Jump to content

1-2 Tage vor dem Treffen


Fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Devotin9:

Hallo,

... hab ich genau so auch erlebt, bislang. Abgesehen die Einschätzung vom Bild - durch das ganze Weggebleibe gibt es kein besseres als das, was ich in meiner Galerie habe und das gibt auch nur die Richtung vor, da etwas älter. Schade für die, die wirklich wollen, aber eine solche Frau ist mir hier noch nicht begegnet.

vor 9 Stunden, schrieb Devotin9:

Ich bin kein Mensch, der parallel mit mehreren schreibt, konzentriere mich auf einen, mache ein Treffen aus, um mich auch nicht zu stressen, dann blockieren diese den Weg für andere Möglichkeiten. 

Ich finde die Einstellung sehr gut. Ich bevorzuge auch lieber die Vorstellung, der Eine zu sein und genau das Gefühl möchte ich der Frau am anderen Ende auch geben. Wenn wem das egal ist bzw. sich anders verhält, dann, so denke ich, wird es wohl eher weniger passen.

vor 7 Stunden, schrieb P210:

Männer sind plötzlich geil und wollen Befriedigung. Danach is alles wurscht

So sieht es oft aus. Da müsste Mann daran interessiert sein, einen bleibenden Eindruck von der Frau zu haben, um ein Treffen dann auch durchzuziehen - vermute ich. Dieses "Dauergeil" hält oft nicht so lange an, wie es den Anschein hat.

Geschrieben
Also ich weiss nicht wie ihr das immer alle macht, ich wurde im privaten Bereich noch nie versetzt. Also klar es kam mal ein Kollege nicht der gesagt hat er käme vorbei. Chefchen sagt er käme dann um die Uhrzeit und kommt 4h später und du stehst ohne Auto mitten in der Pampa... sowas kenn ich. Aber sich zu einem "Date" verabreden und dann nicht erscheinen oder gar eine Ausrede bekommen habe ich noch nie. Und ich habe auch noch nie versetzt, mir erschliesst sich auch der Sinn nicht warum man sowas macht.
Geschrieben
Ich glaub, manche Frauen, aber auch Männer treiben sich hier aus länger Weile herum, hoffen eventuell, den eigenen Marktwert etwas zu verschönigen, das Ego streicheln zu lassen. Ich hab die aktive Zeit erlebt und ich muß sagen, unter ca. 30 war ein Mann, der mich hat warten lassen. Er hatte wohl die Hosen voll. Da war ne Ausrede, ... dann war er mutig, stand vor meiner Tür, daß im Auto und fuhr ganz plötzlich davon...Angsthase...naja und einer machte mal auf der Treppe kehrt. Persönliches Pech, verlorene schöne Stunden zu zweit.
Geschrieben
Im allgemeinen können deine Erfahrungen einige hier teilen. Warum es so ist wird wohl leider nie gelöst. Es ist eine Situation die es denjenigen die wirklich suchen die Sache schwerer machen, mittlerweile leider ein Volkssport viel reden, wenig halten.
Geschrieben
Ich kenne das auch, sind nicht nur Männer die so sind. Ich habe jetzt noch nicht viele treffen hier gehabt, aber das ist meistens so das da kurz vorher abgesagt worden ist! Wirklich schade...
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich gehört es zum guten Ton, abgemachte Dates auch einzuhalten. 😎 Deshalb mach ich auch erst ein Date aus, wenn ich 100% weiß, dass da dann auch Zeit habe.

