Jump to content

Erogene Zone beim Mann: So bringe ich ihm um den Verstand


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
gepiercte Brust ist schön empfindlich und lass da gern dran spielen... 😊
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Maria2466:

es gibt keine pauschalen Antworten

Da hast du natürlich recht, nur frage an dich persönlich, welche fallen dir am meisten auf, ....

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Serafina47:

Frage an euch alle, Mann/ Frau, welche Grundvoraussetzung braucht der " Mann" und es wirklich um  es genießen zu können

die "passende" frau ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb oh_umberto:

die "passende" frau ;)

..na du, das sollte vorausgesetzt sein...:kissing_closed_eyes:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Serafina47:

Da hast du natürlich recht, nur frage an dich persönlich, welche fallen dir am meisten auf, ....

das werde ich hier nicht preisgeben - Datenschutz

 

Geschrieben
Man muss sich riechen, schmecken und fühlen können. glg thommy
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LoveTattoos77:

gepiercte Brust ist schön empfindlich und lass da gern dran spielen... 😊

Ja, scheint bei vielen einen Zusammenhang zugeben, aber auch nicht bei allen, das gerade da wo gepiecte wurde erogene Zonen vorhanden sind.

Geschrieben
Deine Anwesenheit bringt jeden Mann um den Verstand 🤔
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Serafina47:

Ja, scheint bei vielen einen Zusammenhang zugeben, aber auch nicht bei allen, das gerade da wo gepiecte wurde erogene Zonen vorhanden sind.

werden halt dadurch sehr empfindlich... 

hab meine rechte auch gedrehnt auf 4 mm... war auch nochmal anderst... 

war davor net wirklich da empfindlich... 

Geschrieben
Ich verrate meine erogenen Zonen nicht, kennt nur meine Thai Massage^^
Geschrieben

An allgemeine Lösungen glaube ich nicht, nicht bei Frauen, nicht bei Männern und auch nicht bei mir. Soviel sei vorab gesagt. Was könnte dennoch bei mir wirken?

Gute Frage. Hautkontakt ist immer gut, miteinander reden sowieso. Stimmen. Eine weibliche Stimme, so dezent und leise sie sei, wird immer mehr bei mir erreichen als Stille. :coffee_happy:

Berührungen sowieso, manche Frauen halten ihre Hände, Arme und Beine für Fremdobjekte, die beim Sex nichts zu suchen haben. Ihre Füße eh nur danach zum Aufwärmen in Aktion. :coffee_morning:

So manches kann wirken, am meisten freuen würde ich mich wohl über ehrliche Aufmerksamkeit. Es muss nicht Stellung A oder Aktion B sein, es reicht schon, wenn man mir das Gefühl gibt, dass man es mit mir genießt und auch mit mir haben will. Denn wenn das gelingt (was so schwer nicht ist), braucht eine Frau auch kein "Handbuch zur Benutzung von Funtime" - denn von da an ist es ein ineinandergeschlungenes Durcheinander der Lust, Freude, Liebe, Leidenschaft... was auch immer sich eben gerade entwickelt... ;)

Geschrieben
Ich finde wir Frauen kümmern uns schon genug um die Männer... meiner Meinung nach dürfen die Männer erstmal unsere erogenen Zonen suchen und sich um unsere Gelüste kümmern... ihre 3 Minuten kommen eh nicht zu kurz🤣
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Serafina47:

Klar, wenn man an Männer und ihre erogenen Zonen denkt, fällt einem zunächst Eine erogene Zone ein: der Penis. Aber warum sich direkt auf sein bestes Stück stürzen, wenn er noch so viele andere erogene Zonen zu bieten hat? Lass es langsam angehen. Ein Mann hat viel mehr zu bieten als sein " bestes Stück", wenn es darum geht, ihn nach Strich und Faden zu verführen.

Elekrisierende Berührungen, wilde Küsse und jede Menge Hautkontakt- wenn du seine persönlichen erogenen Zonen kennst, wird er zu Wachs in deinen Händen.....oder!? Frage: wie ist eure Meinung dazu....!?

Frage an euch alle, Mann/ Frau, welche Grundvoraussetzung braucht der " Mann" und es wirklich um  es genießen zu können und braucht der Mann wirklich die gleichen Voraussetzungen wie Frau um seine erogenen Zonen genießen zu können..!?

Auf eure Antworten in ich gespannt....! Serafina47

glaubst du das wirklich?

