Jump to content
Eddy1992

Ex Affäre Cousin

Empfohlener Beitrag

Eddy1992
Geschrieben

Weiß nicht weiter und suche nach Rat 

Zum Thema 

Habe mit meiner ex Freundin ne Art Freundschaft plus. Sie ist aber mit meinen Cousin zusammen.

Fande es von ihm scheiß, dass er mit ihr zusammen kam, obwohl er genau wusste, dass ich sie wieder haben wollte und wegen ihm kamen wir nicht wieder zusammen.

Wollte, dass er auch leidet und habe nun ne Freundschaft plus mit ihr.

Der Sex ist gut und alles nur weiß ich jetzt nicht ob ich es meinem Cousin erzählen sollte was er für ne ........ als Freundin hat, oder doch lieber sie ihn weiter ausnutzten lassen und mit ihr weiter poppen.

Geschrieben
mimimi...?
  • Gefällt mir 3
sportlichseriös
Geschrieben
erstens, keiner kann dir ein Mädel wegnehmen , sie hat sich so entschieden ,nicht er sie weggenommen. Zweitens ,bwenn du deshalb schlecht machst,solltest du dich lieber an die eigene Nase fassen, du bist dann keinesfalls besser.
  • Gefällt mir 3
Lassie-GK
Geschrieben
Gib nicht deinem Cousin die Schuld, zu solch einer Entscheidung gehören immer 2 und die sollte man gleich behandeln... Weist du wie die beiden zusammen gekommen sind? Ist dein Cousin auf sie zugegangen und hat sie verführt oder war es doch sie? Gefühle kann man nicht steuern und vermutlich wird es seine Gründe haben warum es deine Ex ist. ;)
  • Gefällt mir 2
Unverdünnt
Geschrieben
Manchmal bekomme ich ähnlichen Blödsinn vom Nachwuchs mit, dann würde ich alle gerne mal übers Knie legen. Wenn Du mal ein bisschen den Verstand nutzen würdest und Deinen Trieb und Eitelkeit runterschraubst, kannst Du Dir das selbst beantworten.
  • Gefällt mir 1
Fetisch-devot
Geschrieben (bearbeitet)

Du willst, das er leidet und schläfst darum weiterhin mit deiner Ex, die nun mit deinem Cousin zusammen ist.

Ganz feiner Zug von dir aber von ihr genauso, sich darauf einzulassen. Meiner Meinung nach währt ja Ehrlichkeit am längsten, also wäre es gar keine so verkehrte Idee wenn du deine gekränkte Eitelkeit hinter dir lässt, die Affäre mit deiner Ex beendest und dich mal fragst, was dein Cousin denn eigentlich dafür kann, das sie nach dir mit ihm etwas angefangen hat? Vermutlich eher weniger, oder?

Ihn jetzt leiden sehen zu wollen verschafft dir vielleicht kurz Befriedigung, macht aber ohne Entschuldigung und Aussprache euer Verhältnis zueinander kaputt. Überleg dir mal in Ruhe, was dir wichtiger ist und handle entsprechend.

bearbeitet von Fetisch-devot
  • Gefällt mir 4
Wasimmerduwillst006
Geschrieben
Dr. Sommerteam ich brauch eure hilfe Ich fick die Freundin von meinem Cousin Soll ich ihm sagen das seine Freundin ne Schlampe ist? Kevin 16 😂😂😂😂😂
  • Gefällt mir 5
sexylarisa
Geschrieben
Sorry schäm dich, ihr nehmt euch beide nix, aber vielleicht wärst du grade der ohne Wissen durch die gegen läuft und denkt meine Freundin liebt mich und fickt mit einen anderen rum
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Du solltest im sagen was du für ein Arsch bist das du es nur aus Rache getan hast
  • Gefällt mir 3
BBWBellyDonna
Geschrieben
Was bist du denn fürn ....A..... ? Schade, dass ich deinen Cousin nicht kenne...
  • Gefällt mir 4
Maria2466
Geschrieben
Na toll
  • Gefällt mir 1
ruralrabbit
Geschrieben
Hmm, voll engstirnig wie ihr denkt. Wenn du deinem Cousin erzählst, dass sie ne ... ist. Und ihm vorwirfst, mit welcher .... er zusammen ist, wirfst du dir es selbst auch vor - weil du genauso mit ihr was hast. Und letztlich hast du sie ja erst dazu gemacht. Und er hat gewusst, dass du mit ihr rummachst und sie dir trotzdem "weggeschnappt"? Wenn er es weiß, was sollte ihm der Vorwurf dann kratzen? Eher wird er dir den Vorwurf machen, dass du nen A.... bist. Oder er fragt, ob ihr nicht mal nen Teufelsdreier mit gekreuzten Schwertern machen solltet. ;)
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Dich sollten eigentlich BEIDE zum Mond schießen!
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Du poppst mit ihr, obwohl du sie anscheinend als ..... ansiehst !! ? Wer nutzt wen aus ?
  • Gefällt mir 2
zweigernmehr
Geschrieben
Prima, du bist ja ein richtiger Glückspilz...... OMG
xxl-solo
Geschrieben
Vielleicht war sie ja auch schon seine Freundschaft+ als ihr noch zusammen ward. Ihr nehmt Euch doch anscheinend alle nichts. Kindergarten.
  • Gefällt mir 2
Bolero2000
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Lassie-GK:

Gib nicht deinem Cousin die Schuld, zu solch einer Entscheidung gehören immer 2 und die sollte man gleich behandeln

Dann muss er mit den Cousin auch vögeln?  ;~)  

Lassie-GK
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Dann muss er mit den Cousin auch vögeln?  ;~)  

Er muss seine ex auch nicht vögeln aber ein dreier wäre doch sicher auch eine Idee seine Ex ist da ja anscheinend recht offen. :clapping:
 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Redet doch einfach mal miteinander, dann sind am Ende bestimmt alle zufrieden. Ich finde Ihr solltet Euch zu dritt treffen und Du erzählst Deinem Cousin dann, dass Du immer noch mit der Ex bumst. Um die ganze Chose dann noch irgendwie zu retten, macht Ihr dann Ort und Stelle einen 3er. Wenn einer Zweifeln sollte, sagst Du: "Was denn? Es bleibt doch in der Familie!"
Geschrieben
Was er für ne .......als Freundin hat? Was bist du denn für einer ?
  • Gefällt mir 2
×