Jump to content

Konfektionsgrösse warum keine Angabe?


mollyfreak004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

96angel: Jedenfalls muss ich mich wegen meiner sexuellen Neigungen hier  RECHTFERTIGEN .

 

Sind wir hier bei einem Erotikportal, oder bei rosamude pilcher?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb mollyfreak004:

Sind wir hier bei einem Erotikportal, oder bei rosamude pilcher?

Du musst doch wissen, wo du dich angemeldet hast. Wie sollen wir das wissen  nixda.gif

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb mollyfreak004:

96angel: Jedenfalls muss ich mich wegen meiner sexuellen Neigungen hier  RECHTFERTIGEN .

....müssen nicht, Du tust es nur gern bzw.gehst damit hausieren.

...und nur weil *Poppen* draufsteht, ...herrscht hier nicht automatisch Zwang es auch mit jeder o.jedem zu tun.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mollyfreak004:

Wir Männer suchen

Ich exkludiere mich aus dieser Auswahl.

Die Konfektionsgröße interessiert mich zudem auch überhaupt nicht. Einerseits ist die nicht aussagekräftig, da sich eh keiner dran hält und andererseits, es ist wieder mal nur eine, in diesem Fall, dumme Zahl. Um überhaupt irgendeine Aussage treffen zu können, bräuchte man mehr Zahlen, wenn man sein Beuteschema darauf reduzieren möchte. Aber dann könnten wir alle auch gleich den Katalog aufschlagen oder die Gummipuppe entsprechend aufblasen ...

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb mollyfreak004:

Jedenfalls muss ich mich wegen meiner sexuellen Neigungen hier  RECHTFERTIGEN

wer hat das von dir verlangt ?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Never!

Überließ es doch einfach wenn es dir nicht gefällt 

Geschrieben

Selene09 :  Dein Beitrag ist voller Moralin.  Bin schon lange  beim -online dating- und schreibe

derzeit ein Buch darüber: "Der Katalog". Eine Spitze von hunderten war.:

Sie: "Es braucht ein Profilbild, sonst nichts". Auch Frauen können  brutal  sein.  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Pssstttt:

Überließ es doch einfach wenn es dir nicht gefällt 

Öhhm...liest Du auch??

Ich will wissen, was mich erwartet

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
Wieso sollte ich angeben wie breit lang groß mein po.ist ist doch hier kein versandhandel und abgemessen hab ich den noch nie
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mollyfreak004:

  Bin schon lange  beim -online dating- und schreibe

derzeit ein Buch darüber

....als Verlag würd ich vorschlagen "Legasthenie für Anfänger" o. "Horst".

Geschrieben
Was soll die Konfrktionsgrösse denn gross aussagen. 98% der Männer können damit eh nix anfangen. Ausserdem sieht eine Frau mit Kleidergrösse 56 bei einer Frau von 160 cm anders aus, als bei einer Frau mir einer von 180cm. ..
Geschrieben
🤦‍♀️ Selten so einen Blödsinn gelesen wie gerade eben! Würden heute wieder die Pillen nicht verteilt oder was ist hier los...
Geschrieben

Kann man/Muß man das hier nun auch noch angeben?Pf,also erstmal geht das keinen was an,zweitens fallen Größen der verschiedenen Hersteller immer verschieden aus und drittens könnten die meisten Männer damit eh nix anfangen.Sieht man ja immer gern bei BH Größen 😂

Außerdem werde ich ungern auf Titten,Arsch oder sonstige Körperteile reduziert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Selene09:

Nein, das musst du nicht. Das muss keiner. 

Dir würde ich allerdings den Rat geben etwas an deiner Kommunikation, an deiner Ausdrucksweise zu arbeiten.

Irgendwo, in irgendeinem Kommentar, habe ich von dir "Diskriminierung" gelesen - das was du machst ist nichts anderes. Du präferierst ausschließlich die äußere Hülle - das Innere scheint dir egal. Ein Besuch auf deinem Profil bestätigt meine Meinung.

Weißt du, ich als "runde" Frau - ich nenne es ja lieber großzügig proportioniert - habe hier nette Männer kennenlernen dürfen die mit meiner Figur so gar nichts anfangen können. Ich bin mit meinen Kilos einfach nicht deren Typ Frau und das ist auch gar nicht schlimm. 
Sexuell finden die mich absolut unattraktiv, aber sie mögen mich als Mensch, meine inneren Werte - und nein, damit meine ich weder Leber- noch Blutwerte.

Den Kontakt mit ihnen genieße ich, er erfreut mich - und das eben genau aus dem Grund: Sie mögen MICH! Meine Brüste, mein Arsch, mein Bauch ist ihnen völlig egal.

Lustig dass seine Vorlieben nun diskriminierend sein sollen. Wird ja immer besser....was kommt als nächstes? Deine Vorlieben finde ich beleidigend?:jumping:

Ist ja schön dass du hier jmnd kennengelernt hast der deine"inneren Werte" so toll findet und den Rest kacke....aber was tut das zur Sache?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mollyfreak004:

Sie: "Es braucht ein Profilbild, sonst nichts". Auch Frauen können  brutal  sein.

Wo holst du immer diese zusammenhangslosen Sätze her?  finale.gif

 

vor 6 Minuten, schrieb mollyfreak004:

Bin schon lange  beim -online dating- und schreibe

 derzeit ein Buch darüber: "Der Katalog"

Wird das mit Bildern zum ausmalen?

Geschrieben
Warum keine Angabe? Weil es die wenigsten interessiert. ;)
Geschrieben

Sach ma @Selene09 ...Moralin?...echt? ...dacht Du wolltest dir so Zeug nicht mehr reinziehn😨...junkie 😆

Geschrieben

je nacgdem, von welchem hersteller das teil ist, variieren die konfetionsgrößen gewaltig...

und was nützt dir die angabe.. dass ich 38 bis 44 trage??????

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Coolibree:

Lustig dass seine Vorlieben nun diskriminierend sein sollen

Nein, das sind sie nicht. Sie seien ihm gegönnt.

Die Art und Weise sich darüber zu äußern ist es allerdings schon.

vor 5 Minuten, schrieb Coolibree:

und den Rest kacke....

Das hättest du ja durchaus etwas netter ausdrücken können.😜

vor 2 Minuten, schrieb 96angel:

Sach ma @Selene09 ...Moralin?...echt? ...dacht Du wolltest dir so Zeug nicht mehr reinziehn😨...junkie 😆

Ich habe dir davon im Vertrauen erzählt! Vielen Dank dass du das jetzt ausplauderst! 😎

Geschrieben

Weiblicher Mensch:  Du zum Beispiel, tolerierts  dies noch gerade so.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mollyfreak004:

Weiblicher Mensch:  Du zum Beispiel, tolerierts  dies noch gerade so.

 

Richtig zitiert und richtig markiert (@ + Username) könnte man deinen etwas wirren Beiträgen besser folgen.

Geschrieben

Selene09:  Die Herren finden dich unattrativ, ergo  sind es deine Bekannten.

Wir Männer sagen:

Kumpel

Hobbykollege

Zweckbekanntschaften.

Feinsinnig sagte ich zu meiner Ex  Frau  nicht Freundin.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Virginia_JC4L:

Sieht man ja immer gern bei BH Größen 😂

 

Das is doch wohl gaaanz easy. Das müssen immer 2 sein....nebeneinander, im besten Fall  tooth.gif

×
×
  • Neu erstellen...