Jump to content

Konfektionsgrösse warum keine Angabe?


mollyfreak004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Man sollte nicht nur auf die Äußerlichkeiten schauen und nur danach entscheiden, sonst geht man vielleicht an einem wertvollen Menschen vorbei.

Oder um es mal frei nach Napoleon Bonnaparte zu sagen: Ein Stück Scheiße in einem Seidenstrumpf ist niemals so wertvoll wie ein Goldstück im Pappkarton (ich weiß, er hat das niemals so gesagt, aber das "Stück Scheiße im Seidenstrumpf" war Napoleons Bezeichnung für einen ihm bekannten französischen Politiker).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben (bearbeitet)

Danke der Nachfrage,  hatte durchaus Erfolg.  Bin da leider  als  "Dipl.Single" zu  schüchtern

und inkonsequent.

bearbeitet von mollyfreak004
Geschrieben
Weil es heutzutage für eine Figur verschiedene Größenangaben gibt ?! Auch ich habe immer andere Größen drin stehen ...danach kannst nimmer gehen. Reicht doch wenn zugebe ; mollig.
Geschrieben

und bei männern entsprechen dann den bauchumfang????

da gibt´s - selbst, wenn´s auf den arg beschränkten rahmen einer reinen fickbeziehung geht - wahrlich wichtigere kriterien als irgendwelche cm-angaben.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb mollyfreak004:

An die molligen Damen, bin sehr enttäuscht von euch. Bewege mich in einen "Molly-Partner",

Portal.  Mir gefällt die Selbstironie und das Selbstbewusstsein der Damen imponiert mir.

(Damen über 100kg und mehr).  Ein Nickname war u.a. "Bella tonna", klasse.

Interessant dabei es gab eine Beschwerde. "Habe ich  mit 44/46 keine Chance."

Sehr schön war bei einer Amore, die beiläufige Bemerkung: "Mit Grösse 50plus kann ich

dienen"

Das hier ist aber kein Molly-Partner Portal und deshalb preisen wir uns auch nicht mit unseren Kilos an, da wir nicht alle explizit Männer suchen, die auf dicke Frauen stehen . Und wenn du schreibst :'Wir suchen keine Frau zum repräsentieren.. ', würde ich das so interpretieren, du brauchst eine übergewichtige Frau um deine sexuellen Vorlieben auszuleben, die du ansonsten aber lieber zu Hause lässt, da es peinlich wäre mit ihr gesehen zu werden ? Ich werde hier auch nicht vorrangig wegen meiner Figur angeschrieben, sondern wegen meinem Profiltext. Den Männern gefällt dann auch meine Figur, wenn ich sie ihnen zeige, aber unter meinen sehr vielen Fans , war jetzt noch kein spezieller Molly-Liebhaber, für den das Gewicht das  ausschlaggebende Kriterium wäre.Ich habe sogar meine Konfektionsgröße im Text, da hat mich aber noch nie einer gezielt drauf angesprochen. Die wenigstens Männer könnten die Konfektionsgröße einer Frau richtig schätzen, wenn sie vor ihnen steht.Also wozu sie angeben.

 

vor 8 Stunden, schrieb mollyfreak004:

Die Damen wollen nicht reduziert  werden,  doch was tun, mit der:

"bella tonna"?

(Nickname , Sie) 

Die Dame präsentiert sich ja im Molly-Portal, da macht es Sinn sich auf sein Gewicht zu reduzieren, da ja genau das dort gesucht wird von den Herren. Hier macht es keinen Sinn, da die meisten von uns keine Fettfetischisten suchen.

vor 8 Stunden, schrieb mollyfreak004:

selen09: Bei 120kg frage ich natürlich nicht nach Kf.  Falsch mir imponierte diese Selbstbewusstein

dieser Frauen. Im Profil werden, freiwillig natürlich, die Kilos angegeben. Damit muss ich kein

"Gutachten" erstellen. 

Dein bleib doch am besten auf dem Molly-Portal, da präsentieren sich ja die Frauen gemäß deinen Vorstellungen. Und verschone uns mit deiner Pseudowissenschaft.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mollyfreak004:

Es geht ja um die Frage,   die wir diskutieren. Bei den Hosen  quierlet das Fleisch ja hinaus,

bei Slips ist dass sehr langweilig. Für Frauen sicherlich unbequem, doch also erotische

Besonderheit? 

Du hast ja anscheinend einen besonderen Fetisch: Wabbelfleisch aus  muffeligen hautfarbenen Miederhosen quellend. Ich gehe absichtlich NICHT auf dein Profil, weil mir das zu gruselig ist. Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte 99 % der übergewichtigen Frauen auf diesem Portal möchten einen solchen Fetisch NICHT bedienen.So einen Typ wie dich würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Ich habe ja viel Verständnis für allerlei Fantasien und Vorlieben, aber wenn ich deine bedienen müsste, würde ich mich vor mir selber ekeln, weil du eine Frau wohl tatsächlich nur auf Fett reduzierst.Bist du auch noch ein Feeder ?? Urggghhh !!

  • Moderator
Geschrieben

Ich hab mal etwas Offtopic/Spam entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb funTimeDD:

Ach Leute. Müsst ihr schon wieder einen doch eher harmlosen Thread mit neuem Thema (ist auch relativ) gleich wieder so angreifen? :confused:

Es zwingt doch niemand irgendwen diese Angaben zu machen. Und ja, dazu sind viele Frauen und Männer zu feige und nicht nur "zu bewusst" etc. - na und?
Ich bspw. wüsste meine Konfektionsgrößen nicht, ja nicht mal meine Schuhgröße ohne nachzusehen. Und wenn ich aus dem Schrank fünf zufällige Hemden nehme, wären die alle unterschiedlich groß obwohl alle dieselbe Angabe haben.  Ist doch alles kein Weltuntergang. Das Angaben wie "Größe" im Profil meist mehr erfunden und erdacht als real sind, wissen wir doch alle. Ist doch auch jedem frei gestellt.

