Jump to content

Erogene Zone beim Mann: So bringe ich ihm um den Verstand


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das stimmt, z.B. den Rücken, den Po, die Brustwarzen, nur um einen kleinen Teil zu benennen.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Ontaste:

Warum wird die erste und wichtigste erogene Zone, der männliche Geist, hier so außer Acht gelassen? Ist unsere Gesellschaft wirklich so oberflächlich und Genitalgesteuert? Ich weiß ja nicht, wie es meinen Artgenossen geht, aber wenn mein Geist nicht gereizt wird, passiert gar nichts.

Ich glaube schon dass es bei den meisten Männern eine Grundvoraussetzung ist, um sich auch richtig fallen zu lassen.;)

Geschrieben
Ich zähle meinen Penis nicht zu meiner erogenen Zone das wäre mir zu Allgemein. Ich finde schon das man das genau wie bei Frauen sehr stark eingrenzen muss. Ja und mir ist es such wichtig das sich eine Frsu die Mühe macht Stellen herauszufinden die einen Mann zum Träumen bewegen
Geschrieben

Was ich wie so viele andere Männer liebe, natürlich Dessous, als optischen Reiz. Dann die Mimik und Gestik, wenn eine Frau will, dann kann sie einem nur mit den Augen zeigen wie sehr und allein das ist ausreichend um das Blut wandern zu lassen. Sanfte Berührungen an der Oberschenkel Innenseite oder am Damm fühlen sich unglaublich gut an, dabei sind natürlich nicht nur die Hände gefragt, sondern Lippen, Zunge oder der Atem der besagte Stellen leicht umschmeichelt. Es ist nicht das klassische rein raus das sich am besten anfühlt (zumindest nicht immer). Mir gefällt das davor am aller besten, diese "Geilheit" diese Spannung einfach bis zum Höhepunkt ausreizen, das ist es was einen Mann um den Verstand bringt. (Spreche natürlich von mir ;) )

Geschrieben

Hingabe und Zärtlichkeit machen mich wahnsinnig an.

Geschrieben

Wenn ich nicht will dann will ich  nicht da kann Frau machen was sie möchte 

Geschrieben

Mein Kopf...ganz klar da fängt es nämlich an...ja und dann noch die ein oder andere stelle am körper halt :)

Geschrieben
Also mit der Zunge im po ist eigendlich nicht zu toppen 😍😍😍
Geschrieben
Wie viele haben hier Ons......woher sollen die denn wissen, wo, welche erogenen Zonen sind? Das kann man doch auch nur rausfinden, wenn man längerfristig zusammen ist, sexuell. Und jeder Mensch reagiert anders. Der eine geht durch die Decke, wenn ihm am Öhrchen geknabbert wird, der andere schläft dabei ein.🤷‍♀️
Geschrieben
Also, eigentlich sind wir ja ziemlich einfach gesteickt wir Männer. Die eine erogene Zone und zack alles ist im Lot. Denkste, um sich in ihre warmen Hände und ihren zärtlichen Mund zu begeben ist eine Massage (Rücken) der richtige Einstieg bei mir. Entspannen und Kopf frei bekommen, loslassen vom Alltag und mal genießen. Wenn dabei auch noch der Nacken geküsst wird und leicht das Ohr, dann fängst schon irgendwie an zu kribbeln 🤤 Der Po, nur an seiner Oberfläche zu massieren das entspannt dann total. Sollte sich meine Partnerin aber nicht mit meiner Backside vergnügen wollen, wilde Küsse auf den Mund und dann das hinabgleiten vom Hals bis zum Bauch bewirkt Wunder😍 Kleines sanftes beißen in die Seiten und leichtes Kratzen über den Bauch und ich fang an zu schnurren. Grrrrr
Geschrieben
Meine Brustwarzen - Ja wenn an meinen Brustwarzen gespielt wird, gerne auch ein wenig härter, dann........
Geschrieben

Nippel sind bei mir eher ein No Go. Streicheln und Massieren sind auf jeden Fall sehr s schön. Eine gekonnte Anal / Prostatamassage ist natürlich der Hammer. Geilheit ohne zwingend einen Steinharten Penis zu haben.

 

Finger im Po, Mexiko ,-)

Geschrieben
Die Peniswurzel ist eine DER erregendsten Zonen beim Mann!!! Schon gewusst? Wenn FRAU diese mit leichtem Druck mit dem Mund oder der Hand bearbeitet , gibt es absolut kein Halten mehr!!!!!! 😉👍🏽🤪
Geschrieben
Mal abgesehen von allem was der Mann so an Benutzer(innen)oberfläche zu bieten hat, ist immmer noch der Kopf das entscheidende. Nicht umsonst heißt es " fuck my brain and you can fuck me".
Geschrieben

Manchmal braucht es nicht mal Berührungen um stimuliert zu werden... 🤗

Aber zärtliche Berührungen sind in jedem Fall erwünscht und die Brustwarzen sind ganz weit vorne. Stumpfes an den Schwanz greifen und sofortiges heftiges Rubbeln finde ich abtörnend.

