Jump to content

Ex Affäre Cousin


Eddy1992

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Finde es ja immer recht lustig, dass Frauen, die fremdgehen oder häufig die "Sex"Partner wechseln,als Schlampen bezeichnet werden. Männer dagegen sind die tollsten Hechte 🤦‍♂️ Nun zu deiner Frage.. genieße es und halt die Klappe.. Rache ist doch Kindergarten!
Geschrieben

Schreibst ja schon abfällig über deine Ex, die du ja eigentlich wiederhaben wolltest. Geht gar nicht!

Geschrieben
Ich würde sagen du bist auf eine für dich selbst ungesunde Weise entweder süchtig nach dieser Frau oder dem Sex mit ihr. In beiden Fällen rate ich dir sobald wie möglich weiter zu ziehen. Stell dir einfach mal selbst die Frage ob du glücklich mit einer Frau leben wirst, die nur nach ihren eigenen Bedürfnissen handelt. Ich denke da kommt man schnell zu ein paar Erkenntnissen. LG Bastian
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

Ist nicht eigentlich genau Sie, die Hauptübeltäterin in diesem merkwürdigen Familienspiel? 

1. Sie war mit ihm zusammen..2. obwohl er noch an ihr hängt, nimmt sie den Cousin....3. und obwohl sie nun mit dem zusammen ist, vögelt sie mit ihm! 

Also....

 

Das kann gut sein, vielleicht hat auch der Cousin sich total arschig verhalten... wir kennen aber nur seine Perspektive und er fragt hier um Rat, deshalb kann ich mich hier nur an ihn wenden. Abgesehen davon rechtfertigt der Mist, den sein Cousin und seine Ex womöglich angestellt haben nicht (oder nicht), nicht sein eigenes Fehlverhalten... auch wenn gekränkte Gefühle und verletzte Eitelkeiten in seiner Situation zutiefst menschlich und nachvollziehbar sind. Dennoch: besser nicht beim üblem Spiel mitmachen, hat ihn ja offenbar in eine verfahrene Situation gebracht, aus der er nicht mehr raus weiß.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb FlyingLotus:

Abgesehen davon rechtfertigt der Mist, den sein Cousin und seine Ex womöglich angestellt haben nicht (oder nicht), nicht sein eigenes Fehlverhalten..

Von meiner Seite aus, war davon auch nicht die Rede. 

Geschrieben
Eigentlich wollte ich auch etwas dazu schreiben, aber je mehr ich darüber nachdenke...... Da fällt mir nichts zu ein 🙈
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000:

Von meiner Seite aus, war davon auch nicht die Rede. 

Habe ich auch nicht so verstanden. Wollte nur klarstellen, dass ich sein Verhalten losgelöst von den übrigen beiden Darstellern dieses Possenspiels betrachte.

Geschrieben

@Eddy1992Du bist einfach nur ein ganz armer Mensch, noch nicht einmal ein Mann in meinen Augen, erbärmlich geht es kaum noch, aber ich denke du wirst das nötig haben.

Ich denke, du hast diese Frau verdient und ich hoffe, sie hat dich in eurer gemeinsamen Zeit genauso betrogen, wie sie es jetzt tut.

Geschrieben

Für meinen Geschmack, wird zu scharf auf den TE geschossen. Sein Verhalten ist vielleicht auch verkehrt, aber es ist das Verhalten eines verletzten Menschens. Wenn das Herz blutet, kann das Hirn schon mal aussetzen und jeder klare Gedanke wird von Gefühlen niedergerungen. Und ich würde es auch nicht auf sein alter schieben....das kann auch älteren Menschen so ergehen. 

Geschrieben

Hinzu fügen kann ich 

Betrogen hat sie mich nicht als wir zusammen waren das weiß ich genau  hatten dann hin und wieder was auch über längeren Zeitraum bis er sich eingemischt hatte und das immerwieder hatte ihm vertraut gehabt und mit ihm geredet gehabt wie ich sie denn wiederbekommen könnte und das hat er ausgenutzt und sich eingemischt damit wir uns wieder streiten und

Lieben tue ich sie nicht mehr 

Freundschaft + ist erst wieder enstanden als ich dachte das sie nicht mehr zusammen sind 

Habe es halt vor ein paar Tagen erfahren das die die ganze Zeit immernoch zusammen waren und es auch sind 

 

morituritesalutant
Geschrieben

ist nicht eher interessant,das du nicht mehr für eine beziehung in betracht kommst,aber als sexueller freund schon?

wenn sie wieder interesse an einer beziehung gehabt hätte,wäre auch kein dritter dazwischen gekommen.

was ihr mit deinem cousin macht,ist mehr als moralisch/ethisch fragwürdig.

