Jump to content

Forderung Damen an die Herren im Forum.


Old_Bone

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also, wenn man sich so sehr darüber aufregt, kann ich mir nicht vorstellen, dass man zufrieden mit sich selbst ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Coolibree:

Es gibt auch weibliche Internet-Rambos? Wußte ich ja gar net ;)

Mann lernt nie aus:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Also, wenn man sich so sehr darüber aufregt, kann ich mir nicht vorstellen, dass man zufrieden mit sich selbst ist.

Hier gibt es ja genug Leute, die immer betonen das sie nix suchen, alles gefunden haben und sowieso alles tippitoppi ist. Als Ausdruck dieser inneren Zufriedenheit befassen sie sich pausenlos mit den (Paarungs-)Gewohnheiten der ANDEREN. Grotesk,oder ?

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb dompteurlafemme:

Hallo Gemeinde,

wenn ich hier auf die Profile so mancher Damen  schau, so habe es rein rechnerisch in Regel mit einem BMI 28+ zu tun. Bei richtiger Gewichtung sollte das kein Problem sein und so mancher männliche Zeitgenonosse scheint dem ja auch eine Menge abzugewinnen. Was ich allerdings bei den besagten Damen häufig  an Anforderungskatalogen in den Profilen lese, erscheint mir dann doch eher befremdlich. Wenn ich denn so ein gut bestückter  20x5cm, (entspricht entspricht im überigen einer halbliter Bierdose!), muslelbepackt und auch noch nett unter 35 Jahren bin, suche ich mir garantiert keine adipöse Frau um die 50 jahre um mal einen guten Fick zu haben. Ich Stelle das mal als These für einen regen Gedankenaustausch auf.

Liebe Grüße DLF

 

ah ja übergewichtige Frauen sollen keine Ansprüche haben und froh sein mal was abzubekommen ?
bisserl sehr narzistisch der Herr
meine Partner sind alle bestens durchtrainiert und können einen Sixpack vorweisen , Ich kenne mehr Männer mit TOP Figur die auf mollig stehen als du dir wahrscheinlich vorstellen kannst.

 

Geschrieben (bearbeitet)

:joy:

das einzige das ich dich betreffend fordern würde wäre, dass dir deine dicken ohräppchen mal glühend heiss gezogen werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Selene09:

Und stell dir vor, lieber TE, bei den meisten bleibt es nicht nur Wunsch.

 

genau so ist es
ich bin sehr mollig, war ich schon immer aber meine Partner ( Ehe/Beziehung an der Zahl zwei und die erste 15 Jahre die zweite nun schon bald 10 ) waren immer sehr sportliche Männer

Geschrieben
Aber was bleibt uns normalen Männern auch anderes übrig, als die Foren voll zu husten? 😛 Wenn ich schon nicht mitspielen darf, erkläre ich euch, wie doof das Spiel ist, welches ihr da spielt. Ist charakter-schwach und menschlich zu gleich. Im Übrigen wächst man an Niederlagen. Ob permanentes Postfach voll förderlich für die Gesundheit ist, das wäre ein anderes Thema
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb blueant:

Elegant? Nicht dein Ernst?

anderes darf ich nicht schreiben

Geschrieben

Guten Abend.
Der Thread ist nun mittlerweile etwas mehr als 24 Stunden offen, und hat x Seiten bekommen.

Wir haben in diesem Thread doch allerlei erfahren können.

Die Einen mögens dünn, die Anderen dick, und das auch noch gleich welchen Geschlechts, hetero, Bi oder gleichgeschlechtlich.

Es wurde versucht anhand von Bierdosen, die Größenangaben von "des Mannes bestem Stück" plastisch und (be)greifbarer zu machen.
Wobei mir der Vergleich mit einer RedBull-Dose sympathischer gewesen wäre - gibt es da ja noch die Biersorte "Faxe". :flushed:

Es wurde der Begriff "Fregatten" zweckentfremdet, was ja bekanntlich Kriegsschiffe sind.
Aber manche Kommentatorinn/en haben sich irgendwie auch als solche Schiffe verhalten.
Da wurden volle Breitseiten abgefeuert, die den TE treffen sollten, dazwischen dann die Moderation mit den "Schüssen vor den Bug".