 

Geschrieben
den atem spüren, an den brustwarzen berührt werden, leichte hodenmassage.......körperkontakt, nähe und vertrauen.
Geschrieben
Also meine wären nacken rücken und Brustwarzen ich denke dabei nicht an meinen Penis... wenn Sie sanft über den Nacken und rücken streichelt bringt es mich um den Verstand... beim liebesakt drehe ich da voll ab wenn sie sanft meine Brustwarzen knabbert oder saugt...
Geschrieben
Du hast recht mit deinen verborgenen Zonen bei Mann und Frau Küssen Streicheln indireckte Zonen behandeln ....langes Vorspiel! aber es gibt immer wieder Personen die dieses nicht kennen! mit ständer lochen fertig!
Geschrieben

Zunächst mal macht es mich an wenn Frau fehlerfrei (sowohl orthographisch als auch grammatikalisch) einen Text hinbekommt.

vor 15 Stunden, schrieb Serafina47:

Frage an euch alle, Mann/ Frau, welche Grundvoraussetzung braucht der " Mann" und es wirklich um  es genießen zu können und braucht der Mann wirklich die gleichen Voraussetzungen wie Frau um seine erogenen Zonen genießen zu können..!?

Die Grundvoraussetzung um überhaupt was genießen zu können ist die Partnerin. Wenn man ungeschickt mit seinen Händen (aka Grobmotorikerin) ist wird daraus aber nichts.

Geschrieben

Wenn mir eine Frau am oder auch im Hintertürchen rumspielt verliere ich gerne meinen Verstand und werde absolut willenlos. Ein unbeschreiblich schönes und süchtig machendes Gefühl.

Jedoch allgemein gesagt, zarte oder besser gesagt zärtliche Frauenhände, die Berührung nicht durch sich selbst, machen den ganzen Körper bei mir zur erogenen Zone.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Manfred1938300:

Du hast recht mit deinen verborgenen Zonen bei Mann und Frau Küssen Streicheln indireckte Zonen behandeln ....langes Vorspiel! aber es gibt immer wieder Personen die dieses nicht kennen! mit ständer lochen fertig!

...leider muss ich dir da recht geben, bin manchmal wirklich überrascht, wie fremd so einige ihr wissen ist, in punkto, erogene Zone beim Mann.

vor 3 Stunden, schrieb Nordlicht2017:

Manchmal braucht es nicht mal Berührungen um stimuliert zu werden... 🤗

Aber zärtliche Berührungen sind in jedem Fall erwünscht und die Brustwarzen sind ganz weit vorne. Stumpfes an den Schwanz greifen und sofortiges heftiges Rubbeln finde ich abtörnend.

 

...das kann ich mir vorstellen...¬¬:flushed::flushed::flushed:

vor 3 Stunden, schrieb Herrmann69:

Mal abgesehen von allem was der Mann so an Benutzer(innen)oberfläche zu bieten hat, ist immmer noch der Kopf das entscheidende. Nicht umsonst heißt es " fuck my brain and you can fuck me".

...da gebe ich dir recht, der Mann ansich, ist da schon recht sensible. 

vor 4 Stunden, schrieb Goaly669:

Die Peniswurzel ist eine DER erregendsten Zonen beim Mann!!! Schon gewusst? Wenn FRAU diese mit leichtem Druck mit dem Mund oder der Hand bearbeitet , gibt es absolut kein Halten mehr!!!!!! 😉👍🏽🤪

ja, ist mir durchaus bewusst.

vor 5 Stunden, schrieb Arxes:

Also, eigentlich sind wir ja ziemlich einfach gesteickt wir Männer. Die eine erogene Zone und zack alles ist im Lot. Denkste, um sich in ihre warmen Hände und ihren zärtlichen Mund zu begeben ist eine Massage (Rücken) der richtige Einstieg bei mir. Entspannen und Kopf frei bekommen, loslassen vom Alltag und mal genießen. Wenn dabei auch noch der Nacken geküsst wird und leicht das Ohr, dann fängst schon irgendwie an zu kribbeln 🤤 Der Po, nur an seiner Oberfläche zu massieren das entspannt dann total. Sollte sich meine Partnerin aber nicht mit meiner Backside vergnügen wollen, wilde Küsse auf den Mund und dann das hinabgleiten vom Hals bis zum Bauch bewirkt Wunder😍 Kleines sanftes beißen in die Seiten und leichtes Kratzen über den Bauch und ich fang an zu schnurren. Grrrrr

..wer sagt, das Männer einfach gestrickt sind!?..ganz bestimmt nicht!!!