Geschrieben

Ich rege mich ja wirklich äußerst selten über das Verhalten anderer auf, aber das jetzt, das ist so, dass es mir tatsächlich mal den Atem verschlägt.

Aus Eifersucht, Neid und Missgunst gehst du mit einer Frau in die Kiste, die du als ..... bezeichnest, ich denke dein ....bedeutet Schlampe, wenn nicht gar schlimmeres. 

 

Und als was siehst du dich, wenn du diese ...., die sie in deinen Augen ja ist, unter dir hast?

 

Leider darf ich hier nicht sagen, als was ich dich gedanklich benenne, ....aber glaube mir, mir ist richtig richtig übel, wenn ich mich da hineinversetze.

 

 

Geschrieben
Bei sich selber zu bleiben - ist manchmal ganz sinnvoll ;-)
Geschrieben

Sorry aber dann hat sie dich doch belogen, woher willst du wissen das Sie deinen Cousin nicht auch euch bezüglich angelogen hat...
Ich wüsste was ich machen würde aber das wäre dann auch das Ende mit der Freundschaft inkl. +
Sorry manchmal ist Blut dicker als Wasser ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lassie-GK:

Sorry manchmal ist Blut dicker als Wasser 

Stimmt schon nur nicht bei ihm 

vor 5 Minuten, schrieb Lassie-GK:

woher willst du wissen das Sie deinen Cousin nicht auch euch bezüglich angelogen hat...

Er wusste es ja von mir damals

 

Geschrieben

Ne ne der Typ mit dem fange ich nie wieder was an, der ist nichts mehr für mich... lass uns doch... Auch wenn er es von dir wusste kannst du nicht wissen was sie dazu gesagt hat.
Egal, ich würde sie in den Wind schießen schon alleine weil sie gelogen hat dir gegenüber.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bolero2000:

Ist nicht eigentlich genau Sie, die Hauptübeltäterin in diesem merkwürdigen Familienspiel? 

1. Sie war mit ihm zusammen..2. obwohl er noch an ihr hängt, nimmt sie den Cousin....3. und obwohl sie nun mit dem zusammen ist, vögelt sie mit ihm! 

Also....

Na klar jetzt ist es wieder die Frau.

Um hier irgendwem die Schuld geben zu können fehlt auf jeden Fall Kontext. Bisher haben wir hier nur die Aussage von einem. Da eben schon fragwürdig ob das alles so stimmt. Hat sich das alles wirklich überschnitten?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Makromaus:

Na klar jetzt ist es wieder die Frau.

Um hier irgendwem die Schuld geben zu können fehlt auf jeden Fall Kontext. Bisher haben wir hier nur die Aussage von einem. Da eben schon fragwürdig ob das alles so stimmt. Hat sich das alles wirklich überschnitten?

Entspanne dich mal....mir geht es gewiss nicht um einen Geschlechterkampf! 

Wenn sich ein Typ von seiner Partnerin trennt und dann mit ihrer Cousine was anfängt und mit der ersten weiter vögelt, finde ich es genau so Scheisse! 

Und wir wissen natürlich nur das, was der TE von sich gibt ....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bolero2000:

Entspanne dich mal....mir geht es gewiss nicht um einen Geschlechterkampf! 

Wenn sich ein Typ von seiner Partnerin trennt und dann mit ihrer Cousine was anfängt und mit der ersten weiter vögelt, finde ich es genau so Scheisse! 

Und wir wissen natürlich nur das, was der TE von sich gibt ....

Danke ich bin entspannt. 

Und Geschlechter Kampf habe ich auch keine Lust drauf.

Da fallen mir ganz andere Sachen ein die ich mit einem Mann mache......

×
×
  • Neu erstellen...