Alles in allem kann man doch den ganzen Thread auf folgendes reduzieren:

Alles kann, nichts muss, 
denn jeder so wie er mag, 
weil es gibt nichts, 
was es nicht gibt.

Somit ist doch alles geschrieben, oder etwa nicht? ;)

MOD-Draconis,
vom Poppen.de-Team

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MOD-Draconis:

Somit ist doch alles geschrieben, oder etwa nicht? ;)

Ich sehe das genauso.

Abschließend war der Thread  für mich sehr erkenntnisreich und hat mir tiefe Einblicke in die doch so empfindsame, weibliche Seele gegeben. Nebenbei hat mich die Vehemenz einiger Beiträge sehr amüsiert aber auch gleichzeitig erschreckt. Ich bin hier persönlich beleidigt, verleumdet worden und es wurden mir Dinge unterstellt, die ich nie geäußert habe. Aber egal, anscheinend funktionieren Menschen so.

 

Seit lieb zueinander

DLF

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb night_wish:

Hier gibt es ja genug Leute, die immer betonen das sie nix suchen, alles gefunden haben und sowieso alles tippitoppi ist. Als Ausdruck dieser inneren Zufriedenheit befassen sie sich pausenlos mit den (Paarungs-)Gewohnheiten der ANDEREN. Grotesk,oder ?

Hier gibt es ja genug Leute, die immer wieder versteckt betonen, wie ätzend sie Stammforis finden und dabei oftmals nicht in der Lage sind sich zum eigentlichen Threadthema zu äußern.

Als Ausdruck dieser Abneigung picken sie sich irgendwelche Sätze aus einem Thread raus, um ihre Ablehnung darzulegen.

Grotesk, oder?

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb dompteurlafemme:

Eigentlich hatte ich vor, speziell auf Deine Sprechblasen nicht mehr zu antworten. Ich möchte Dich aber doch noch einmal bitten, Dir den Eingangsthread noch einmal genau durchzulesen. Dann wirst Du merken, dass Du Dich sehr, sehr weit vom Thema entfernt hast.

Lach... Sorry, aber das Thema mal ungeschmückt ausgesprochen ist doch die Frage, wie es dicke Frauen, die um die 50 sind, es wagen können, für sich selbst zu definieren, wer oder was  mit ihnen sexuell Aktiv werden darf/kann! Die haben gefälligst für jeden, ihr Loch hinzuhalten, der Bedarf anmeldet, entsaftet zu werden... Und dann bekommst Du, von genau den angesprochenen Frauen, eine Antwort, die Dir nicht schmeckt und Du jammerst, es sei weit weg vom Thema... :clapping:
Für mich, sind all diejenigen, die den Frauen, egal ob sie dick, dünn oder Modelmaße haben, absprechen wollen, nach ihrem eigenem Gusto zu suchen, im Grunde bedauernswerte Würstchen. Denn sie haben einfach keine Chance, bei den Frauen die sie selbst favorisieren und gönnen es dann den Frauen eben nicht, dass die nach dem eigenem Gusto schauen und dann auch noch fündig werden. Wo soll denn das verschmähte Männchen dann seinen Saft loswerden, wenn sogar die fetten Weiber, nicht wollen, wie sie sollen... Denn die sollten doch dankbar sein, wenn sich Mann erbarmt und einen Mitleidsfick anbietet... Die ganzen fetten alten Weiber müßten doch eigentlich, vor Geilheit triefend, auf den Schwanz des Mannes springen, der sich ihrer erbarmt...


