Jump to content

blinddate!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HByoung:

Weil ich Anonymität wert schätze.

Und ich dachte, weil du selbst "dick und hässlich" bist. 

Geschrieben
ich spreche doch auch nie!manden an, der draußen mit einer Papiertüte über'n Kopf rumläuft. Ohne Bild kein Date, egal wie sympathisch derjenige ist.
Geschrieben
Quasimodo hätte seinen ersten Thread hier sicherlich so ähnlich verfasst. Ich will eigentlich schon vorher wissen mit was ich mich treffe 🍸😎
Geschrieben
Es wurden ja reichlich Argumente schon erwähnt und jedesmal kann ich es nachvollziehen. Aber dennoch hatte ich hier mal ein Date ohne vorher Bilder getauscht zu haben. Und es war total interessant und vorallem spannend. Da zu sitzen und zu warten und zu schauen wer da wohl kommt. Jedesmal die Frage oder auch das Entsetzen, ist es der oder doch der andere....... zu hoffen, dass es der Schnuckel da ist der gerade kommt. Oder leider der Stoffel, der da vorne steht. Es wurde ein witziger Abend als wir uns gefunden hatten. Mehr ist zwar nicht raus geworden, aber es war sehr prickelnd.
Geschrieben
Also ich habe ziemliche Erwartungen an jemand mit dem ich mich treffe - dazu gehört z.B. auch der Mut ein Bild von sich reinzustellen. Wer nicht mal das schafft hat bei mir keine Chance. Ich mache allerdings nichts vom Aussehen abhängig, ich mag sowohl 20-jährige als auch 70-jährige, mir geht es nur um einen ersten Eindruck. Ein Bild ist eh nur ein Augenblick ihres / seines Lebens ... aber mir ist z.B. wichtig ob jemand eine gewisse Ausstrahlung hat - offen oder selbstbewußt, was man durchaus auch an einem Bild ablesen kann (wenn man Menschenkentnis hat). Aber sicherlich gibt es jetzt wieder einige die anders urteilen - und das sollen sie dann halt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sun65:

was meint ihr????

verzichte...ohne bild geh ich nicht einmal kaffee trinken

Geschrieben
n e v e r die Oberflächlichkeit auch nach dem Äußeren zu gehen behalte ich mir vor
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sun65:

... ist doch eigentlich egal wenn die chemie stimmt ...

egal ist mir das nicht, mach ich ja auch im realen Leben nicht, sondern sprech da nur jemanden an, der mir irgendwie zusagt. Ich bin sicher, Dir ist das auch nicht ganz egal, denn es gibt nun mal verschiedene Geschmäcker und rein alles wird Dir garantiert auch nicht zusagen, da würde ich drauf wetten. :$

Ein einziges Mal hatte ich Blinddate, es war ein Leckerchen und ich hab es nicht bereut; werde aber mein Glück nicht nochmals herausfordern diesbezüglich. Diese Art von Spannung brauch/möchte ich nicht (mehr)! Daher: Vor Date immer Fototausch, am besten noch per Cam (denn Fotos sind ja auch manchmal geliehen oder viel älter) :yum:

Und übrigens: Sende ich natürlich auch aktuelles Foto, denn auch ich weiß, dass ich nicht jedem gefallen kann! Und dass ein Date im Cafe oder so schreiend wegläuft, möchte ich mir auch natürlich ersparen :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

...kommt ganz auf die Art des Treffen's an, ...einige finde ich allein aufgrund ihrer Art zu kommunizieren o.ihrer Beiträge interessant genug um auf ein Vorabfoto zu verzichten. Meine zwischenmenschlichen Kontakte beschränken sich nicht darauf ob ich mein Gegenüber für attraktiv genug halte, um ihm den Stempel "fickbar" aufzudrücken.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben

Aussehen interessiert mich nur bei Kunden, da diese sich gerne Sachen rausnehmen die nicht abgemacht waren und da will ich schon vorher wissen, wie der drauf sein könnte.

