Jump to content

blinddate!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
90PS keine Klima aber elektrische Fenster - kein Kombi aber Leder - beige Außenfarbe und Grün innen - AHK aber kein SSD - Marke unbekannt - Preis 80000€ ---------- würdest DU ihn sofort Kaufen?????????????? Frage beantwortet???
Geschrieben
Ich möchte zumindest das Gesicht sehen. Wenn die Optik allerdings nicht passt kann soviel Chemie stimmen wie sie will. Denn wirds auch nix mit dem treffen. Ob man das gesichtsbild nun direkt online öffentlich macht oder in die geheime Galerie ist dabei ja egal
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb zweigernmehr:

90PS keine Klima aber elektrische Fenster - kein Kombi aber Leder - beige Außenfarbe und Grün innen - AHK aber kein SSD - Marke unbekannt - Preis 80000€ ---------- würdest DU ihn sofort Kaufen?????????????? Frage beantwortet???

Nein! Aber ein Bild würde daran auch nix ändern. Auf'm Bild sieht man nämlich den Rost auch nicht 😉

Also muss ich mir das sowieso live anschauen. Da kann ich auch auf das Foto vorher notfalls verzichten...

Geschrieben

ich habe blind dates immer bevorzugt, weil ich sie einfach als spannender empfand. mit meinem letzten date dieser art bin ich seit über 4 Jahren sehr glücklich liiert. 

Geschrieben

kaffee schmeckt mir auch wenn ich kein bild von ihm habe

reicht mir wenn ich ihn erst dann sehe

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sun65:

ist es eigentlich altmodisch wenn man kein foto einstellt...ist doch eigentlich egal wenn die chemie stimmt.gründe warum ja oder nein sind doch jedem vorbehalten.ich finde ein classic blinddate viel aufregender als den ganzen facebook salat.

was meint ihr????

na wat denn nue

altmodisch

egal

Chemie stimmig  < dat merkt man erst beim Treffen, so denn man sich treffen will

nein, ich will mich nicht mit jemandem treffen, der mir optisch nicht gefällt, denn geschriebene Worte können keinen optischen Eindruck ersetzen, aber was das Bild jetzt mit Facebook Salat zu schaffen hat, weiß ich nicht, denn ich hab keinen Facebook Account 

Geschrieben
Kann ich nichts abgewinnen. Mòchte schon sehen wen ich treffen werd. Aber hier trauen sich ja die meisten grossklappen weder nen bild ein zu stellen. Bzw ist es nicht aktuell. Ist echt traurig das dies wo angeblichen suchen nur schreiberling sind. Antworte prinzipiell nur auf anschreiben mit foto. Also màdels ohne absichten bleibt mir fern. Es kommt. .....nicht an und spartan mir meine zeit.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb v1980er:

Nein! Aber ein Bild würde daran auch nix ändern. Auf'm Bild sieht man nämlich den Rost auch nicht 😉

Also muss ich mir das sowieso live anschauen. Da kann ich auch auf das Foto vorher notfalls verzichten...

Wie leider 90% hier nichts verstanden

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Das habe ich schon gemerkt, aber ich wollte dich da eigentlich nicht so direkt darauf hinweisen...

Aber wenn du es selbst merkst, scheinst du ja auf'm Weg zur Besserung zu sein 😉

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Bitte bitte 😉

Sorry, war echt nicht böse gemeint... Ironie und Sarkasmus überkommen mich manchmal...

Geschrieben

Ich bin da pragmatisch. Weder bin ich blind, noch muss ich mich verstecken, so hässlich bin ich nicht. Also: Nein.
Offen gesagt sehe ich keinen Sinn in einem "Blind Date", denn der reine Nervenkitzel, das Aussehen nicht zu kennen ist nichts verglichen mit der intellektuellen Herausforderung des Kennenlernens einer ohnehin fremden Person. :confused:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb v1980er:

Bitte bitte 😉

Sorry, war echt nicht böse gemeint... Ironie und Sarkasmus überkommen mich manchmal...