Ja, das muß echt bitter sein, wenn man feststellt, dass die eigene Art, wie man auf andere Menschen zugeht, so unattraktiv ist, dass niemand was mit einem zu tun haben will... Da wird dann die Schuld beim Gegenüber gesucht, denn man selbst, hält sich ja für das Gelbe vom Ei...
Jeder einzelne, der hier mal wieder Beifall geklatscht hat, dass es doch endlich mal ausgesprochen werden würde, dass die ach so blöden Frauen, nicht so wollen, wie sie sollen, hat sich hier, sein ganz persönliches Armutszeugnis ausgestellt!
Und im Grunde, sagt jeder Einzelne von ihnen aus, dass er eigentlich gerne eine, alte fette Frau um 50, flachlegen würde. Aber da man da ja nicht landen kann, sind diese alten fetten Weiber, ja alle doof, eingebildet und verkappte Prinzessinnen...
Wäre es nicht so würde man sich ja nicht an dem Beuteschema, der alten fetten Weiber, in das man selbst nicht rein paßt, stören! :coffee_happy:
 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb dompteurlafemme:

An schütterem Haupthaar kann man leider relativ wenig machen, außer sich ggf. komplett den Schädel zu rasieren. An der Figur und an dem Gewicht kann Mann/Frau durchaus arbeiten. Zum Beispiel durch sportliche Betätigung und ggf. FdH. Aber das ist ja anstrengend.

Ganz ehrlich, Anstrengend sind Typen die meinen, sie könnten Frauen vorschreiben, mit wem diese in die Kiste zu hüpfen hätten! :coffee_happy:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb HByoung:

Nun, ich habe auch schon oft gesehen, dass sich Frauen hier über das Beuteschema der Männer aufregen (z.B. "Was fällt dem Jüngling ein MICH anzuschreiben" oder "Warum sucht der ü50 Jährige eine junge? Unmöglich sowas!" und viele weitere Beispiele).
 

Deine beiden Beispiele, sind aber ziemlich entgegengesetzt.
Denn wenn eine Frau, von einem Jüngling angeschrieben wird und dieser nicht in die Suche paßt, dann ist es doch wohl etwas völlig Anderes, als wenn jemand sagt, wie kann jemand mit 50, jemanden suchen, der/die blutjung ist... Und Letzteres, wird meistens von Männern angeprangert! ;)

vor 13 Stunden, schrieb dompteurlafemme:

Das genau das mache ich eben nicht. Ich stelle das zur lediglich zur Diskussion. Natürlich kann alles möglich in den Thread hineininterpretiert werden bzw. mir unterstellt werden. Aber das mir von Beginn an klar und nehme die verbalen Schläge dafür gern in Kauf.  Das haben eben viel Damen, die sich angesprochen fühlen und hier ihre Lebensweisheiten zum Besten geben, leider bislang nicht begriffen. Und nochmal ich spreche hier niemanden irgendetwas ab.

 

 

Doch tust Du!
Du sprichst, Frauen die in den 50ern sind und zuviel auf den Rippen haben ab, dass sie nach ihrem persönlichem Gusto schauen dürfen!
Die sollen doch gefälligst nehmen, was sich ihnen anbietet...
Tja mein Lieber TE, blöd nur, wenn sich dieser Frau dann Männer anbieten, die genau in ihre Suche fallen. Da gucken die anderen Männer halt blöd aus der Wäsche. ;)

vor 23 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@Befanaph....das aber mein Satz..........wie kannst du.....

Meine "gefällt mir Funktion, spinnt mal wieder... Wollte damit lediglich ausdrücken, dass ich Dir gerne 1000 :thumbsup:, für Deine Kommis hier, gegeben hätte. ;)

vor 15 Minuten, schrieb jaybob70:

@Befana Toll geschrieben!!!! Chapeau!!!!

Danke :)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Befana:

 

Meine "gefällt mir Funktion, spinnt mal wieder... Wollte damit lediglich ausdrücken, dass ich Dir gerne 1000 :thumbsup:, für Deine Kommis hier, gegeben hätte. ;)

 

Dankeschön....