Ach, und die wenigen Dates die abgemacht wurden, haben auch statt gefunden. 😁😎

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Je länger man schreibt, desto unwahrscheinlicher ein Treffen ... das sind meine Erfahrungen ;) Und da viele Frauen auf Verbalerotiker stehen, die ihnen das blaue vom Himmel versprechen bzw. nach dem Mund reden ... brauchen sie sich auch nicht wundern wenn das Date platzt. ;)
Geschrieben
Also ich hatte bereits mehrere Kontakte die nicht kurzfristig abgesagt wurden - trotz meines Alters. Liegt wahrscheinlich daran dass mein Profil ehrlich ist und ich kein Problem damit habe, meine Festnetz-Nummer rauszugeben. Ich habe auch keinerlei Ängste wie viele andere hier. Bisher hatte ich nur eine einzige Absage (weil jemand einen Unfall hatte) aber sie ist dann zwei Wochen später dennoch erschienen.
Geschrieben
Habe es noch nie erlebt . Bis jetzt hat jedes Treffen stattgefunden auch ohne Handynummer austausch vorher .
Geschrieben
Da ist jeder etwas eigen würd ich sagen
Geschrieben
Ja leider kommt es immer wieder zu der Situation, man schreibt nett miteinander und ich merke kurz vor dem Treffen 2-3 Tage im Vorfeld wird weniger bis gar nicht mehr geschrieben oder der Nein Danke Button gedrückt. Ich finde das Verhalten sehr unreif, wenn man keine Interesse hat soll man das sagen.
Geschrieben

Wenn Männer sich als " Notnagel " fühlen würden , wär´s ja noch bekloppter überhaupt den Kontakt zu suchen .

Ich denke es gibt 2 Hauptarten von Leuten die so ein Verhalten an den Tag legen .

Die Einen wollen lediglich wissen ob sie es bis zum date schaffen , haben daran aber eigentlich gar kein Interesse ,

entweder weil das sie vorgeben nicht der Realität entspricht oder ihnen reicht einfach diese Art von Bestätigung .

Die Anderen verläßt wohl wenn Butter bei die Fische kommen soll , schlichtweg der Mut .

Geschrieben
Da ist das Zeitalter der "Kommunikation" dran schuld. Es ist viel leichter geworden, viele Menschen gleichzeitig kennenzulernen und noch leichter, all die Möglichkeiten zu nutzen, die vom TE erläutert wurden. Die jungen Leute wissen es nicht besser, und bei vielen anderen lässt dann halt der Anstand nach, oder man stumpft ab. Als Anmerkung: das ist kein genderspezifisches Problem, es betrifft uns alle.
Geschrieben (bearbeitet)

Zieh dir was schickes an in dem du dich wohlfühlst und geh raus. Du könntest täglich mehrere abschleppen 😉

bearbeitet von leopard91
Wort vergessen
Geschrieben

das, worüber ich mich am meisten aufrege, ist dass ich dann für so unterbelichtet gehalten werde, dass die nicht mal auf die Idee kommen ich hätte das irgendwie durchschaut haben können, mit dem unsichtbar einloggen.

also letztes Beispiel (von vielen!) hatte ich vorgestern.
Am tag nach dem verpatzten Date erklärte er mir völlig ohne Zusammenhang was roter und grüner Punkt neben seinem Namen zu bedeuten haben.
ich hatte gar nichts gesagt, weil mir schon klar war dass ich gerade eine online/offline-Vorführung bekomme.

Jetzt habe ich 2 mal, gestern und eben, gefragt, warum er meint mir das erklären zu müssen.

Sobald ich die Antwort habe, berichte ich.
 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Ach wieder einer, der die gesamten Frauen hier kennt. Und weiß, was sie wollen...

Zwischen einer Beziehung/Ehe und Sex gibt es noch so einiges...

 

Übrigens: Sex und ein ehrlicher Umgang miteinander müssen sich nicht ausschließen. Wenn man ein Treffen ausmacht, und das tun ja meistens beide, und ich merke, das es doch nicht passt, sollte ich das klar sagen. Aber selbst dafür fehlt einigen der Mut und das geht gar nicht...

Was soll Mann darauf antworten, bisschen Ironie steckt drin, Aber in der Tat bekommt ich viele Antworten das die Damen einen suchen für eine treue Beziehung bzw zum heirazen, wo ist da der Fehler nun ? Denke ich falsch ?

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Devotin9:

Hallo, mich interessiert es brennend, ob die folgende Situation verbreitet ist.

(Ganz viel Mimimi)

Wie sind eure Erfahrungen? Erlebt ihr das auch häufig? Ist das eher das Standardverhalten vieler oder eher die anderen Sachen wie Nicht-Erscheinen, Nicht-Mehr-Antworten, Blockieren, Absagen etc.?
Was ist die Ausweichmethode, die euch am meisten begegnet?
Ich finde, es ist auch von der Generation abhängig. 20er Zone tendiert vielmehr zu dem, wie oben erwähnt.

