Jump to content

Konfektionsgrösse warum keine Angabe?


mollyfreak004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb funTimeDD:

Moooooderation...hier ist jemand eindeutig off-topic. Es ging um meine Fenster, nicht die der Anderen... :confused:

Oooch schaaade, dachte du wärst ein Nacktputzer Könnte ich dringend gebrauchen, ich hätte ein ganzes Haus das geputzt werden müsste, da ich keine Zeit habe, weil ich in meinem Cafe bin oder hier herumlungere und Zeit vergeude, wenn ich  mal zu Hause bin. Oder Herrenbesuch habe.Mit einem sexy Nacktputzer wäre ich aber motiviert mit anzupacken, wo auch immer es gewünscht wird .:sweat_smile:

Geschrieben

Weisse Löwin: Als Dipl. Single bin ich das Putzen gewohnt. Hatte meine Mutter gepflegt

und musste monatelang einen ganzes Haus "unterhalten".  Bei grosszügiger Kost

und Logi gerne.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb mollyfreak004:

Mir imponiert deren enormes Selbstbewusstein.

Schon mal einen Moment darüber nachgedacht, daß dieses "enorme Selbstbewußtsein" oftmals auch nur Fassade ist? Und das es hinter dieser Fassade oftmals ganz anders aussieht?

vor 11 Stunden, schrieb mollyfreak004:

auch Alkoholprobleme.

Könnte das der Grund für deine wirren Postings hier sein?

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Du...ich sehe nix. 😁

:clapping::clapping:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Oooch schaaade, dachte du wärst ein Nacktputzer Könnte ich dringend gebrauchen, ich hätte ein ganzes Haus das geputzt werden müsste, da ich keine Zeit habe, weil ich in meinem Cafe bin oder hier herumlungere und Zeit vergeude, wenn ich  mal zu Hause bin. Oder Herrenbesuch habe.Mit einem sexy Nacktputzer wäre ich aber motiviert mit anzupacken, wo auch immer es gewünscht wird .:sweat_smile:

Was? Nein, schon wieder so ein Versuch. Ich brauche jemanden, der meine Fenster putzt. Und bitte angezogen, sonst gucken die Nachbarn so komisch :clapping:

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Wolfwalk:

:flushed:B|:coffee_happy::clapping:....moin

Moin Schönes Wochenende dir und lass Schöne kurven sehen 😂😂😂

Geschrieben

Wolfwalk:  Alle schönen Wünsche und ein kurvenreiches Wochenende.  

Bin ab September Mitglied, haben es immerhin geschafft auf über 300 ! Antworten. 

Schreib doch mal irgendetwas zum Thema. Wir Männer halten doch hier zusammen, oder? 

Engelschen: Enormes Selbstbewusstein weshalb sollte ich darübernachdenken?

Du mögest mal über den  -chen nachdenken?  Ihr Frauen wollt doch immer so emanzipiert sein. 

Weisse Löwin:  Bei  jeder -mollig-  Frau  würde ich nacktputzen, mich auch demütigen lassen.

Doch du redest selbst von "Kaff" , mein Eindruck, bis ja narzisstisch und sehr arrogant. 

Geschrieben
Am 24.8.2018 at 20:59, schrieb Angma1956:

Kann man hier nicht angeben...aber jemand der 175 ist und 125 Kilo wiegt, hat sicher nicht  M

Nen bissken sollte sich doch jede/r auskennen.

Bin 162 cm und wiege 52 Kilo..

Na...welche Grösse hab ich wohl?

g34

  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Das ist 1. Blödsinn und 2. Falsch!

Auf was Du pfeifst, ist das, was Du nicht bekommst! Das ist kein Motto, dass ist Deine pure Verzweiflung, Du armer Wicht. Und ich beleidige nie, aber soll auch nicht so rüberkommen...bäääh!

 

Am 23.8.2018 at 11:58, schrieb mondkusss:

wenn man die attraktivität eines menschen an seiner arschgröße festmacht, läuft doch irgendwo im schaltzentrum was falsch.....

Mondkuss. Es nur um Erotik, nicht um "Qualität" und weniger um "Schönheit".

Geschrieben

Bin ich froh nicht mollig zu sein, ich hätte Angst davor das alle Männer die mollig bevorzugen so wirr im Kopf sind.

Ich hoffe nur mal das es nicht so ist und mollige Frauen auch mit ganz "normalen" Männern zu tun haben und der TE

hier eine Ausnahme ist.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb SexyWife06:

Bin ich froh nicht mollig zu sein, ich hätte Angst davor das alle Männer die mollig bevorzugen so wirr im Kopf sind.

Ich hoffe nur mal das es nicht so ist und mollige Frauen auch mit ganz "normalen" Männern zu tun haben und der TE

hier eine Ausnahme ist.

Aber nie langweilig sicherlich etwas chaotisch, es muss nicht jeder "normale??" mögen.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb SexyWife06:

Bin ich froh nicht mollig zu sein, ich hätte Angst davor das alle Männer die mollig bevorzugen so wirr im Kopf sind.

Ich hoffe nur mal das es nicht so ist und mollige Frauen auch mit ganz "normalen" Männern zu tun haben und der TE

hier eine Ausnahme ist.

am besten gar net darauf reagieren...sonst brabbelt der wieder ewig vor sich hin:coffee_happy:

Geschrieben

Hatte mit über  300  Antworten doch einen Erfolg. Kluge Damen reagieren anders.

vor 28 Minuten, schrieb mondkusss:

am besten gar net darauf reagieren...sonst brabbelt der wieder ewig vor sich hin:coffee_happy:

 

Am 24.8.2018 at 19:41, schrieb Trallala66:

Oh, @mollyfreak004 , Du sagtest, Du hättest einen neuen Thread eröffnet.

Irgendwas mit Miederhosen, sagtest Du.....wo kann man den finden? Ich möchte mich sooooo gerne dort 

einbringen...😂😂😂😂

Trallala die anderen Spiesser stimmt vollkommen. Dein Feinsinn gefällt. Habe einen neuen Thread

"Breite Hintern"

×
×
  • Neu erstellen...