Jump to content

1-2 Tage vor dem Treffen


Fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein persönlicher Rekord liegt bei 3minuten Chat (kein Sex oder Datingportal) und 30min später ein reales Treffen mit geilem sex gehabt! In vielen Fällen traut man sich das auch nicht, egal ob man oder Frau, weil immer ein Risiko dabei ist Treffen auf neutralem Boden und spontan gemeinsam entscheiden wo man z.B. Outdoor Sex hat ohne das man sich einem Risiko ausgesetzt fühlt!
Geschrieben

Wenn Dates ausgemacht werden, dann frage ich einen Tag vorher nochmal nach, ob es noch dabei bleibt. Bis jetzt stand ich zum Glück noch nie irgendwo alleine und wurde versetzt. Aber was hier in letzter Zeit ziemlich häufig vorkommt, obwohl man sich ja uuuunbediiingt treffen wollte, dass nach relativ kurzer Zeit der Mailkontakt einschläft 

Geschrieben

Solche Erfahrungen habe ich nie gemacht, meine wenigen ersten Treffen fanden statt, davor war die Konversation hier und telefonisch ganz normal.

Ansonsten hätte ich ihn vermutlich gleich abgesägt, mir gehen Inet-Marotten jeglicher Art zunehmend gegen den Strich. In meinem Umfeld will ich keine Leute haben, die in meinen Augen nicht mehr sauber ticken.

Geschrieben
Du hast vollkommen recht, die Ü 30 Generation sieht das eher als unverbindliches Spiel, grade die "Jungs" Meiner Erfahrung nach ist der freundliche Kontakt und das anschliessende Date aber nicht nur vom Alter abhängig.....Mann/Frau sollte sich doch mal etwas Zeit lassen und einfach ein paar Worte mehr wechseln...dann sollte jeder wissen woran er ist und das steigert die Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Devotin9:

Wie sind eure Erfahrungen?

nur gute da keine dates

Geschrieben

Alle die mich bis jetzt versetzt haben, haben vorher auf das Leben ihrer Mütter geschworen sowas von zuverlässig zu sein und 100000 %ig zur Verabredung zu  erscheinen...  ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Ist mir zuviel zu lesen... Kurzform bitte

Dann bist du im Forums falsch 😉

vor 16 Minuten, schrieb morituritesalutant:

das problem ist,das einige keine sozialen kompetenzen haben und nur auch auf sich bezogen sind,aber jammern wenn sie keine rückmeldung bekommen.

Ich habe daher das Gefühl, dass aufgrund der fehlenden sozialen Kompetenzen diese Menschen oft auf solche Seiten angewiesen und deshalb hier in großer Zahl vertreten sind.

Geschrieben
Ach wir haben vor ca 3 Wochen auch mit einem Herren Kontakt gehabt(31),er war ganz neu hier ,hat ewig geschrieben ,große Töne gespuckt und immer wieder betont das er ja so „real“ sei . Date war ausgemacht und am nächsten Tag , wo wir noch die Einzelheiten besprechen wollten(an dem Tag war das Date auch geplant)kam er dann erst garnicht mehr online. Haben ihn dann noch den ND Button reingedrückt und auf Igno gesetzt;) nur damit er nicht auf die Idee kommt, man könnte uns ein zweites Mal verarschen. Würde sagen war ein klassischer Fall von „Pulver zu früh verschossen“ ;)
morituritesalutant
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Devotin9:

Dann bist du im Forums falsch 😉

Ich habe daher das Gefühl, dass aufgrund der fehlenden sozialen Kompetenzen diese Menschen oft auf solche Seiten angewiesen und deshalb hier in großer Zahl vertreten sind.

im grunde sind sind diese menschen hinter ihrer oberfläche schwach und ohne rückgrat.

sie verstecken sich in der Anonymität des Internets,weil sie jeglicher konfrontation aus dem weg gehen wollen.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Devotin9:

Macht man aber ein Treffen aus, gehen sie ca. 1-2 Tage vor dem Treffen nie mehr online oder nur gaaanz kurz, um unauffällig wieder zu verschwinden, dabei müsste man sich ja noch über den genauen Treffpunkt und die genaue Zeit sprechen.

Somit haben sie nicht abgesagt oder nicht nicht erschienen...Sie stehen quasi besser da und könnten behaupten, sie hätten es vergessen und bla bla.

Außerdem können sie mir die Schuld schieben, dass ich keine Nummer rausgegeben habe und, hier zu schreiben, warum auch immer, zu schwer war

 

Es sieht anders aus, wenn man sich auf jemanden freut, da geht man gerne länger online und schreibt auch länger...

Wie sind eure Erfahrungen?...

Ich telefoniere nach kurzem Schreiben, weil es glaubwürdiger und persönlicher ist. Warum soll ich jemanden treffen, wenn ich weder eine Nummer noch genaue Zeit und Ort für das Date habe? 

Dieses ewige Schreiben nimmt mir Zeit und Energie. Ein Telefonat ist da weitaus effizienter. 

Du gibst keine Nummer (Tip: Vodafone sendet kostenlos SIM-Karten), du checkst Onlinestatus des Interessenten...verschwendete Zeit. Auf solch kurzfristige Spielchen hätte ich keine Lust. Sie denken dann eher, du kommst nicht. 

