Jump to content

War der Orgasmus nun echt oder nicht?


ap****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Mann hat auch nur dann einen Orgasmus, wenn er röhrt wie ein Elch und mind. 20 Meter weit Spritz.....
Geschrieben
Alle Frauen sind grundsätzlich gleich, es gibt keine Ausnahmen. Reden ist wohl nicht deine stärkste Seite, sonst hättest du sie gefragt, stattdessen holst du dir hier die Meinung von möchtegern "Experten". Na denn
Geschrieben

mit 48 jahren fragst du das ernsthaft hier in der runde??? oh gott......

 

Geschrieben
im Ende kann nur sie das sagen. Bei mir heisst Becken vor und Beine breit, mach weiter so ists gut. Becken zurück und Beine zusammen, es ist nicht sooo dolle, kann mich nicht entspannen, irgendwas läuft falsch. Allerdings spreche ich ab einem gewissen punkt deutlich was stört.
Geschrieben (bearbeitet)

Na die Frage kann nur sie dir beantworten😂

bearbeitet von sexnurwirzwei
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb apollo7000:

 Beim Lecken

Beim eigentlich Orgasmus ist sie aber trocken geblieben, ich kenne das so dass Frau auch feucht und das merkt man ja dann.

 

 

also wenn ich geleckt werde bleibe ich danach erst mal trocken trotz Lust und Orgasmus , also ja kann echt sein

 

Geschrieben

Hmmm...

Habe die Erfahrung gemacht, daß ich nach Orgasmus höchst sensibel bin, da wo die Nevenenden zusammenlaufen.

Jede intensive weitere Berührung, eher bitte nicht.

Umgedreht könnte sich das bei Frau ähnlich darstellen.

Wenn ich Frau leckte, kam der Moment, wo sie mich angetrieben hat, mit Beckenbewegungen signalisierte, so gensu richtig, bittet heftiger, anders, etc.

Wenn ich den Eindruck hatte, Madamme hat jetzt aber mächtig gezuckt, der O-Punkt war da, dann hat sie zumeist meinen Kopf weggedrückt, weil weitere, intensive Stimulation im Nervenzentrum eher in dem Moment nicht gewünscht war.

Für mich ein Anzeichen, die. Dame hatte einen Orgasmus.

Ich mag mich täuschen, Eure Erfahrungen?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb apollo7000:

Beim Lecken hat sie die Beine zusammengequtscht, vermutlich um mich in der Position zu halten.

oder dich zu ersticken/erwürgen... oder so... weil du so "gut" warst...!?

und/oder weil SIE wusste, was danach noch kommt...!?

sorry... wegen OT... *lächel...

Geschrieben

Vielleicht wollte Sie es schnell beenden weil Ihr irgendetwas nicht gefallen hat.

Das zusammenziehen der Scheidenmuskeln geht auch ohne Orgasmus.

Geschrieben

Nur sprechenden, bzw. fragenden Menschen kann geholfen werden. Von den Usern hier steckte keiner in der Situation, wortwörtlich. Also musst Du schon die Dame fragen.

Geschrieben
Wenn ich komme,ist das das "i-tüpfelchen" viel wichtiger ist,dass ich nach dem Sex vollkommen ko bin und nicht mehr will :)
Geschrieben
Hier gibt es keinen Publikum sjoker, musst die Dame schon sebst fragen
Geschrieben
Ja es kann sein das sie nicht feucht wird, hatte ich auch mal. Dann musst du mal direkt sein und sie fragen. ;)
Geschrieben

Bei mir bleibt nix trocken, außer ich bin gelangweilt oder genervt von dem Mann. Dann kommt der allerdings  nicht zum lecken. Ach und wenn ich die Beine zusammen mache dann eigentlich weil ich es dem Mann unangenehm machen will. Damit er aufhört. Im allgemeinen sag ich das dann aber auch. Opfer werden keine gebracht und ein Beileid Orgasmus auch nicht.

Geschrieben
Ach und kann auch sein das sie eine enge vagina hat und so mit kann sie nicht feucht werden. Ich spreche aus Erfahrung. ;)
Geschrieben
Sorry aber man merkt doch wenn es voller extase war und es heiss her ging dann ists am Ende egal ob vorgetäuscht oder nicht... man merkt meines erachtens ob BEIDE am Ende spass hatten... sobald man sich im nachinein solche gedanken macht, denk ich eher , mach nen haken dran, war nich gut 😉
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Nolimit495:

Ach und kann auch sein das sie eine enge vagina hat und so mit kann sie nicht feucht werden. Ich spreche aus Erfahrung. ;)

Wie kommst du auf diesen Unfug? Auch eine enge Vagina kann feucht werden. Der Grund für deine „Erfahrung“ ist vermutlich eher ahnungsloses Rumgestocher. Da wird Frau schon mal trocken. 

Geschrieben
Warum fragst du sie nicht einfach selbst wenn du dir unsicher bist und es dich so sehr beschäftigt?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb JohnDoe321:

Ist es immer wichtig nen Orgasmus zu bekommen wenn bei Spaß hatten ? Frag sie doch einfach ob es ihr auch gefallen hat der Rest ist doch unwichtig .. !!

Bloss nicht fragen , ob es gefallen hat...das törnt ab und nervt...🙄🤔🤔 

Geschrieben
Sorry, du bist 48 und stellst die Frage, ob das eine Kann-Option ist? Hattest du das erste mal Sex? Und wenn eine Frau feucht ist/wird, ejakuliert sie nicht. Auch in unserem Alter sind wir aufgeklärt worden und wenn nicht, kann man sich belesen.
Geschrieben
Ja, der Orgasmus ist eine kann Option beim Sex. Es geht auch ohne😉
Geschrieben
Ich vermute eher, sie war von deinem Gelecke gelangweilt und wollte es zu Ende bringen, indem sie dir etwas vorgespielt hat.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb The_Succubus:

Ich hatte sowas in der Art mal geschrieben.... das waren aber Fälle wo die Männer kein Stück reagiert haben als ich deutlich gezeigt/geäußert hab "es reicht"... Mann war in seiner Ehre gekränkt jemanden nicht zum Orgasmus bringen zu können und wollte das auf Teufel komm raus....  das eine Zunge irgendwann zu Schmirgelpaier in einem sehr sensiblen Bereich werden kann, das wird ignoriert....   echt uangenehm.

Ach, Du warst das! ☺ Aber ganz ehrlich? Das war wohl nicht deutlich genug in seinem Hormonrausch. Schrecklich unsensibler Liebhaber! Ich wäre nicht nur laut, sondern wohl auch handgreiflich geworden 😡 

bearbeitet von more_more_more
×
×
  • Neu erstellen...