Jump to content
Thorshammer59

Der Mann von nebenan - welcher?

Empfohlener Beitrag

Thorshammer59
Geschrieben

nachdem gestern von einer dame in einem anderen thread über männer- präferenzen die zahl der alternativen beklagt wurde, versprach ich, durch öffnung dieses themas abhilfe zu schaffen.

hier darf sich nun die damenwelt zu ihren präferenzen in der nachbarschaft äußern.

welchen typ bevorzugt ihr?

den netten mann von nebenan - oder den geilen alten sack von nebenan?

 

  • Gefällt mir 1
Mapouka666
Geschrieben

Ich möchte keinen von nebenan. 

Myraja
Geschrieben

Wow, zwei dolle Typen hast du dir zur Auswahl ausgedacht.

Keinen von beiden würde ich wollen.

Ein netter Typ von nebenan steht für mich für den typischen Langweiler.

Ob der andere ein geiler alter Sack ist, würde ich nicht mal bemerken. Beide Männertypen nehme ich nicht wahr, so weit sind die von meinem Beuteschema weg.

  • Gefällt mir 1
Tiffany_Weh
Geschrieben
Ich nehm den netten, geilen und jungen Mann.
  • Gefällt mir 3
Die_Neue
Geschrieben
Mein Nachbar schnarcht mir zu laut. Nein, danke ;)
  • Gefällt mir 1
Angma1956
Geschrieben
Was soll ich mit einem alten Sack? Wenn, dann einen netten und jüngeren Single*fg*
  • Gefällt mir 1
Rasiertertoy
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Angma1956:

Was soll ich mit einem alten Sack? Wenn, dann einen netten und jüngeren Single*fg*

:flushed:

Unverdünnt
Geschrieben
Ich möchte den, der sich meiner Aufmerksamkeit erfreut, der mir seine Aufmerksamkeit schenkt, den ich mit Küssen in einen Erregungszustand bringen kann, der mich souverän händeln kann und der sich das mehrfach antun möchte. Ich weiß, irgendwas habe ich wieder vergessen.
  • Gefällt mir 5
Angma1956
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rasiertertoy:

:flushed:

Ganz ruhig Lieblings An...

Bei Dir würde ich vielleicht eine Ausnahme machen...schmunzel

Rasiertertoy
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Angma1956:

Ganz ruhig Lieblings An...

Bei Dir würde ich vielleicht eine Ausnahme machen...schmunzel

Na da bin ich ja sowas von beruhigt ;)

Weibsbild1979
Geschrieben (bearbeitet)

Na holla, das ist ja Mal kreativ.....ich bleibe bei dem Netten von nebenan...wie bereits gestern. Da waren Badboy und Schönling nicht unbedingt interessante Manner..

Verlinken wir das doch...Seite 3 dann der nette usw usw.

Vielleicht sollte Mann nicht unbedingt meinen es bezieht sich auf die direkten Nachbarn. Sondern auf Männer sie eben kein Badboy sind , die nicht protzen müssen wie teuer das Auto und die Uhr waren. Sondern einfach der normale Typ Mann der sein Leben lebt..

bearbeitet von Weibsbild1979
  • Gefällt mir 1
Nebelglanz
Geschrieben

Weder noch - lach - 

Erstens, nie von Nebenan.....zuviel Nähe möchte ich nicht.....und zweitens...was soll ich mit einem alten geilen Sack, der nur noch in seinen Gedanken und seiner Welt , geil ist....

Ich bevorzuge den Jüngeren, vielleicht etwas durchtrainierten Mann, der nicht nach einer Stunde umkippt und nach Luft schnappt.....

  • Gefällt mir 2
LustaufSex344
Geschrieben
Der alte Sack von nebenan hat mich richtig gut. .. Vorurteile.
  • Gefällt mir 1
raubkatze777
Geschrieben
Kein von beiden....😀💋
  • Gefällt mir 1
Angma1956
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rasiertertoy:

Na da bin ich ja sowas von beruhigt ;)

Das kannst Du sein...

  • Gefällt mir 2
Rasiertertoy
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Angma1956:

Das kannst Du sein...

 

Gerade eben, schrieb Angma1956:

Das kannst Du sein...

:praise:

spannend69
Geschrieben
Ich fand es mit dem netten Italiener von nebenan recht schön...
  • Gefällt mir 2
Orri
Geschrieben
Der nette Italiener is über 40, denn ab da sind sie bi oder homo!
Rasiertertoy
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Orri:

Der nette Italiener is über 40, denn ab da sind sie bi oder homo!

Na du musst es ja wissen ;) 

  • Gefällt mir 1
Gladiole1
Geschrieben
Egal.. Hauptsache nicht von nebenan 😉
  • Gefällt mir 3
TomCat29
Geschrieben
Man speist nicht wo man schei**.......sprich, niemand aus der Nachbarschaft. Nicht mal aus der Heimatstadt
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
bäh, mein Nachbar ist ein alter Sack, der den Mund nicht aufbekommt, aber ins Schlafzimmer spannt.....
  • Gefällt mir 2
SevenSinsXL
Geschrieben

Ich hab den anderen Thread nicht gelesen, aber mit einem Nachbarn könnte ich mir generell nichts vorstellen.

×