Geschrieben

Kann ich so auch nicht bestätigen.

Ohne jetzt rumheulen zu wollen, aber als Single Mann hab ich jetzt nich so viele Dates. Die Verabredungen haben aber bis jetzt immer statt gefunden, auch wenn's hin und wieder mal 'ne kurzfristige Dateverschiebung gab. "Ghosting" oder blockieren hab ich so noch nie erlebt.

Zum online Verhalten: das hängt zumindest bei mir nicht von einem Date ab. 

Da ich 3 Schichtig arbeite, kann ich logischerweise nicht immer online sein. Die Arbeit führt auch dazu, das ich nicht immer so spontan sein kann wie ich das gerne möchte. Soll heißen, das ich Dates auch mal für die folgende Woche aus mache und dann in den 3-6 Tagen nicht ständig mit meinem Gegenüber chatten muss.

Wenn ich heute ein Treffen für z.B. nächsten Mittwoch aus mache, dann steht für mich der Termin. Ich melde mich dann am Tag vorher nochmal, um zu klären ob das Date noch steht. Zwischendrin ist aber auch mal paar Tage funkstille.

Geschrieben
Dass Frauen hier quasi belagert werden, ist ja nicht neu. Dass man achtsam und umsichtig wählen sollte, auch nicht. Neu, ist auch nicht die Art und Weise, wie die TE sie hier schildert. Ich bin noch einen Schritt weiter gegangen. Wissend, dass ich es eh nur mit Dampfplauderern zu tun hatte, habe ich mal bewusst, täglich ein Date verabredet. Kein einziger von diesen Herren hat sich je wieder gemeldet. Ähnliche Vorgehensweise. Aus Frauensicht kann ich sagen: wünsche ich schnellen Sex, bin ich beim Callboy besser bedient. 😂 *überspitzt
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ist mir zuviel zu lesen... Kurzform bitte

Hallo, verbreitet ist. Also, Nummer öfters aktuell anders. Tag weiß Monaten anspricht. So, beschweren traurig gibt. Treffen noch quasi bla bla Nummer auch häufig? etc...? 20er Zone erwähnt. 

Habe mal n büschen für dich abgekürzt...hoffe es hilft dir weiter? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Wissend, dass ich es eh nur mit Dampfplauderern zu tun hatte, habe ich mal bewusst, täglich ein Date verabredet. Kein einziger von diesen Herren hat sich je wieder gemeldet. Ähnliche Vorgehensweise. Aus Frauensicht kann ich sagen: wünsche ich schnellen Sex, bin ich beim Callboy besser bedient. 😂 *überspitzt

*lach* Du bist ja echt cool 😃

Damals als ich mehr Nerven für Online-Dating über hatte, habe ich es auch mal als Test gemacht.

Da ja angeblich sooooviele gerne spontanen Sextreff hätten, habe ich bei drei, die mir auch gefallen, zugesagt.

Ich wusste natürlich, dass sie in Wirklichkeit nicht den Mut haben, wie sie von sich ausgeben, "das sind ja die tollen Hengste" ^^

Jeder von ihnen hat zwei Stunden vorher abgesagt 👍😂😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Devotin9:

Jeder von ihnen hat zwei Stunden vorher abgesagt

😁😁 Aber wegen uns, finden dann keine Dates statt. Klar. 

Geschrieben

Ich hatte auch schon Dates platzen lassen bzw am morgen vor dem Treffen gesagt, dass es für mich einfach nicht mehr stimmt. Und meisst war es gut, denn danach war oft funkstille.

für mich ist "mein Bauchgefühl" das wichtigste — hast du sowas nicht?

Andere Frage wie hast du Dates abgemacht, als noch nicht jeder ein händy hatte und mit diesem dauern verbunden war? Ich bin oft auch nur sehr kurz da und wer noch ein aktives privatleben hat klebt nicht auf dieser seite. Sprich es ist echt anstrengend, wenn du dem den Du treffen willst so wenig vertrauen entgegen bringst und erwartest, dass er nur hier mit dir schreibt. Da schlafenbei mir viele Kontakte ein. Bei Interesse wechsle ich auf WA oder Kik und vor dem Treffen den obligaten Tel um zu wissen ob die sympatie rüberkommt🙃

Geschrieben
Diese Probleme hat man auch als Mann. Für mich sind das alles dumm Schwätzer. Egal ob Frau oder Mann. Im Profil stehen die alle als absolute Sexbomben da. Können viel bla bla. Aber wenn es dann zum treffen kommen soll. Ziehen hier die meisten den schwanz ein.
Geschrieben
Also ich kenne das so nicht. Sofern der Server nicht völlig zusammen bricht, ist es in Zeiten von Smartphones doch egal ob hier oder in Whatsapp Details geklärt haben. Ich glaube eher dass entweder diejenigen kalte Füße bekommen oder kräftig gelogen haben und hoffen das dies auffliegt. Damit kann natürlich auch das Interesse insgesamt gemeint sein.
Geschrieben
Jop! Ich hab das bei Frauen oft ..klingt zwar komisch,ist aber so. Männer weiß ich nicht ,bin hetero 😂
×
×
  • Neu erstellen...