Geschrieben

Sanft mit ihren brüsten über meinen Körper gleiten..Da werd ich wild wie Schmidts Katze..😅

Geschrieben
3 min !? 🤔 hab es gern länger und gibt auch Männer die geniessen es die Frau zum fallenlassen zu bringen... und wissen auch wo hinlangen 😉 net alle sind Metzger 😄😄 ja gibt sie noch....😄😄
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eisi751:

Ich durfte schon mehrmals erleben, dass ein zärtlicher Kuss bereits gereicht hat um beim Mann die Lust zu wecken.... Sanftes Streicheln und küssen am Nacken und Hals wirkt auch... 😊

... oder die Beschreibung dessen! ;)

Ich denke, bei mir ist alles erogene Zone oberhalb der Knie.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb funTimeDD:

An allgemeine Lösungen glaube ich nicht, nicht bei Frauen, nicht bei Männern und auch nicht bei mir. Soviel sei vorab gesagt. Was könnte dennoch bei mir wirken?

Gute Frage. Hautkontakt ist immer gut, miteinander reden sowieso. Stimmen. Eine weibliche Stimme, so dezent und leise sie sei, wird immer mehr bei mir erreichen als Stille. :coffee_happy:

Berührungen sowieso, manche Frauen halten ihre Hände, Arme und Beine für Fremdobjekte, die beim Sex nichts zu suchen haben. Ihre Füße eh nur danach zum Aufwärmen in Aktion. :coffee_morning:

So manches kann wirken, am meisten freuen würde ich mich wohl über ehrliche Aufmerksamkeit. Es muss nicht Stellung A oder Aktion B sein, es reicht schon, wenn man mir das Gefühl gibt, dass man es mit mir genießt und auch mit mir haben will. Denn wenn das gelingt (was so schwer nicht ist), braucht eine Frau auch kein "Handbuch zur Benutzung von Funtime" - denn von da an ist es ein ineinandergeschlungenes Durcheinander der Lust, Freude, Liebe, Leidenschaft... was auch immer sich eben gerade entwickelt... ;)

Danke, man(n) muss das Gefühl haben wirklich gewollt zu werden, da geht es den Männer nicht anders als den Frauen denke ich mal....

vor 13 Minuten, schrieb LoveTattoos77:

3 min !? 🤔 hab es gern länger und gibt auch Männer die geniessen es die Frau zum fallenlassen zu bringen... und wissen auch wo hinlangen 😉 net alle sind Metzger 😄😄 ja gibt sie noch....😄😄

..ich weiß ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Serafina47:

Danke, man(n) muss das Gefühl haben wirklich gewollt zu werden, da geht es den Männer nicht anders als den Frauen denke ich mal....

Zumindest denen mit gleichen Bedürfnissen. Gibt ja Frauen und Männer, denen das wurscht ist. Verschieden sind die Menschen. Das macht ja die "Partnersuche" für manche zum Krampf - weil man halt lange sucht, bis man was halbwegs kompatibles findet. :confused:

Geschrieben

Ich hab keine  Zone die nur durch Berührung eine erogene Wirkung hat ,

insofern ist es immer dann ein Zusammenspiel zwischen Berührung und optischem oder verbalem Reiz ,

die mich anmacht .

Nur Optik oder verbal geht allerdings genau so gut . 

Geschrieben
Also Brustwarzen sind bei mir der Hammer… wusste ich lange nicht und heute nicht mehr wegzudenken!
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb skywalker669:

glaubst du das wirklich?

...Nein natürlich glaube ich das nicht, der Mann an sich ist eine erogene Zone, er reagiert in meinen denken eher noch viel sensibler als fast jede Frau....nur Denke ich der Mann ansich, ist auch viel komplizierter in Richtung sich richtig fallen zu lassen. 

vor 5 Minuten, schrieb MRM75AS:

Also Brustwarzen sind bei mir der Hammer… wusste ich lange nicht und heute nicht mehr wegzudenken!

da scheinen sehr viel Männer recht sensible zu sein, und reagieren unterschiedlich...

Geschrieben

Ich achte bei der Partnerwahl sehr darauf das die Vorlieben übereinstimmen.

Zum Vorspiel gehören auf jeden Fall optische Reize und Dirty Talk, um das Kopfkino anzukurbeln.

Berührungen sind ein kann, ich verlasse mich dabei auf meinen Partner, nur von ihm erfahre ich was und wo es ihm besonders gut gefällt.

Je nach Partner und Stimmung, hatte ich schon sehr unterschiedliche Spielchen, um seine (und meine) Lust auf Sex zu wecken.

Wobei ich es noch nie erlebt habe, das ein Mann beim einfachen, zärtlichen Griff an seinen Schwanz und seine Hoden, nicht sofort schwach wird ähm besser gesagt stramm steht.😊

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ich hab keine  Zone die nur durch Berührung eine erogene Wirkung hat ,

insofern ist es immer dann ein Zusammenspiel zwischen Berührung und optischem oder verbalem Reiz ,

die mich anmacht .

Nur Optik oder verbal geht allerdings genau so gut . 

verstehe ich das jetzt richtig, dein ganzer Körper steht in Flammen, wenn diese 3 Dinge zusammen kommen...

×
×
  • Neu erstellen...