Jump to content

Konfektionsgrösse warum keine Angabe?


mollyfreak004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich soll meine Konfektionsgröße angeben? Ehrlich jetzt? 😳 Wird im Steckbrief gar nicht abgefragt.
Geschrieben

Ich lese hier auch Doppelmoral. 

Meine Ex  (90kg, Kf. 52) wurde von den Damen aus dem Fittnesstudio herausgeekelt.

Die Herren fanden sie sehr unterhaltsam und liebenswert.

Geschrieben
Aber wirklich....Diese Angabe hat schon immer gefehlt.👌
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mollyfreak004:

Meine Ex  (90kg, Kf. 52)

max. 160 cm gross ?

Geschrieben
Als wenn Mann mit der Konfektionsgröße was anfangen kann 😉 Wenn dann ist es die Ausnahme 😊
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

mit 65 kg hat man ca kleidergrösse 40... das hab ich zufälligerweise mal gesehen

klar...sind ja auch alle 65 kilo schweren haargenau gleich groß...und zwar auf den millimeter :smirk:

Geschrieben

xxl-solo : Wir Männer sind einfache Wesen. Die Kf. Angabe, Minimum Grösse 50,

ist sehr motivierend.

Wie ich  erwähnte waren den Herren die Grössen 44/46 zu wenig. (Ihre Beschwerde) 

Geschrieben
Was erhoffst du dir mit dieser Information anfangen zu können? Die Konfektionsgröße fällt immer anders aus, je nachdem können bis zu zwei Nummern Unterschied sein. Dient, wenn überhaupt, nur als grobe Richtlinie
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mollyfreak004:

Ihr molligen Damen?  Warum schreibt ihr immer "schöner Po", gebt nicht die

Konfektionsgrösse an?

Warum gebt ihr Männer nie euren wahren Status an? Warum schreibt ihr nie auf dem Profil, dass ihr nur was zum f.... sucht und lügt immer rum, um zum Schuß zu kommen?? Fragen über Fragen.....

Geschrieben

Den Herren die gar nicht hier unterwegs sind , was soll Das dann ? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb mollyfreak004:

Minimum Grösse 50,

ist sehr motivierend.

mit 50 ist man aber nicht mehr nur mollig, da kann man sich schon als mindestens dick bezeichnen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
@cuddly_witch weil's geht. 🤷‍♂️
Geschrieben
Wozu brauchst Du die?Oder möchtest Du den Frauen zum ersten Date einen Schlüppi kaufen?!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb mollyfreak004:

Wie ich  erwähnte waren den Herren die Grössen 44/46 zu wenig. (Ihre Beschwerde) 

du kannst doch deine ex nicht mit anderen frauen vergleichen. mit mir auf keinen fall, das kann ich dir schon sagen wenn ich nur dich sehe ohne die ex gesehen zu haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Zu viele Frauen stehen nicht zu ihrem Gewicht. Dabei gibt es etliche Männer, die auf die molligeren stehen. Warum schreibt ihr nur "mollig" ohne Angabe des Gewichts ? Aus Größe und Gewicht kann man sich auch ohne Foto ein etwaiges Bild machen.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb mollyfreak004:

Wir Männer sind

Ich sage das mit allem Respekt dir und deinem Fetisch gegenüber aber du solltest wirklich mehr aus der Ich-Perspektive schreiben und nicht uns Männer alle in einen Topf werfen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Romantik-Hanno:

Zu viele Frauen stehen nicht zu ihrem Gewicht. Dabei gibt es etliche Männer, die auf die molligeren stehen. Warum schreibt ihr nur "mollig" ohne Angabe des Gewichts ? Aus Größe und Gewicht kann man sich auch ohne Foto ein etwaiges Bild machen.

Warum macht ihr das nicht? 

Geschrieben

Weiblicher Mensch:  Bei kleineren Damen sind  die Proportionen  optimal. Nach langer

Konversation wollte sie partout die Grösse nicht mitteilen, oder es gab sich nicht.

Wenn ich eine Reise unternehmen, Zeit und Gehirnschmalz investierte erstelle

ich doch zuerst ein Gutachten.

Geschrieben

:clapping:...ich bin raus...da hat irgebdeiner vergessen die tür gewissenhaft abzusperren....kopfschüttelt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb mollyfreak004:

Weiblicher Mensch:  Bei kleineren Damen sind  die Proportionen  optimal.

nach deinem geschmack optimal, nach meinen nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn Gewicht und Größe angegeben werden sollte das doch reichen. Wer sich darunter nichts vorstellen kann, dem hilft die Konfektionsgröße auch nicht weiter.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ichbinich162:

...was interessiert da ein Gewicht, eine Kleidergröße, oder wie groß was ist ....

Ich habe die Vermutung dass gerade DAS viele Männer anders sehen werden. Ich übrigens auch.

Ist andersrum doch nicht anders Stichwort Körpergröße beim Mann.

Geschrieben
Männer haben nun einmal manchmal andere Sichtweisen, ich habe hier einen mail-Freund aus der alten Heimat der mir schrieb, er habe eine ganz, ganz tolle Frau kennengelernt, ich sagte, erzähl mal, da schrieb er 174 cm, 84 Kilos, Größe 44 und Körbchen C, ich dummes Huhn dachte, er schreibt mir jetzt "intelligent, hübsch, humorvoll" oder so was Ähnliches
Geschrieben
Was interessiert dich meine Konfektionsgröße? Meine Klamotten kauf ich mir schon selbst.
Geschrieben

Ja, offenbar ist wichtiger welche Lippenstiftfarbe Frau möchte.... :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...