Jump to content

War der Orgasmus nun echt oder nicht?


ap****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sie ist trocken nach dem Lecken? Wo hast du geleckt? Und wo auf Feuchtigkeit geprüft?
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb more_more_more:

Ach, Du warst das! ☺ Aber ganz ehrlich? Das war wohl nicht deutlich genug in seinem Hormonrausch. Schrecklich unsensibler Liebhaber! Ich wäre nicht nur laut, sondern wohl auch handgreiflich geworden 😡 

Ohja.... hab mit eder Ferse auf seinem Rücken rumgetrommelt.... NIX... der ist dann direkt rausgeflogen und bekam keine zweite Chance

Geschrieben
Gummipuppen ejakulieren in der Regel nicht beim Orgasmus.. 🤦‍♂️
Geschrieben
Frage mich ob du nicht am falschen Ort geleckt hast, sorry.
Geschrieben

Ohne Zitate sage ich jetzt mal in Richtung der "du bist XY Jahre und fragst hier sowas" - so allmählich könnte bei euch doch mal folgendes ankommen:

Da will einer Rat, damit er besser wird. Wäre euch lieber, ihn juckt die Freude der Partnerin nicht? Hätten wir es damit geklärt? :confused:

Zum TE: Ich hatte eine Ex, die mal trocken wie die Wüste, mal feucht wie ein See war, in beiden Fällen kam es zum Orgasmus. Das heißt nicht viel.
Versteif dich nicht zu sehr darauf, sonst hast du irgendwann selbst kein Vergnügen am Sex. Achte einfach darauf, ob es ihr gutgeht oder eben nicht. Solange du im "grünen Korridor" bist, ist alles ok.

Geschrieben

wenn sie dich wiedersehen will... war ihr orgasmus echt...

 

Geschrieben
Das Feuchtwerden wird generell überbewertet und auch falsch interpretiert. Eine Frau kann auch feucht sein, ohne dass sie Lust verspürt unter extremen Bedingungen. Nur mal so am Rande. Dies ist kein Indiz dafür, dass derjenige nun gut oder schlecht ist. Vielleicht hast du auch einfach zu schnell geleckt und sie kam mit der Produktion nicht mehr nach?😂 Jedenfalls solltest du dies nicht als alleinige Bewertung deiner Leistung sehen. Notfalls einfach fragen, ob es ihr so gefallen hat oder du etwas anders machen sollst
Geschrieben

Der Zustand der Vagina ist als Orgasmus Anzeichen nicht ausschließlich ausschlaggebend. 

Ich (w) 'knete' nach einem Orgasmus (je nach Stellung) den Rücken meines Partners durch. Also immer abwechselnd mit beiden Händen. 

Oder ich nehme seinen Kopf in beide Hände und drücke ihn leicht, während ich mit meinem Hals auf der Höhe seines Ohres bin. 

Daran erkennt man bei mir leicht einen Orgasmus. Manchmal auch an den Kontraktionen meiner Vagina, aber nicht zwingend. 

Es sind eher die kleinen Dinge, die mich 'verraten'. Ich bin nach dem Orgasmus besonders kuschelbedürftig.

Geschrieben
Das kannst du am feucht sein genausowenig festmachen, wie an den geräuschen die sie von sich gibt. Die eine schreit dir das ganze haus zusammen und die andere gibt keinen mucks von sich. Da ist halt jeder anders
Geschrieben
Am 19.8.2018 at 21:02, schrieb apollo7000:

Für mich schon, ja. Und auch die Frage,ob Frau immer ejakuliert beim Orgasmus. Beim Mann ist die Frage einfacher zu beantworten

Auch ein Mann kann einen trockenen Orgasmus haben....

Wie alt war denn die Dame? Ab einem gewissen Alter kann auch dies etwas ausmachen 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Nic-77:

Auch ein Mann kann einen trockenen Orgasmus haben....

Echt??? Ist mir noch nie passiert.....nur wenn er vorgetäuscht war

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GoodBadorUgly:

Echt??? Ist mir noch nie passiert.....nur wenn er vorgetäuscht war

Ja, habe ich schon mal gehört. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nic-77:

Ja, habe ich schon mal gehört. 

Vielleicht war der dann auch nur vorgetäuscht? Und der trockene Orgasmus nur eine (orginelle) Ausrede? :)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Vielleicht war der dann auch nur vorgetäuscht? Und der trockene Orgasmus nur eine (orginelle) Ausrede? :)

Nee, nee. Soll es wirklich geben. ZB wenn man schon vorher paar mal gekommen ist. Irgendwann ist der Füller leer😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nic-77:

Nee, nee. Soll es wirklich geben. ZB wenn man schon vorher paar mal gekommen ist. Irgendwann ist der Füller leer😉 

Na, dann glaub ich das mal, aber nur weil DU das sagst. Ich kenne nur, bevor der Füller leer ist, macht es Aua ;)

Geschrieben (bearbeitet)

der Orgasmus einer Frau dauert deutlich länger an als beim Mann...zumindest ist das meine Erfahrung...das merkt man aber sicherlich nicht am Stöhnen....eher wenn sich die Schamlippen an den Schwanz krallen und es zuckt

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben

Also irgendwie tun mir die Frauen eigentlich mehr leid. Die haben es noch eine Nummer schwerer herauszufinden, wann wir Männer einen Orgasmus vortäuschen... :confused:

Geschrieben
Am 20.8.2018 at 08:25, schrieb Smoothies:

Frage mich ob du nicht am falschen Ort geleckt hast, sorry.

(dafür 20 likes auf einmal - aus der praktischen haushaltsgroßpackung!)

und die beine hat sie deshalb zusammengequetscht, weil sie es fast nicht mehr halten konnte....

Geschrieben

Mir ist irgendwann aufgefallen, dass man den Orgasmus einer Frau ganz gut an der großen Beinarterie erkennen kann, das Blut sollte bei einem Orgasmus natürlich ordentlich in Wallung geraten und da am Beginn der Oberschenkel kann man den mächtigen Puls gut fühlen 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Thorshammer59:

(dafür 20 likes auf einmal - aus der praktischen haushaltsgroßpackung!)

und die beine hat sie deshalb zusammengequetscht, weil sie es fast nicht mehr halten konnte....

Oder mußte Furzen. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am ‎20‎.‎08‎.‎2018 at 22:58, schrieb Nic-77:

Auch ein Mann kann einen trockenen Orgasmus haben....

Wie alt war denn die Dame? Ab einem gewissen Alter kann auch dies etwas ausmachen 

@Nick-77 Yep, kann ich nur bestätigen, vor allem dann wenn es drei Orgasmen hintereinander waren, dann ist wirklich Feierabend und kein Tröpfchen kommt mehr raus. Auch der Orgasmus ist dann nicht ein wirklicher Orgasmus, zwar spüre ich den im Kopf aber nur sehr leicht, außerdem machen drei hintereinander auch beim letzten Aua. Doch was anderes ist es wenn zwischen den Orgasmen eine Pause eingelegt wird, dann hat mein Körper Zeit die Tinte nachzufüllen. Was aber nützlich sein kann, wenn Mann viel Obst und Eiweiß zu sich nimmt, doch jeder ist da anders gestrickt, für manche ist es hilfreich für andere nicht, generell schadet aber Vitamine und Eiweiß niemandem weder Mann noch Frau.

Geschrieben

hast du sie etwa mit zu viel Gripp auf der Zunge trocken geleckt ;-)

×
×
  • Neu erstellen...