Ich sehe das so - wer sich nichts zu sagen hat und nicht weiß, was er will, ist selber schuld. Ich schreibe bewusst, bevor ich die Beiträge lese, daher die Frage: Warum meldest du dich nicht bei denen? Reichen 1-2 Tage nicht aus, nachzuhaken? Es sieht so als als sitzt du da und wartest, dass jener holde Kerl von 20 Lenzen (die du offenbar wiederholt trotz diesen Verhaltens aussuchst) sich nun eifrig bemühend bei dir melden, um ja sicher zu gehen, dass sie dich auch wirklich wollen.

Ich kann mir eine Vielzahl weiblicher Beiträge vorstellen, die genau das nicht wollen: das der Kerl dann ewig und drei Tage nachfragt... :confused:

Und nun lese ich mal die Beiträge...

Geschrieben
Am 22. August 2018 at 22:54, schrieb Devotin9:

mich interessiert es brennend, ob die folgende Situation verbreitet ist. 

Also, dass kurzfristig abgesagt, Nummer blockiert wird etc., habe ich öfters mitbekommen.

Was ich aktuell so erlebe, ist etwas anders.

 

Ich hab den Thread nicht gelesen.

 

Eine Anwort habe ich auch nicht. Ich weiß es wirklich nicht. Vielleicht liegt es an der selktiven Wahrnehmung und daran, dass ich solche Menschen direkt ausblende.

Ich telefoniere aber IMMER vorher! MIr ist das wichtig, weil ich mich nicht immer so wie die "typische Frau" gebe und ich daher auch Verständnis für evtl. Misstrauen habe. Da bin ich aber diejenige die um eine Telefonat bittet. Zu hören bekam ich dann aber immer: "Ich hätte Dir auch so geglaubt". Das ist aber dennoch eine Sache die mir wichtig ist und auch will den Anderen vorher mal hören und erfahren, wie er sich im Gespräch verhält oder ob man sich dann beim Treffen nur anschweigen wird.

Ich weiß es wirklich nicht....

 

Geschrieben

Ich kann das so nicht bestätigen.🙂

Eigentlich war eher das Gegenteil  immer der Fall, also das Kontakt bestand.

Relativ spontan habe ich eh nicht getroffen. Da merkt man dann wer nur eine weitere suchst oder vielleicht wirklich an der einen Person Interesse hat.

Schade, wo manch Mann hier doch so schimpft das Frauen nicht wollen...

 

Geschrieben

So, nun habe ich alles gelesen. Ich nehme es zurück. Ist kein mimimi... es ging um Werbung.

Also sollte diesbezüglich ein paar Tage Ruhe sein, denn nun dürfen die nächsten Horden von Männern ihr Begehren bekunden, auf dass die alle dann ein Date bekommen und die TE sich zwei Tage lang nicht meldet und dann wundert, wenn kein Date zustande kommt... :jumping:

Man kann sich das Leben auch selber schwer machen. :confused:

Geschrieben
Es gibt welche, die rufen an und sagen, dass sie losfahren - ich warte bis heute :-) Wer nicht will, der hat schon. Passiert halt, sicher auch umgekehrt.
Geschrieben

Ist mir bislang auch noch nicht passiert. ABER , ich halte es grundsätzlich so das ich erstmal eine Zeit schreibe, erst hier und dann über Wa. Ich kann die Nummer ja blockieren , falls es dann doch nicht passt.  So sortieren sich diejenigen, die nur mal die schnelle Nummer suchen, von alleine aus. Die Männer mit denen ich mich getroffen habe, das waren noch nicht sehr viele, da eben wie gesagt , viele sich selbst aussortieren, sind alle zum Date erschienen. Es waren nette Dates und mit dem einen oder andern war auch mehr. 

 

Geschrieben
Am 22.8.2018 at 22:54, schrieb Devotin9:

Hallo,

Wie sind eure Erfahrungen?

Erlebt ihr das auch häufig?

Ist das eher das Standardverhalten vieler oder eher die anderen Sachen wie Nicht-Erscheinen, Nicht-Mehr-Antworten, Blockieren, Absagen etc.?

Was ist die Ausweichmethode, die euch am meisten begegnet?

gut

nein

nein

nein

×
×
  • Neu erstellen...