Aber es ging doch nur um die einfache Frage: Warum eigentlich nicht? Dann beantwortet man die und gut ist. Kommt, uns allen ist warm. Das ging die Woche jetzt genug drunter und drüber. Zeit zum Aufräumen. Jeder vor der eigenen Haustüre, okay? :coffee_happy:

P.S.: Außer ihr wollt bei mir Fenster putzen.

Also das mit dem Fenster putzen..... find ich gut, dass Du Dich endlich entschlossen hast, meine zu putzen 😜

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb NoName593:

Also das mit dem Fenster putzen..... find ich gut, dass Du Dich endlich entschlossen hast, meine zu putzen 😜

Moooooderation...hier ist jemand eindeutig off-topic. Es ging um meine Fenster, nicht die der Anderen... :confused:

Geschrieben

Jeder kann doch das angeben, was er/sie möchte.

Soweit ich das im Kopf habe, gibt es auch kein (Wahl)pflichfeld für die Konfektionsgröße, wie man das von anderen Portalen ggf. kennt. mal abgesehen, dass da dann auch wieder "gemogelt" wird

Nimm es doch als "Aufhänger" für eine persönliche Frage während des Mailverkehrs. Vielleicht nicht in der Erstkontaktmail. Immerhin reagieren da manche schon empfindlich, wenn man da als erstes nachfragt....

Geschrieben

Ich habe Klamotten von S bis L und alle passen. Man kann nur anprobieren beim Shoppen bzw kennt die Passform von bestimmten Marken

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb funTimeDD:

Moooooderation...hier ist jemand eindeutig off-topic. Es ging um meine Fenster, nicht die der Anderen... :confused:

Vielleicht solltest du mal die Konfektionsgröße der Fenster nennen, ggf. benötigen die Fensterputzliebhaber dies als zwingende Entscheidungshilfe.

Geschrieben

Ungefähr so.... mal sooooo... und dann noch die Balkontür... :confused:

Geschrieben

In meinem Profil stehen Gewicht, Größe, Statur, Körbchen Größe, Alter, etc.. 

Nun auch noch Kleidergröße und Arschumfang? 

Sind wir in der Metzgerei? 

Soll ich Finger und Zehen auch noch vermessen? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Crescent:

Soll ich Finger und Zehen auch noch vermessen? 

nö, aber du könntest schon noch angeben wie weit die gosch aufgeht und wieviel liter du aufnehmen kannst....

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Öhhm...liest Du auch??

Ich will wissen, was mich erwartet

 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Pssstttt:

 

Du...ich sehe nix. 😁

Geschrieben

No Name:  Sehr schön, finde das Thema auch  harmlos. Wenn ich an die Ostsee  fahren soll (hunderte Kilometer), sie ist in mich verliebt, ist  es doch wichtig, ob ihr Hintern  dick und breit genug ist, oder.?

War schon  mal hier,  -sehr ungünstiges  Verhältnis m/w- hier , pardon jede "Dorftrampel" aus dem Hunsrück bekommt Unmengen von Post und meint die Prinzessin zu sein. Wo liegt denn Brück?  Verkehr kann ich auch mit der Nachbarin haben.

Weisse Löwin: Danke für den sachlichen Beitrag.  Doch warum diese Unterstellung wegen des Repräsentieren.? Mir ist bewusst  dass ich mich ausserhalb der Gesellschaft bewege. Der Soziologe sagt dazu eine AUSGRENZUNG. 

Ich bin überzeugt -Prinzessin- dass dir dass zu einfach machst.  Bei  nur 15% Frauen

Mondkuss: Mag keine dünnen Hände  und lange  Fingernägel:

Das Stichwort ist: "Sackkratzerein"  . Die können nicht mein Minipopo so streicheln,  dass sie bis auf die Knochen kommen. Crescent: Sehr gut erkannt , wie  eine  Metzgerei. Die männnliche Sexualität ist archaich.

Meine Ex, aus dem Balkan, hatte einen warmen Hintern, gefällt mir nicht. Cellulite war auch nicht vorhanden, bei Pogrösse 50.

Bei diesen Sonderwünschen halte ich mich natürlich zurück,  doch  eine solche Zusatzangabe, würde  ich mich aufgeilen.  

Geschrieben

was du magst, tangiert mich noch nicht einmal peripher

erzähl es der nächsten parkuhr...die hört dir für nen euro ne halbe stunde zu:coffee_morning:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mondkusss:

erzähl es der nächsten parkuhr...

Die versteht evtl den Sermon , den er da so von sich gibt .

Geschrieben

Mondkuss:  Habe hier über 200 Antworten bekommen, spreche für viele Männer.

Habe es nicht nötig überhaupt auf deine oberflächlichen Beiträge einzugehen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb mollyfreak004:

Cellulite war auch nicht vorhanden, bei Pogrösse 50.

Bei diesen Sonderwünschen halte ich mich natürlich zurück,  doch  eine solche

Zusatzangabe, würde  ich mich aufgeilen.  

Was ist bitte eine PoGrösse 50? 

Wie kann man sich an Zusatzangaben aufgeilen? Schon bei dem Gedanken wird mir übel. 

×
×
  • Neu erstellen...