Jump to content

Sex im Freien


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Wildandfree46:

also ich bin totaler fan vom  sex im freiem, am see, in den bergen an felsigen orten, im wald, am bach, oder am fuße von nem wasserfall  ... zu jeder tag und nacht zeit finde ich diese orte am aller schönsten .... allerdings musste ich in letzter zeit zunehmend feststellen, dass dieses thema iwie naja fast schon als out gilt oder einfach die bedenken gesehen / erwischt zu werden viel größer werden ... wie sind eure eindrücke und erfahrungen ? erzählt mal ein wenig ;)

vor 15 Stunden, schrieb xxl-solo:

Den Eindruck, dass dies out sein soll, hab ich hier im Forum nicht. Wenn ich hier so lese, hab ich eher den Eindruck das auf jedem Parkplatz, an jedem See, Strand, hinter jedem Busch, in Umkleidekabinen, in der Sauna, auf öffentlichen Toiletten und weiß ich noch wo gevögelt. Soll jeder machen, wie er mag. Ich finde es nur bedenklich, wenn man es ohne jegliche Rücksicht auf seine Mitmenschen tut. Nicht jeder will nunmal andere Leute beim Sex beobachten.

... eben das ist es. Gevögelt wird doch mittlerweile in jeder Sauna, jedem Solarium, jeder Umkleidekabine beim Billigbekleidungsgeschäft und natürlicher der Dorfschulentoilette... :confused:
Sollen die Leute machen wie sie wollen, allein ich will es nicht sehen.

vor 17 Stunden, schrieb An-drea:

Also an Plätzen die bekannt dafür sind und wo man damit rechnen muss das jemand da steht und zuschaut oder sogar mitmachen will hab ich keine Lust. Überall anderst findet sich ein Plätzchen.. Und klar kann mal jemand dazu laufen. Aber normal ist immer was zu finden wo keiner kommt. Und selbst wenn ist es mir solange es keine Kinder sind egal.

Und ich gehe davon aus, dass jeder Erwachsene sich für sowas Orte aussucht, an denen nicht plötzlich Kinder auftauchen können. Also kein Sex am See, in den Bergen, im Wald, am Bach ... wo sonst noch so Kinder wandern gehen könnten...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Glyphosat sei Dank!

Da kann man sich auf den völlig verdorrten Feldern direkt drin suhlen 👍

Glyphosat... ist natürlich bis zum ernten wech...😉guten Appetit 😉

Naja, dieses Jahr muss man Mal etwas flexibel sein 🙄

Wie wär's mit einem idyllischen Hochsitz 😊

vor 13 Stunden, schrieb armerkerl:

Junge Frauen, hohe Berge, sind für alte Männer Särge.

Für mich ist es sehr wohl auch eine Frage des Alters. Wenn die Knie kaputt sind kletterst halt für den Sex nicht mehr auf einen hohen Berg und fängst an bequemere Orte zu bevorzugen. Vor allem wenn du das alles bereits erlebt hast.😉

Also ich musste nun erstmal gucken wie alt du bist.

Da kann ich ja von Glück reden, das es meine Knie immer noch mit machen...😁

Es steht dir ja frei den Vergnügugsort frei zu wählen...😉

Dabei, max Vergnügen 👍

Geschrieben

Sorry, ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, 

zu deinem Eintrag, ohja, es kann sehr sehr spannend sein, spontan ist ein ft besser als gedacht, 😉

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb GT007iche:

In Getreidefeldern bekommt man wenig Besuch 👍😉

solltest aber warten bis das korn 3-arsch hoch ist:clapping::clapping:

Geschrieben
Am 16.8.2018 at 16:15, schrieb Selene09:

Meine Erfahrungen bei meinem letzten Outdoor-Erlebnis vor etwa drei Jahren:

Unzählige Mückenstiche, ein Zeckenbiss und einen Bänderriss.

Mein Resümee: Nie wieder!

Wie ungeschickt 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, Outdoor muss nicht immer unbedingt unbequem bedeuten.

Wenn ich Sex auf dem Boot habe habe oder im Whirlpool der im Garten steht,  ist das für mich auch Outdoorsex.

Man muss sich das nicht immer so vorstellen das Frau dabei irgendwo im Dreck zwischen Ameisen und anderen Krabbeltieren liegt.

Denn für solche Spielchen bin ich auch zu alt :clapping:

 

 

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb funTimeDD:

Und ich gehe davon aus, dass jeder Erwachsene sich für sowas Orte aussucht, an denen nicht plötzlich Kinder auftauchen können. Also kein Sex am See, in den Bergen, im Wald, am Bach ... wo sonst noch so Kinder wandern gehen könnten...

Die armen kleinen. Wie sollen sie sich denn sonst aufklären, bei solch sexbefreiten Lehrern wie dir ;)

Also als ich in der Pubertät war, haben wir ständig nach Outdoorlern Ausschau gehalten. Ganz oben auf der Wunschliste war Arschfick in gebückt.

