Jump to content
Kiss87

Mehr oder weniger schlüpfrige Witze

Empfohlener Beitrag

KlausiKinski
Geschrieben
besonders Witz Nr. 3
Geschrieben

Vor allem mag ich Witze, wenn sie gut erzählt sind.
Es gibt Leute die können den besten Witz nicht krachend rüberbringen und es gibt Leute, die können fast egal was lustig erzählen.

  • Gefällt mir 2
WeiblicherMensch
Geschrieben

witz a denken wahrscheinlich genug wenn sie sich einen rammler eingefangen haben

vor 10 Stunden, schrieb Kiss87:

ob der Typ auch wie ein Karnickel frisst.

 

  • Gefällt mir 1
armerkerl
Geschrieben
Ganz klar: a+c
sveni1971
Geschrieben

Ich mag Witze, die gut erzählt sind und die nicht unendlich lang sind.

SchleudertraumaBS
Geschrieben
oh heute schon Witze-Freitag -))
Gun77
Geschrieben
Mir gefällt Typ c am besten.
Pcarter
Geschrieben (bearbeitet)

Mehr oder weniger schlüpfrige Witze?

 

Ich bin eindeutig für weniger schlüpfrige Witze!  :joy:

Die haben immer was von Zitat Sheldon Cooper: "Mein Fiseur erzählt mir am Ende immer einen Herrenwitz."

bearbeitet von Pcarter
  • Gefällt mir 2
zuckerwürfel
Geschrieben
hihihihhhhi c is lustig
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Egal, welche Kategorie, der Witz muß mich min. zum Schmunzeln bringen, dann ist er okay
  • Gefällt mir 2
SecretlyFreaky
Geschrieben
Ich habe einen sehr schwarzen Humor, ich mag die richtig bösen Witze. Generell wenn ich einen davon in Gesellschaft erzähle herrscht betretenes Schweigen oder ungläubiges Kopfschütteln gefolgt vom unvermeitbaren "Darüber macht man keine Witze..."
  • Gefällt mir 1
Brett66
Geschrieben
Sry aber luft witze
LadyBijoux
Geschrieben
Die sind alle 3 gut, wesentlich besser als die, die im Freitagswitz veröffentlicht werden. Für den spontanen Lacher a
schnurzel75
Geschrieben
Witz ist Witz, der eine mal gut der andere weniger.
mollyfreak004
Geschrieben

bySchläfer:  Viel zu lang,  zu anstrengend zu lesen, und nichtssagend, typisch Frau.

Weiblicher Mensch:  Hier hätte sich angeboten: "Herrenwitze" , kontrovers.

 

Ziegen-Maeh:  Schnaarch, sehr gut.

Sehe schon, wir Männer halten hier zusammen!

Hanno: Wo bleibt dein CONTRA?

×