Jump to content
derswingertyp

Schwanz zu groß?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte heute ein Date mit einer Milf,

ist es wirklich wahr was Sie mir erzählte?

Das die ältere Frauen nicht auf große und sehr dicke Schwänze nicht stehen.  Das hat mich Übels erstaunt wo sie mir es gesagt hat 😑

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hallo,

es darf gerne diskutiert werden, aber

bitte keine Date- Angebote posten. 

 

Gruß

MOD-Bärbel

Poppen.de-Team

  • Gefällt mir 1
Pfundsweib001
Geschrieben
Da Du ja schon gross bist....weißt Du sicherlich das nicht alle Frauen gleich sind🙄🙄🙄
  • Gefällt mir 5
xxl-solo
Geschrieben
Nein, das stimmt nicht. Und in Deinem Alter solltest Du auch schon wissen, dass nicht alle Frauen gleich sind.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ja ich suche auch immer Frauen deren Vaginas nicht zu klein sind 🙄🙄🙄🙄🙄🙄
  • Gefällt mir 1
Dominus63
Geschrieben
Zum einen finde ich den Begriff Milf abwertend, warum schreibst du nicht ältere Dame? Es nennt dich ja auch niemand Bubi Deine Frage allerdings wurde hier sicher in vielen anderen Threads beantwortet und sorry, 18 cm groß und dick?
Geschrieben
Das hat nichts mit dem Alter zu tun. Es gibt eben unterschiedliche Geschmäcker. Ich brauch auch keinen mit riesen knüppel.
  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Manuelbln90:

Ich hatte heute ein Date mit einer Milf,

ist es wirklich wahr was Sie mir erzählte?

Das die ältere Frauen nicht auf große und sehr dicke Schwänze nicht stehen.  Das hat mich Übels erstaunt wo sie mir es gesagt hat 😑

und du durftest trotzdem poppen..oder Jabs nur kaffeee und deswegen haste jetze angst, das de nirgends mehr rankommst?....also wenn deiner jetze zu gross ist, hilft nur ne penisverkleinerung.....

  • Gefällt mir 5
Joker139
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eisi751:

Wenn man H-Milf hat, ist das kein ganz so großes Problem. 

Und was ist mit Kondens - Milf?

  • Gefällt mir 5
RubensRegionHannover
Geschrieben

Was ist das hier für ein Kindergarten verhalten ?

 

Hallo erstmal!

Also meine Frau mag keine Schw*nze über 17 cm (das Ist das maximale)da sie sehr eng und sehr klein von innen her gebaut ist. Ihr längster war 22 von ihrem ersten mal und der hat ihr an der Gebärmutterhalswand so dermaßen weh getan beim Sex das sie soetwas nicht mehr möchte. Wenn Frauen statt Lust dann frust erleben ist es verständlich.

 

lieben Gruß 

andreas

  • Gefällt mir 1
Bolero2000
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Manuelbln90:

Das die ältere Frauen nicht auf große und sehr dicke Schwänze nicht stehen.

Du meinst, sie stehen nicht, nicht drauf? Also stehen sie doch drauf? Oder stehen sie nicht drauf? Oder stehen sie einfach nur auf nicht drauf? 

bearbeitet von Bolero2000
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Übelst erstaunt bin ich dass 18 cm schon zu groß sind....hat sie eventuell noch gesagt, dass Geist geil wäre...?😂😂😂
  • Gefällt mir 3
Fetisch-devot
Geschrieben
Ganz einfache Antwort: Pauschalaussagen über Menschen- oder Bevölkerungsgruppen sind so gut wie neimals wahr ;) Ob das "ältere Damen" (die ja per se keine homogene Gruppe sind) oder, Männer, Kinder, Handwerker, Politiker.... was auch immer. Jede Gruppe setzt sich aus Individuen zudammen, die alle eigene Geschmäcker und Vorstellungen haben. Also nein, das atimmt so nicht :)
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich glaube wenn stand sie nicht auf dich Du wedelst ja grade zu damit rum Warst ihr woh zu aufdringlich Jeder steht auf was anderes das ist nicht vom Alter abhangitz
×