Da hatte man was zu erzählen auf dem Pausenhof und war der King :D

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Adventure010:

Sorry, ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, 

zu deinem Eintrag, ohja, es kann sehr sehr spannend sein, spontan ist ein ft besser als gedacht, 😉

Tue ich nicht.... smile ;)

Wer weiß, wer weiß :kissing_heart:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.8.2018 at 15:56, schrieb Wildandfree46:

sex im freiem, am see, in den bergen an felsigen orten, im wald, am bach, oder am fuße von nem wasserfall

ich bin der Meinung, Artikel 2 (hier geht es um Bordelle und Vermietung) der Konvention zur Unterbindung des Menschenhandels und der Ausnutzung der Prostitution anderer, die Deutschland ja nicht in Kraft gesetzt hat, wird durch die Zwangsanmeldung via ProstSchG neu belebt, so dass Sex im Freien durchaus als eine Alternative erscheint, weil man sich dann den Hurenpass sparen kann. Es ist auch gesünder, Sex im Freien zu machen, als den ganzen Tag in der Bude zu hocken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Naja, Outdoor muss nicht immer unbedingt unbequem bedeuten.

Wenn ich Sex auf dem Boot habe habe oder im Whirlpool der im Garten steht,  ist das für mich auch Outdoorsex.

Man muss sich das nicht immer so vorstellen das Frau dabei irgendwo im Dreck zwischen Ameisen und anderen Krabbeltieren liegt.

Denn für solche Spielchen bin ich auch zu alt :clapping:

 

 

Na endlich! Danke dir :kissing_heart:

vor 21 Stunden, schrieb armerkerl:

Junge Frauen, hohe Berge, sind für alte Männer Särge.

Für mich ist es sehr wohl auch eine Frage des Alters. Wenn die Knie kaputt sind kletterst halt für den Sex nicht mehr auf einen hohen Berg und fängst an bequemere Orte zu bevorzugen. Vor allem wenn du das alles bereits erlebt hast.😉

Naja.. trotz viel Titan in meinem Körper, wenn ich will dann will ich... Mann muss eben Prio's setzen... Frau auch... :P

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sex_keeps_alive:

solltest aber warten bis das korn 3-arsch hoch ist:clapping::clapping:

Kleine...:ass::question:oder große...:clapping:

Dann aber auch flach stossen, damit er nicht wieder rausragt:P

Geschrieben

Bei diesem Wetter gibt es nichts schöneres,als Sex im Freien. Ein ruhiges Plätzchen findet sich immer, wo dich andere nicht belästigt fühlen.

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 18 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

im Dreck zwischen Ameisen und anderen Krabbeltieren

ach wo, es gibt ja auch schöne Park Bänkchen mit schummriger Laternenbeleuchtung. Mein Traum war immer, nachts im Deutsch Französischen Garten in Saarbrücken gepflegt und kultiviert mit einer Dame meines Herzens Herz an Herz zu flanieren. Aber die OB dort ist ja so borniert, die hat ja keine Ahnung, wie schön das Leben sein könnte. Ach ja, die Park Bänkchen, die Stellungen kennt ja wohl jeder. Und man kann sich ja auc h so bewegen, dass die unbeteiligte Öffentlichkeit, die von derartigen Vorkommnissen per Gesetz (denn nur in der Gesetzesbegründung taucht dieser Umstand auf) unbehelligt bleiben möchte, deren Wahrnehmungsfähigkeit aber stets anschnellt, wenn es was zu sehen geben könnte, gar nichts mitbekommt. Alles eine Frage der Sexkultur.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein bequemes Bett, die Dusche nebenan und Sekt im Kühlschrank sind mir lieber. 

Outdoor taugt nur für kurzen, schnellen Sex aber der ist nicht so meins.

Geschrieben

Wir machen auch gerne Outdoor sex, mal geplant im hohen Maisfeld mit Decke oder auch mal spontan... wenn man gerade Lust hat findet man eigentlich immer einen guten und sicheren Platz wo keiner zu sehen kann. 

Geschrieben

Outdoor ist Out?

Im Urlaub gerade das Vergnügen gehabt 2 Paare dabei zu "erwischen". Beide haben sich bei der Wahl des Ortes nicht gross Gedanken gemacht das dort Leute unterwegs sein können. Und es gibt Anblicke die muss man nicht haben.🙄

Die Hitzewelle schien ein anders Paar vor ein paar Wochen auf die Idee zu bringen das sie ihm  einen abwedelt am Rhein wo vorbeifahrende Radfahrer und Spaziergänger alles andere als selten sind. Ordnungsamt kam bereits des Weges. ( Wohl eeher zufällig).

Wo genau ist das jetzt Out? Mir reicht's das an Sommer Begegnungen. Ich schätze an Seen und  ähnlichem ist dies diesen Sommer mehr als einmal vorgekommen.

Geschrieben

Ich finde es Outdoor klasse. 

Ein zumindest bisschen abgelegenes Plätzchen... 

Sonnenstrahlen... 

Luftige Kleidung, die man evtl nur anheben muss... 

Herrlich 👍☺️

Geschrieben

Für Outdoor ist man nie zu alt. Am besten ist es, wenn es dämmert am Meer oder auf einer Sommerwiese.

Geschrieben

Für mich ist Outdoor besonders intensiv ,auf Wiese, im Wald , am Strand mit dem besonderen Kick an Geilheit 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag Outdoor Sex. Mit einer Ex. bin ich mal beim Waldspaziergang tief ins Gebűsch. Sie kam in der Situation immer besonders schnell. Einmal waren wir auch Nachts auf einem Aussichtsturm. Im Dunkeln mit Blick über der Stadt :-) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
×
×
  • Neu erstellen...