Ist gut jetzt

Geschrieben

ganz deiner meinung.

Ich will kein Foto geben vor dem ersten Treffen weil ich es doof finde wenn das Treffen vielleicht doch nicht stattfindet und irgendjemand hat ein Foto von mir.

Ich will keins haben wegen der spannung.

Geschrieben
Vielleicht wird es mal eine Trend die Katze im Sack zu kaufen
Geschrieben

Bei den meisten Treffen hatte ich vorher kein Bild gesehen. Zunächst entschied ja die schriftliche Kommunikation (neben den passenden Eckdaten wie Alter, Größe, Gewicht) darüber, ob ich überhaupt weiteres Interesse haben könnte.

Bei der Optik war und bin ich nicht wirklich festgelegt. Ein Mann, der vielleicht nicht dem allgemeinen Schönheitsideal entspricht, kann trotzdem eine so tolle Ausstrahlung haben, dass ich davon ganz hingerissen bin. Und diese Ausstrahlung kann ein Foto nicht transportieren.

Zudem gibt es einfach Menschen, die nicht fotogen sind. Manchmal habe ich erst nach einem Treffen noch Bilder zu sehen bekommen und war froh, sie nicht vorher gesehen zu haben, weil ich ihn dann womöglich abgelehnt hätte.

Sind wir beim Schreiben schon auf einer Wellenlänge gewesen, war das nie Zeitverschwendung für mich, selbst wenn wir nicht in der Horizontalen gelandet sind. In dem Fall habe ich einfach einen interessanten Menschen kennen gelernt.

Tatsächlich waren es aber fast immer Männer, die ich auch attraktiv fand. 

Würde ich ausschließlich auf eine rein sexuelle Begegnung Wert legen, könnte vielleicht nur das Aussehen eine Rolle spielen. Dem ist aber nicht so.

Geschrieben
Ich treffe mich bestimmt mit keinen von dem ich nicht weiß wie er aussieht Und beim Sex geht es in erster Linie mal um die Optik und dancht kommt erst sympatie
Geschrieben
Also mich würde schon interresssieren, wer mich so zum poppen einladen möchte. Gründe, warum es dann doch nicht zum Sex kommt, könnte es dann immernoch viele geben. Aber damit ich erst einmal los fahre braucht es schon einen objektiven Anreip.
Geschrieben
Ein klares nein zu Blind Dates. Möchte schon vorher wissen, wen ich treffe
Geschrieben
manchmal können BlindeDate aber auch geil sein, hatte bisher weins & werde es gern in erinnerung behalten
Geschrieben
Wenn die Chemie stimmt ist ein Blind Date Top ... verzichte gern auf oberflächliche Damen
Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.8.2018 at 23:32, schrieb Knutschegern:

Bei den meisten Treffen hatte ich vorher kein Bild gesehen. Zunächst entschied ja die schriftliche Kommunikation (neben den passenden Eckdaten wie Alter, Größe, Gewicht) darüber, ob ich überhaupt weiteres Interesse haben könnte.

Bei der Optik war und bin ich nicht wirklich festgelegt. Ein Mann, der vielleicht nicht dem allgemeinen Schönheitsideal entspricht, kann trotzdem eine so tolle Ausstrahlung haben, dass ich davon ganz hingerissen bin. Und diese Ausstrahlung kann ein Foto nicht transportieren.

Zudem gibt es einfach Menschen, die nicht fotogen sind. Manchmal habe ich erst nach einem Treffen noch Bilder zu sehen bekommen und war froh, sie nicht vorher gesehen zu haben, weil ich ihn dann womöglich abgelehnt hätte.

Sind wir beim Schreiben schon auf einer Wellenlänge gewesen, war das nie Zeitverschwendung für mich, selbst wenn wir nicht in der Horizontalen gelandet sind. In dem Fall habe ich einfach einen interessanten Menschen kennen gelernt.

Tatsächlich waren es aber fast immer Männer, die ich auch attraktiv fand. 