Hier sind die meisten eher harmlos und die ohne Bild, waren bisher fast ausnahmslos die besseren Lover.

Bei Typen die "zu gut" aussehen, habe ich aber auch schon bemerkt, dass sie gerne Dinge haben wollen und durchdrücken möchten, die schon in meinem Profil als NO GO deklariert sind. Nicht alle - aber schon sehr viele.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb 96angel:

...kommt ganz auf die Art des Treffen's an ...

Natürlich! Ich hab hier auch schon 4 Frauen getroffen, ohne sexuellen Hintergrund - aber um derartige Dates geht es im EP meiner Meinung nach nicht :coffee_happy:

Geschrieben

Klar schon gemacht und wenn nicht gefallen einfach gegangen natürlich mitgeteilt bevor ich gegangen bin

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

in einziges Mal hatte ich Blinddate, es war ein Leckerchen und ich hab es nicht bereut; werde aber mein Glück nicht nochmals herausfordern diesbezüglich. Diese Art von Spannung brauch/möchte ich nicht (mehr)!

dito ;)

Geschrieben
Sextreff never ever ohne Bild!!! Klar muss die Chemie stimmen, aber die meisten Menschen haben einfach erwas, was sie anziehend finden, wenn dann beim Blind Date ein Gegenüber auftaucht der das genaue Gegenteil ist, hat man auch nichts gekonnt. Für freundschaftliche Beziehungen spielt das Aussehen für uns auch keine Rolle, beim Sex eben schon.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte auch ein einziges Mal ein Blind Date. Es war schrecklich. Er war nicht nur überhaupt nicht mein Typ, sondern auch langweilig ohne Ende und hatte sich seine zuvor interessanten Nachrichten wohl in stundenlanger Kleinstarbeit zusammengeschustert.

Ich habe nie ein Gesichtsfoto im Profil oder in der geheimen Galerie erwartet. Aber per PN ganz privat sollte schon drin sein, sonst wird das nichts.

Dieses Paranoia- Verhalten àla "ich habe einen Ruf zu verlieren" etc. leuchtet mir nicht ein und passt darum nicht zu mir. Schlimmer finde ich nur noch" wenn es menschlich passt, ist das Aussehen egal". Nein, für mich ist beides wichtig.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
Never. Dafür gibt es viel zu viele Menschen bei denen es für uns nicht passen würde. Daher lieber rechtzeitig ein aktuelles Gesichtsbild, erspart ne Menge Schreiberei und einen versauten blind Date Abend.
Geschrieben
Einmal und nie wieder.. Schrecklich... Der wusste schon ganz genau warum er kein Bild im Profil hatte und auch keins schicken wollte
Geschrieben

ich werde nie wieder so ein unverschämtes glück haben wie bei meinem ersten und garantiert zeitlebens einzigem blinddate...aus dem auch eine längere freundschaft entstand...:heart_eyes:

daher lasse ich es bleiben...wer kein aktuelles bild von sich zeigen mag, darf von mir aus vor seiner tastatur verschimmeln

Prachtweib-7093
Geschrieben
Von mir gab es auch kein Foto vorher und ich hatte ein Date bei dem er sich „getraut „ hat !! Es war genial und er hat es nicht bereut , im Gegenteil !! Ihr Männer seid immer viel zu ängstlich
Geschrieben
@Prachtweib ..ihr Frauen aber auch und das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Paar_38xxx:

Never. Dafür gibt es viel zu viele Menschen bei denen es für uns nicht passen würde. Daher lieber rechtzeitig ein aktuelles Gesichtsbild, erspart ne Menge Schreiberei und einen versauten blind Date Abend.

*lach            und ich dachte die meisten wären genau wegen versauten Dates hier...

Ich möchte auch vorher sehen, aber mir reicht dann auch PN. Kann verstehen, dass nicht jeder in seinem Profil Gesicht zeigen möchte.

×
×
  • Neu erstellen...