Jump to content
Sammy270

Sex am Arbeitsplatz

Empfohlener Beitrag

Wochenendspass999
Geschrieben
Wir arbeiten in einem Büro. Da klappt das ganz gut ;)
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Nein.
MMF_BHV
Geschrieben
Ich arbeite im sitzen - gähn
owler64
Geschrieben
Gibt nur Stress
Sabrina_TV
Geschrieben
Niemals, das bringt nur Probleme mit sich. Und Sex ist zwar schön, ernährt mich aber nicht.
  • Gefällt mir 3
Sick_Nick
Geschrieben
Fände ich gut, ist nur leider bei mir nicht so gut realisierbar.
LB1981
Geschrieben
Klar, wenn es für beide ok ist....
  • Gefällt mir 1
danikiss74
Geschrieben
Absolutes No-Go!!!
  • Gefällt mir 2
AntilopenPaar
Geschrieben
....don't fuck the crew. 😀
md-mann-81
Geschrieben
schwierig, wenn man sich täglich sieht und es mal nicht mehr passt
  • Gefällt mir 1
Rainer483
Geschrieben
Warum nicht...büro abschliessen und fuck
Celavie3380
Geschrieben
Mein Motto ist:"Never fuck in the Company" das bringt nur Ärger. Verletzter Stolz oder verletzte Gefühle. Habe damit schon schlechte Erfahrungen gemacht
  • Gefällt mir 2
ChickenMules
Geschrieben
Schwieriges Thema für Prostituierte/Escorts... 😂
  • Gefällt mir 1
SinaiEvergreen
Geschrieben
Kommt überhaupt nicht in Frage.
LJausRH
Geschrieben
Don't get high on your own supply ^^
  • Gefällt mir 1
Selene09
Geschrieben (bearbeitet)

Mmhh...dazu müsste ich für mich erstmal klären wo eigentlich mein Arbeitsplatz ist. In der Firma im Büro? Da bin ich eher selten. Zu Hause im Büro? Nö, da gibt es bequemeres gleich nebenan. Bleibt noch das Auto. Ach nee, dafür bin ich zu alt. Vielleicht der Autobahnrastplatz? Sorry, wenn ich hier so lese was da abgehen kann, dann meide ich die lieber. Bei Kunden? Never! Im Hotel? Nee, da will ich meine Ruhe! Im Flugzeug? Glaubt mir, das ist nicht so prickelnd wie es klingt! Wäre noch die Bahn. Aber ehrlich, was unerotischeres kann ich mir kaum vorstellen.

Hach...man hat's nicht leicht im Außendienst.

bearbeitet von Selene09
  • Gefällt mir 2
Anjemi
Geschrieben
Auf jeden Fall :) es gibt nichts aufregenderes als auf dem Schreibtisch vernascht zu werden
drhooo48
Geschrieben
Ich hatte mal Sex im Geschäft unter der Dusche und in einem Neuen LKW😉
Geschrieben

no go!

KA-BAR
Geschrieben
Man steckt seinen Füller nicht in Firmentinte! 😏
  • Gefällt mir 2
Goaly669
Geschrieben
Kann sehr geil und prickelnd sein! Hätte ich auch mal wieder gern!!!😉💦😀🔥
Geschrieben
Einmaliger Gruppensex am Arbeitsplatz ist immerhin kein Kündigungsgrund. Das befürworte ich ^^
  • Gefällt mir 2
×