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Befana:

Da gucken die anderen Männer halt blöd aus der Wäsche. 

...und nicht aus Deiner....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MOD-Draconis:

Somit ist doch alles geschrieben, oder etwa nicht?

Nö B|

Geschrieben

Hallo, auch ich bin mollig und habe Ansprüche..... aber nicht es muss ein mega durchtrainierter  Body sein, oder 20x5..... , allerdings bin ich erstaunt, wie viele Männer mit durchtrainierten Körper uns anschreiben und wohl auf diese Art von Frauen stehen...

Man will mich ja nicht heiraten, sondern vielleicht auch mal die Erfahrung machen, wie es ist, mit etwas mehr dran....

Ich selbst würde diese Ansprüche nicht unbedingt stellen, da ich selbst nicht so durchtrainiert bin.....

Aber Angebot und Nachfrage und bei vielen habe ich hier eh das Gefühl,,, die vögeln jeden, egal was....

Ich hoffe, dir als Frau damit auch eine Antwort liefern zu können!

 

Geschrieben

Austrahlung macht sexy.... Da ist es egal bei welcher Figur und Alter... 

Geschrieben

@Befana, du bist aber gerade in Rage, oder?😁 Hab mich köstlich über deinen so wahren und treffenden Beitrag amüsiert.

Aber vielleicht ist es genau das Richtige, sich einfach amüsieren. Die Männer, die sich hier dauernd beschweren, sind doch im Grunde nicht wirklich ernstzunehmende Gestalten, die weniger durch Charme und Witz im Forum auffallen als durch Rumpelstilzchengehabe, bzw. Kleinkindallüren. 

Und damit bekommt man halt gar keine Frau ins Bett, noch nicht mal die Ollen, Dicken. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb jaybob70:

...und nicht aus Deiner....

Lach... Meine Wäsche, trage nur ich! hahaha...:clapping:

vor 38 Minuten, schrieb Ariadne_:

@Befana, du bist aber gerade in Rage, oder?😁

Kicher... Überhaupt nicht. Bin gut gelaunt und zufrieden. :clapping:
Hab nur geschrieben, was ich denke. (A) Von sowas lasse ich mir doch nicht die Laune verhageln. :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Lach... Meine Wäsche, trage nur ich! hahaha...:clapping:

Naja..... aber wenn frau ihm beim Entkleiden mal neckisch ein Teil "überwirft", guckt er draus.....

 

Aber sicher nicht dumm

vor 43 Minuten, schrieb Ariadne_:

Aber vielleicht ist es genau das Richtige, sich einfach amüsieren.

Genau so kommt Du damit am besten durch..... Nicht ärgern oder aufregen, sondern amüsieren und Lachen.....

 

Fältchen und Tränen vom Lachen sind sooooo toll!!!!!

Geschrieben
Am 14.8.2018 at 10:45, schrieb böses_Mädchen123:

Männer wollen mal eben was zu ficken. Schnell, zeitnah ohne Vorgeplänkel.  Frauen wollen mehr Mensch und Charakter (also im Großen und Ganzen. Ausnahmen gibt es selbstverständlich auch immer)

Weil ich mir das mit dem "Wunsch und Forderung" durchgelesen habe, habe ich auch einen definierten Wunsch:

Weniger Trolle, weniger Diven, die darauf eingehen und ein grundsätzliches Empfinden beider Geschlechter, nicht bei jeder Vereinnahmung des anderen oder eigenen Geschlechtes gleich mitzumachen mit "Männer/Frauen sind so...und Frauen/Männer eben anders..." - ein viel zu überzogener Wunsch, ich weiß. :confused:

Überzogen, weil eben immer wieder dieselben Leute es nicht sein lassen können. Wenn man dann wieder dazwischen geht, wird noch ein Nebenschauplatz eröffnet. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf: "Arsch" ist ein Begriff, der Geschlechtsunabhängig ist. Das zu akzeptieren bzw. an sich selbst zu erkennen, fällt vielen eben enorm schwer. :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...