Würde ich ausschließlich auf eine rein sexuelle Begegnung Wert legen, könnte vielleicht nur das Aussehen eine Rolle spielen. Dem ist aber nicht so.

Diese Meinung teile ich voll und ganz. Ich hätte es nicht besser schreiben können.

Ich mag blind dates und ich bestehe sogar darauf, sofern es möglich ist. Natürlich soll niemand wegen mir sein Profil ändern und extra die Bilder rausnehmen. Man muss mir aber auch nicht extra welche zuschicken! Ich möchte ganz unvoreingenommen den Menschen kennenlernen! Und das kann ich nicht mehr, wenn ich Fotos habe.

Das hat Knutschegern so schön beschrieben: "Ein Mann, der vielleicht nicht dem allgemeinen Schönheitsideal entspricht, kann trotzdem eine so tolle Ausstrahlung haben, dass ich davon ganz hingerissen bin. Und diese Ausstrahlung kann ein Foto nicht transportieren."

Ich treffe mich aber doch auch nur, wenn ich der Meinung bin, dass es charakterlich ganz gut passt. Und wenn man dann halt nur 6 Stunden durchquatscht. Für mich ist das keine verschwendete Zeit, absolut nicht.

Natürlich sollten die Eckdaten einigermassen passen. Mir ist schon sehr klar, dass ich mit "zu" jungen Männern und auch mit "zu" alten Männern wohl eher keinen Sex haben werde. Aber dennoch wäre für mich ein Kaffeedate völlig O.K. wenn mir Mensch dahinter sympathisch ist und wir uns schon beim schreiben ganz hervorragend verstehen.

Ursprünglich dachte ich mal, dass Frauen da ebenso denken, weil Frauen auch nicht so zielfixiert sind. Bzw. das Ziel ein anderes ist. Ich dachte, dass (die meisten) Frauen mehr Wert auf den Charakter legen.

In diesem Thread musste ich aber leider feststellen, dass Männer und Frauen da scheinbar völlig gleich sind. Die eine Fraktion mag die blinddates und legt Wert auf den Menschen dahinter, die andere Fraktion sagt: "niemals, alles nur Zeitverschwendung". Ich muss gestehen, dass ich sehr positiv von einigen Männern überrascht wurde. Sowohl in diesem Thread, als auch in persönlichen Anschreiben. (Ja, es gibt Männer, die sich auf blind dates einlassen )

Männer, die sofort ein Foto wollen, bekommen genau das o.g. zu hören. Es steht auch so (ähnlich) in meinem Profil. Dies ist mein Filter um zu sehen, wer an dem Menschen hinter dem Bild (oder eben nicht vorhandenen Bild) interessiert ist und wem es nur ums ficken geht. Umso erschreckener finde ich in dem Fall die Meinungen mancher Frauen....

Ich finde genau die Männer interessant, die sich auf blind dates einlassen und noch mehr die, die mich nicht wollen. Genau das zeigt mir, dass es eben nicht nur ums ficken geht. Das finde ich hochinteressant. Leider ist das ein wenig ineffektiv. Das sehe ich ja ein.

Ich habe alles in Allem nur gute Erfahrungen gemacht. Klar, wollte ich nicht mit jedem Sex und auch nicht jeder mit mir aber alles in allem waren es immer sehr gute Gespräche vorher, nette Telefonate und auch ein nettes Date.

Man sollte auch mal von dem Denken wegkommen, dass jeder Mensch der nicht dem persönlichen Geschmack entspricht direkt häßlich ist.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

spätestens wenn man sich treffen will muß man doch die Hose runterlassen...sprich sich zeigen...sonst wird das etwas schwierig beim Treffen...oder willst du wie früher mit ner Rose im Knopfloch auf dich aufmerksam machen`

Geschrieben
Ich deute es immer so dass jmnd. Der kein Profilbild hat, scheiße aussieht bzw. Sich selbst nicht schön findet
×
×
  • Neu erstellen...