Jump to content

Mieder unerotisch?


mollyfreak004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mach doch bitte erst mal einen Sachkundenachweis für die korrekte Benennung von Miederwaren.
Geschrieben (bearbeitet)

@mollyfreak004...

Eine Miederhose ist eine Miederhose. Ein Hüfthalter ist ein Wäschestück, daß dazu dient die Strümpfe daran/damit zu befestigen.

Ich finde Miederhosen absolut unerotisch und grottenhäßlich.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Der Unterschied. Und nein, sexy fühlt sich damit kaum eine Frau, von Ausnahmen abgesehen.

****

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlinks entfernt - wenn Du weißt, dass es verboten ist, dann lass es !
Geschrieben
Für manche ja, für andere nein und den nächsten ist es total latte 🍹😎
Geschrieben (bearbeitet)

Lustig, so manche Fragen hier, nö, es sei den sie sind Rosa.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ein Hüfthalter ist ein Wäschestück, daß dazu dient die Strümpfe (Halterlose) daran/damit zu befestigen.

Halterlose benötigen allerdings kein Wäschestück, an dem diese befestigt werden müssen, deswegen sind es ja halterlose Strümpfe ;)

(Bild zur Veranschaulichung siehe unten)

vor 4 Stunden, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Gibt es das überhaubt noch,gab es doch früher.

Ja es gibt noch Miederhosen.

20181003_183619.jpg

Geschrieben
Was ist denn eine Einfahrschneisse? Mit Loch, oder was?
Geschrieben

sowas würde ich nicht tragen, finde ich viel zu hässlich für mich.

Geschrieben

****

 

vor 5 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ein Hüfthalter ist ein Wäschestück, daß dazu dient die Strümpfe (Halterlose) daran/damit zu befestigen.

wohl eher die haltlosen als die halterlosen...denn sonst wären die halterlosen ja keine halterlosen.....:smiley:

Geschrieben
Heute ist das Shapewear.....als Unterkleid gibt es sogar welche, die sexy aussehen.... Eine richtige Miederhose....echt....es gibt so tolle Unterwäsche....auch stützend....und Hüfthalter oder Hüftgürtel können so dermaßen erotisch ein Outfit aufpeppen....
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Mik3-Molly:

Halterlose benötigen allerdings kein Wäschestück, an dem diese befestigt werden müssen

Stimmt! Ich hab's geändert, da war der Kopf woanders.

Geschrieben
Miederhöschen hatte ich während meiner Schwangerschaften ....lang ist's her...waren aber sehr hübsch mit Spitze 😍
Geschrieben
Ist doch noch gar nicht lange her, da hattest du doch schon mal einen Thread mit der Überschrift. 🧐
Geschrieben
Ich bin der Meinung, Erotik und Erregung findet zuerst im Kopf statt. Da interessiert mich die Unterwäsche nachher recht wenig, wenn mich die Frau im Vorfeld schon stimuliert...
Geschrieben

Also ich trage Miederhosen nur, wenn ich arbeiten bin, damit meine Jeans nicht so schnell durchscheuern.... ansonsten finde ich Miederhosen nicht so toll (es sind total unerotische die ich besitze).

Molly 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mik3-Molly:

damit meine Jeans nicht so schnell durchscheuern.... 

Trägst du langbeinige Miederhosen über der Jeans? 🤔

Geschrieben

@mollyfreak004 Ich habe diesen neuen Thread mit dem Thread vereinigt, den Du vor einiger Zeit bereits zur gleichen Frage erstellt hast.

Es tut nicht not, immer wieder neue Threads zum gleichen Thema einzustellen und dabei nur ein wenig an der Eingangsfrage umzuformulieren. Nutze doch bitte einfach Deine vorhandenen Threads, wenn Du noch Diskussionsbedarf hast.

Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Trägst du langbeinige Miederhosen über der Jeans? 🤔

Nein, ich trage die Miederhosen unter der Jeans, wie es sich gehört. Und ja diese sind knielang und um es in den Worten von @surprise_me zu sagen ist es Shapewear, die dazu dient, dass meine Jeans an den Oberschenkeln nicht durch das Laufen auf der Arbeit durchgescheuert werden.

Und so sehen meine zwei Miederhosen aus (eine schwarz und eine hautfarben/nude)

figurformende-miederhose-mit-langen-beinen-haut-86126_f-product.jpg.d6951d3641d499a2cdd53ecd10828da6.jpg

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Mik3-Molly:

Nein, ich trage die Miederhosen unter der Jeans, wie es sich gehört. Und ja diese sind knielang und um es in den Worten von @surprise_me zu sagen ist es Shapewear, die dazu dient, dass meine Jeans an den Oberschenkeln nicht durch das Laufen auf der Arbeit durchgescheuert werden.

Und so sehen meine zwei Miederhosen aus (eine schwarz und eine hautfarben/nude)

figurformende-miederhose-mit-langen-beinen-haut-86126_f-product.jpg.d6951d3641d499a2cdd53ecd10828da6.jpg

Aber die Hosenbeine reiben doch dann trotzdem aneinander. Deswegen war ja meine Frage, ob über der Jeans. Da würde ja der Stoff geschont. 🤷

Geschrieben

Ja liebe @Knut_Schmund die Hosenbeine reiben immernoch an einander, aber nicht mehr so extrem, als wenn man keine Miederhosen trägt. Bevor ich die Miederhosen angefangen habe zu tragen würde der Stoff der Jeans mit höherem Druck aneinander gerieben, weil meine Oberschenkel die Jeans berührten. Nun sitzt die Jeans nicht mehr so eng, dass die Oberschenkel aneinander scheuern.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Aber die Hosenbeine reiben doch dann trotzdem aneinander. Deswegen war ja meine Frage, ob über der Jeans. Da würde ja der Stoff geschont. 🤷

Lach.....oh ja....das wird der Modetrend schlecht hin....damit biste in jederManns Munde.....da mach ich dann auch mit....

Und so dann zum ersten Date......:clapping:....dann gibt es wenigstens richtig was zum Auspacken....

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Mik3-Molly:

Nun sitzt die Jeans nicht mehr so eng

aber im oberschenkel ist doch kein hohlraum, ich verstehe nicht warum die jeans jetzt nicht mehr so eng sitzt. du hättest die jeans ja dann nur eine nummer grösser kaufen müssen, dann wäre sie auch nicht so eng und könntest sie ohne dieser hose tragen.

vor 4 Minuten, schrieb surprise_me:

Und so dann zum ersten Date......:clapping:....dann gibt es wenigstens richtig was zum Auspacken....

meinst du das ernst ?

×
×
  • Neu erstellen...