Geschrieben

Saugen und knabbern an den Nippeln, am Hals, und bei mir besonders auch der Griff in die Haare............

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Wie viele haben hier Ons......woher sollen die denn wissen, wo, welche erogenen Zonen sind? Das kann man doch auch nur rausfinden, wenn man längerfristig zusammen ist, sexuell. Und jeder Mensch reagiert anders. Der eine geht durch die Decke, wenn ihm am Öhrchen geknabbert wird, der andere schläft dabei ein.🤷‍♀️

...ja, da hast du abzulut recht, ich glaube" ons", sind nur kurz zeit Begegnungen, sie  nehmen nur den kleinen Hunger... der eigentliche große Hunger wird dadurch nie befriedigt.

vor 10 Stunden, schrieb Pastor2710:

Wenn ich nicht will dann will ich  nicht da kann Frau machen was sie möchte 

...das ist der Mann...;)

vor 12 Stunden, schrieb furnish:

Ich zähle meinen Penis nicht zu meiner erogenen Zone das wäre mir zu Allgemein. Ich finde schon das man das genau wie bei Frauen sehr stark eingrenzen muss. Ja und mir ist es such wichtig das sich eine Frsu die Mühe macht Stellen herauszufinden die einen Mann zum Träumen bewegen

...abzulut korrekt!

Geschrieben

Sind bei mir zumeist Dinge die mich kopfmäßig triggern (müssen nicht zwangsläufig sexueller Natur sein), rein körperlich bin ich recht schwer reizbar.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Serafina47:

Klar, wenn man an Männer und ihre erogenen Zonen denkt, fällt einem zunächst Eine erogene Zone ein: der Penis. Aber warum sich direkt auf sein bestes Stück stürzen, wenn er noch so viele andere erogene Zonen zu bieten hat? Lass es langsam angehen. Ein Mann hat viel mehr zu bieten als sein " bestes Stück", wenn es darum geht, ihn nach Strich und Faden zu verführen.

Elekrisierende Berührungen, wilde Küsse und jede Menge Hautkontakt- wenn du seine persönlichen erogenen Zonen kennst, wird er zu Wachs in deinen Händen.....oder!? Frage: wie ist eure Meinung dazu....!?

Frage an euch alle, Mann/ Frau, welche Grundvoraussetzung braucht der " Mann" und es wirklich um  es genießen zu können und braucht der Mann wirklich die gleichen Voraussetzungen wie Frau um seine erogenen Zonen genießen zu können..!?

Auf eure Antworten in ich gespannt....! Serafina47

Würde ein Mann mir immer sofort  zwischen die Beine greifen, wäre das doch sehr langweilig auf die Dauer. Verlangen sollte sich aufbauen die Erregung sollte wachsen. Nur weil, ein Schwanz hart ist bedeutet das für mich nicht das ich aufhören soll und will andere Körperstellen zu berühren. Brustwarzen, Nacken, Lippen, Anus, Leisten, Innenseiten der Oberschenkel, Po, Damm, Bauch oder Knöchel sind nur einige Stellen die mir beim Mann einfallen, die zu erforschen unheimlich Spaß machen kann.

vor 16 Stunden, schrieb Serafina47:

Klar, wenn man an Männer und ihre erogenen Zonen denkt, fällt einem zunächst Eine erogene Zone ein: der Penis. Aber warum sich direkt auf sein bestes Stück stürzen, wenn er noch so viele andere erogene Zonen zu bieten hat? Lass es langsam angehen. Ein Mann hat viel mehr zu bieten als sein " bestes Stück", wenn es darum geht, ihn nach Strich und Faden zu verführen.

Elekrisierende Berührungen, wilde Küsse und jede Menge Hautkontakt- wenn du seine persönlichen erogenen Zonen kennst, wird er zu Wachs in deinen Händen.....oder!? Frage: wie ist eure Meinung dazu....!?

Frage an euch alle, Mann/ Frau, welche Grundvoraussetzung braucht der " Mann" und es wirklich um  es genießen zu können und braucht der Mann wirklich die gleichen Voraussetzungen wie Frau um seine erogenen Zonen genießen zu können..!?

Auf eure Antworten in ich gespannt....! Serafina47

Würde ein Mann mir immer sofort  zwischen die Beine greifen, wäre das doch sehr langweilig auf die Dauer. Verlangen sollte sich aufbauen die Erregung sollte wachsen. Nur weil, ein Schwanz hart ist bedeutet das für mich nicht das ich aufhören soll und will andere Körperstellen zu berühren. Brustwarzen, Nacken, Lippen, Anus, Leisten, Innenseiten der Oberschenkel, Po, Damm, Bauch oder Knöchel sind nur einige Stellen die mir beim Mann einfallen, die zu erforschen unheimlich Spaß machen kann.

×
×
  • Neu erstellen...