das sollten alle Ernst nehmen, immerhin ist er "Übels erstaunt". Nun hatte er heute früh schon ein Date mit einer Milf (klar, ältere Frauen geht immer früh zu Bett, deshalb trifft man sich zum Frühstück) und dann konnte er anscheinend mit seinem überdimensionalen Gemächt nicht bei ihr landen. Da bleiben nur zwei Möglichkeiten. Entweder eine Gilf, die entsprechend offen ist oder junge Frauen, die er davon überzeugen kann, dass sein Riesending völlig normal ist.
Geschrieben

***
"dein schwanz ist mir zu groß" ist eine super Abfuhr.
benutze ich mindestens 2 mal täglich.

Wie man sieht verletzt das kein bisschen sondern man hat eher noch das Berdürfnis damit rumzuprahlen und alle sind glücklich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Manuelbln90:

Das die ältere Frauen nicht auf große und sehr dicke Schwänze nicht stehen.

Du meinst, sie stehen nicht, nicht drauf? Also stehen sie doch drauf? Oder stehen sie nicht drauf? Oder stehen sie einfach nur auf nicht drauf? 

bearbeitet von Bolero2000
RubensBesterFreund
Geschrieben

Ja der muss groß dick und Saftig sein, so mag ich meinen 🍔 am liebsten 😉

Geschrieben
Übelst erstaunt bin ich dass 18 cm schon zu groß sind....hat sie eventuell noch gesagt, dass Geist geil wäre...?😂😂😂
Geschrieben
Ganz einfache Antwort: Pauschalaussagen über Menschen- oder Bevölkerungsgruppen sind so gut wie neimals wahr ;) Ob das "ältere Damen" (die ja per se keine homogene Gruppe sind) oder, Männer, Kinder, Handwerker, Politiker.... was auch immer. Jede Gruppe setzt sich aus Individuen zudammen, die alle eigene Geschmäcker und Vorstellungen haben. Also nein, das atimmt so nicht :)
Geschrieben
Ich glaube wenn stand sie nicht auf dich Du wedelst ja grade zu damit rum Warst ihr woh zu aufdringlich Jeder steht auf was anderes das ist nicht vom Alter abhangitz
schluckhure_nre
Geschrieben
Also ich habe eine 67jährige, der kann der schwanz nicht groß genug sein, und das 3-loch...
×
×
  • Neu erstellen...