Jump to content
mollyfreak004

Mieder unerotisch?

Empfohlener Beitrag

mollyfreak004
Geschrieben

Die älteren Damen mit ihren nostalgischen BHs, ziehen mich an. Am liebsten wären

mir Mieiderhosen, eben nicht Höschen. Als Mollyfreak beim Po eine enorme Fülle.

Dann dieser Geruch nach Kunststoff,  das Fleisch wird etwas zusammengedrückt.  

  • Gefällt mir 1
juergen457
Geschrieben
Na sage mal wie bist du den drauf, kommt so ein Mist jetzt jeden Tag von dir? Erst die Konfektionsgrössen und jetzt die Mieder, was kommt dann Morgen?
  • Gefällt mir 2
naich65
Geschrieben
Morgen die Schlüpper in Feinripp mit Eingriff😁
  • Gefällt mir 4
prinzess_fee
Geschrieben
Lach sieht ganz danach aus .., welche Frau trägt denn noch Miederhosen..?? Klingt so alltbacken .
  • Gefällt mir 1
DylanT
Geschrieben
Nennt sich Marketing, ganz dolles Ding.😉
Mood2squeeze
Geschrieben (bearbeitet)

die dinger gibts doch heute immernoch..bei jeder richtigen rockabella oder pinup-girl wirst du sowas finden (nur in schöner)

Zitieren

Lach sieht ganz danach aus .., welche Frau trägt denn noch Miederhosen..?? Klingt so alltbacken .

 

bearbeitet von Mood2squeeze
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Oh Mann, schon dein zweiter Thread dieser Art für heute. Beim dritten Mal gibst du einen aus, ja? Für alle, ok? Und nein, nix erotisch. Null, nada, niente!
  • Gefällt mir 3
96angel
Geschrieben

....wieder von den Pillen genascht o. immernoch am Palme schütteln?

  • Gefällt mir 5
Experimente_DA
Geschrieben
Nerv net ^^
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

frau zieht das an,was ihr gefällt und bequem ist.

mir ist es egal was die frau vor dem auskleiden trägt,hauptsache es ist sauber.

  • Gefällt mir 4
devotinHH
Geschrieben
Falsch, das Fett wird gedrückt.
Norbert1111980
Geschrieben
2018 🤔
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Heute nennt man das Flachbauchschlüpper.
Selene09
Geschrieben

Heutzutage wird Miederwäsche als "Shapewear" angeboten.

Gleicher Zweck, neuer Name, doppelter Preis.

  • Gefällt mir 3
MiKi40
Geschrieben

Absolut unerotisch. Die werden doch nicht umsonst Liebestöter genannt. :clapping:

fernando79
Geschrieben
Also,im Aldi gibt es manchmal das Hackfleisch auch in kleineren Verpackungen.....Geruch nach Kunststoff...Fleisch wird zusammengepresst..... ;)
  • Gefällt mir 4
pokuschler
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb devotinHH:

Falsch, das Fett wird gedrückt.

egal fett o.fleisch Hauptsache es kommt ein schöner molliger po raus

Tyree81
Geschrieben
Was Oma noch wusste!
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb juergen457:

was kommt dann Morgen?

Der Damenbart. 

  • Gefällt mir 5
WeiblicherMensch
Geschrieben (bearbeitet)

es kommt darauf an ...

es gibt dominas die so etwas tragen, was in dem fall dann wieder erotisch sein kann. allerdings werden die kaum fettschwarten zusammenpressen bis es stinkt. es gibt die teile in verschiedenen grössen.

bearbeitet von WeiblicherMensch
mollyfreak004
Geschrieben

Danke für die Beiträge. Manche Frauen erkennen den Unterschied zwischen  SCHÖN und GEIL.

Am liebsten wäre mir ja  eine  "Einfahrschneise" bei der Miederhose. Spüre also den Kunststoff

der an meinem stark behaarten Bauch  reibt. Ungewöhnliche Leute, wie ich habe eben, unge-

wöhnliche Wünsche.

Knut-Schmund:   Was kommt noch ?

Cellulite

Starke Männerbehaarung

Müffeln beim weiblichen Geschlecht

Strittig, stets spannend,  non-konformistich, nix für Spiesser.

WeiblicherMensch
Geschrieben

wäre das thema nicht in der fetischecke besser aufgehoben, was meinst du dazu...

@MOD-Brisanz

  • Gefällt mir 1
mollyfreak004
Geschrieben

Klar machen sie nur Sinn bei entsprechenden Grössen und Übergrössen. Sind die nostalgischen, früher hiess es tatsächlich  Hüfthalter , Dinger ein no go? Für mich hocherotisch, gar mit Einfahrschneisse, in fleischfarben.

 

SevenSinsXL
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb mollyfreak004:

Einfahrschneisse

wtf...?

×